Jump to content

Geschlechtskrankheiten ?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mollimollig:

WIE erkennt man denn ob der gegenüber gesund ist?

Vlt gibt's ja einen neuen Geschmackstest und wir wissen "alle" nichts davon 😜

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Amalfi56:
Wer traut sich den zukünftigen Sexpartner zu fragen ob er/sie gesund ist? Macht das eigentlich Sinn? Ich bin selber unsicher.

Fragen? Was ist wenn sie es selbst nicht wissen? 🤷🏼‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Monogam und vertrauen, dann geht auch ao. So halte ich es und sage es auch. Wenn Frau meint ich reiche nicht, na dann darf sie weiter ziehen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Paar50:

Vlt gibt's ja einen neuen Geschmackstest und wir wissen "alle" nichts davon 😜

Ich habe tatsächlich Mal irgendwo gelesen, das es irgendwelche Krankheiten (ich weiß nicht, ob es Pilz war) riechen könne... Aber ganz ehrlich, wenn ich bei einem Mann nur irgendwas rieche, was nicht normal ist, wäre ich weg... 🤢

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Amalfi56:

Wer traut sich den zukünftigen Sexpartner zu fragen ob er/sie gesund ist? Macht das eigentlich Sinn? Ich bin selber unsicher.

Sowas sollte man schon abklären können. Und wer 1-2 mal im Jahr zum Arzt geht (Runduminspektion) weiß über sich selbst bescheid. 

Geschrieben
Kommt doch stark auf seine Vergangenheit an, oder? Fickt sich jemand seit "ewigen Zeiten" durch sämtliche Betten, ist Vorsicht angebracht - ist er/sie hingegen seit lager Zeit nur mit einem Partner zusammen gewesen, kann man vermutlich etwas weniger besorgt sein, bis gar nicht...
Und auf einen selbst trifft das auch zu - und man kann - was einen selbst angeht - ja auch mal einen umfassenden Test machen lassen - und den neuen potentiellen Partner durchaus auch mal fragen...
Geschrieben
Zählen Affenpocken auch dazu? Die können auch übertragen werden wenn man sich näher kommt 🐒
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mollimollig:

Ich habe tatsächlich Mal irgendwo gelesen, das es irgendwelche Krankheiten (ich weiß nicht, ob es Pilz war) riechen könne... Aber ganz ehrlich, wenn ich bei einem Mann nur irgendwas rieche, was nicht normal ist, wäre ich weg... 🤢

iiiiiigitt, danke für die Bilder im Kopf 🤢😅

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb La-Luna59:

Nur mit Kondom, dann beeinflusst die Angst nicht den Sex.

Nur noch mit.. Ao nur 1 dem man vertrauen kann 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Zählen Affenpocken auch dazu? Die können auch übertragen werden wenn man sich näher kommt 🐒

Angeblich sind die nicht so ansteckend. 

vor 38 Minuten, schrieb mollimollig:

WIE erkennt man denn ob der gegenüber gesund ist?

Glaskugel?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mollimollig:

Ich habe tatsächlich Mal irgendwo gelesen, das es irgendwelche Krankheiten (ich weiß nicht, ob es Pilz war) riechen könne... Aber ganz ehrlich, wenn ich bei einem Mann nur irgendwas rieche, was nicht normal ist, wäre ich weg... 🤢

Wenn es extrem riecht ,bei einer Frau sagt man wenn es fischig richt .

Dann ist was nicht Inordnung.

Geschrieben
Und auch hier nochmal … erschreckend wie viele in der Szene überhaupt Ahnung von Geschlechtskrankheiten haben. Außer bei HIV schützt ein Kondom nämlich eher nicht gegen STIs. Hier hilft nur enthaltsam sein oder mit dem Risiko leben und sich regelmäßig testen lassen. Gegen HPV lässt man sich impfen und AO nicht gleich AO. Mit PrEP ist man gegen HIV besser geschützt als mit Kondom. Man sollte sich also (1) informieren und (2) differenzieren.
Geschrieben

Mich sehr....und das schon mein ganzes Leben lang. Nicht weil ich ohne Kondom vögeln will, sondern weil ich auch mit Kondom nicht mit jedem Sex haben würde, weil ein Kondom eben nicht vor allem schützt...oder auch mal reißen kann...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Amalfi56:

Wer traut sich den zukünftigen Sexpartner zu fragen ob er/sie gesund ist? Macht das eigentlich Sinn? Ich bin selber unsicher.

Natürlich ist das ein Thema zwischen dem Sexpartner und mir und natürlich macht das Sinn . 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Amalfi56:

Wer traut sich den zukünftigen Sexpartner zu fragen ob er/sie gesund ist? Macht das eigentlich Sinn? Ich bin selber unsicher.

Naja, reden hilft prinzipiell immer. Zumindest bekommt man dadurch, vorausgesetzt man ist ehrlich zueinander, einen Eindruck wie der/die andere bisher das Sexuelle ausgelebt hat und wie er/sie generell dem Schutz vor Geschlechtskrankheiten usw. gegenüber steht. Ich meine, wenn du solche Angst vor Geschlechtskrankheiten und vor Gesprächen hast, dann lass das doch vielleicht einfach mit dem Sex. Du lebst dann auf alle Fälle sicherer.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ohne Schutz geht nix... fertig.

Gibt's auch Zungenkondome? 😜😅

Geschrieben

Hier wurde die Anzahl der AO-Chaträume kritisiert.

Diese Chaträume sind immer gut besucht und es entwickeln durchaus interessante Gesprächsthemen. Wenn ich Unterhaltung suche, dann gehe ich dort hin wo Unterhaltung angeboten wird. In den o.g. Räumen wird Unterhaltung geboten. 

In der Oper wird in der Pause Sekt angeboten. Dadurch wird nicht jeder, der in der Pause im Foyer flaniert automatisch zum Alkoholiker.

PS: Ich habe noch nie gehört, dass sich irgendjemand im Chatraum an irgendeiner Krankheit angesteckt hat 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Bei fremden immer mit Kondom . Ohne geht nichts

Finden die Einstellung wirklich gut, aber was machst du bei Freunden die wahrscheinlich auch wieder eine Freundin haben können? 

Geschrieben
Generell mit Kondom. Verhütung und Sicherheit ist das A und O. Gesunder Menschenverstand und die Kontrolle behalten. Sich statt von einem ONS zum Nächsten zu hangeln, sich mit einer Affäre begnügen
Geschrieben
Überlegst du beim Überqueren der Strasse jedesmal, ob das ein Risiko ist?
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich achte generell auf meine Gesundheit, damit ich keine Angst vor Geschlechtskrankheiten haben muss....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Klaudina:
Überlegst du beim Überqueren der Strasse jedesmal, ob das ein Risiko ist?

das ist ein schöner Vergleich

je befahrener die Strasse, umso grösser die Vorsicht beim überqueren

und nie nie nie über die Autobahn gehen

×
×
  • Neu erstellen...