Jump to content

Sind Männer zufrieden, wenn sie nicht aktiv sind?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin lieber aktiv. Für was habe ich sonst zwei Hände bekommen. 

Geschrieben
mal so mal so , gibt leider manche sexpartner die garnicht aus dem knick kommen .
Geschrieben
Ich bin gerne aktiv, aber lasse auch gerne Sie austoben.
Kommt auf die Situation an....
Geschrieben
Ja, das ist doch schön, mal auf den Rücken liegend sich verwöhnen lassen ! Werde an aber auch wieder sehr aktiv!
Lustvolle Grüße 🦁
Geschrieben
Ich mags wenn sie sagt was sie will und ihr jeder Wunsch dabei erfüllt wird bis zum squirten
Geschrieben
Ja ….
Wer will net gern wie ne olle Schildkröte da mit dummen Gesicht liegen und sich abreiten lassen…..


Gibt eben solche und solche …
Geschmäcker und Aktivität ist bei jeden eben unterschiedlich..
Geschrieben

Stimmt, geht mir auch so #26,

wenn sich die Dame endlich hinlegt und sich passiv verhält (Junge nu mach ma), dann ist es vorbei, steige in meine Wäsche und bin wech......

 

Geschrieben
Bin der Ansicht das Sie ihren Spaß haben sollte demnach bin ich zufrieden wenn sie es ist, desen aktiv oder passiv🤗
Geschrieben
Sind Männer zufrieden, wenn sie nicht aktiv sind? Ich bin gerne der Dominantere, mag es aber auch, wenn die Frau voll dabei ist
Geschrieben
Es gibt sicherlich Männer, die es nicht mögen den Frauen die Zügel zu überlassen. Aber es gibt auch andere, die es mögen, wenn Frau sie benutzt um ihre Lust zu stillen. Meiner Meinung nach ist Sex vielseitig und stimmungsabhängig.
Geschrieben
Wie immer..... es kommt drauf an 😉. Wie jeder Mann unterschiedlich ist und manche Frau mehr oder weniger gut befriedigt ist es bei einer Frau auch so. Nur dazuliegen und sie reitet nur rum ist auch nicht meins. Ich hatte allerdings auch schon eine Frau, die mich gefesselt hat und fast zum Wahnsinn brachte. Hilflos dazuliegen und sie weiß was sie tut finde ich traumhaft 😍. Sie hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und mich x-mal fast 🙈 zum Orgasmus gebracht. Sie wusste genau wann sie aufhören muss.
Als sie mich entfesselte bekam sie ihre Belohnung 😜
Geschrieben
Ich denke die Mischung macht’s. Ich kann passiv sein und aktiv. Das Passive kann auch sehr reizvoll sein. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Am besten mit dem Partner/ in darüber reden.
Geschrieben
Am besten eine gesunde Mischung aus aktiv und passiv
Natürlich ist es schon entspannt wenn die Frau loslegt aber finde es persönlich noch geiler wenn ich auch was machen kann
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Männer sind Faulipaulis und die Tendenz dazu folgt oft linear mit dem Übergewicht 😆 meine unzähligen Erlebnisse und Beobachtungen! Gilt aber auch fùr das andere Geschlecht. Ausnahmen gibts aber auch. Klar sind die Passiven zufrieden wenns bequem funktioniert ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn Frau auch nur daliegt und nichts macht wird´s langweilig ....
frei nach dem Witz:

Treffen sich zwei Freunde in der Kneipe.
"Du, das mit dem Tod Deiner Frau tut mir echt leid, wie hast Du das gemerkt"
"Na ja im Bett wars wie immer, aber in der Küche sah es nach einer Woche aus wie Sau!"

Geschrieben
Es muss eine gute Mischung aus beidem sein. Wobei es meist schnell langweilig wird wenn ich nur rumliege….
Geschrieben

Ich genieße es sehr wenn ich verwöhnt werde…🙋‍♂️

Geschrieben

Verwöhnt werden ist sehr schön. Ich bin aber lieber der, der Partner/in verwöhnt. Wenn m/w/d  dann schön geil gekommen ist bin ich auch geil genug um mich verwöhnen zu lassen 

Geschrieben
Ja warum nicht, ich lasse mich auch gerne mal verwöhnen
Geschrieben
PS.: JEDER WIE SIE ODER ER MAG :-D :-D :-D .... DEN ABWECHSLUNG MACHTS NICHT LANGWELIG :-D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FürGloryHoleGesucht:

Sind Männer zufrieden

Ich nicht , ganz viele Andere schon . 

Geschrieben
Ist eine reine Genusssache. Spaß für beide Seiten auch wenn Mann nicht viel tun muss
×
×
  • Neu erstellen...