Jump to content

Sind Männer zufrieden, wenn sie nicht aktiv sind?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke die Abwechslung macht’s . Sowie ich gerne mal eine Frau einfach nur mal verwöhne , so genieße ich es auch gerne mal verwöhnt zu werden
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich sollten beide aktiv sein und nicht wie ein Brett daliegen....Klar ist es mal schon einfach nur zu genießen aber nicht auf Dauer....geben und nehmen
Geschrieben
Solche Männer gibt es durchaus. Es ist aber selten.
Geschrieben
Meine geliebte süße Frau,bezeichnet sich selbst gerne als Maulfotze,und holt sich,wann sie es will,was sie will,dabei bestimmt sie gerne den Takt,was unglaublich schön ist.!!
Geschrieben
Schöne Abwechslung!!! Nur fehlt leider einigen für meinen Geschmack die nötige Fantasie um mich damit nachhaltig zu befriedigen. Schade eigentlich. Wir Männer müssen/sollen uns ja auch immer Neues einfallen lassen ...
Geschrieben
Das gehört zum Männer Natur klar jeder richtig Mann will aktiv seine und richtig hart sie nehmt
Geschrieben
Tja ist wie fast überall im Leben, mal so und mal so. Die Abwechslung, die Mischung macht es.
Mal wechselt es aller 2 Tage, mal nach 3 min. Sex kann so schon durcheinander sein.
Geschrieben
Also mir gefällt es sehr wenn sich die Frau nimmt was sie will. Was ich noch nicht wusste ist das ich jetzt wohl kein richtiger Mann mehr bin 🤷‍♂️... laut meinen Vorrednern "liegt es in der Natur des Mannes ein Ficker zu sein" XD ich lach mich tot.
Geschrieben
Geht so,ich bin ja wieder arbeitslos,bin aber trotzdem jeden Tag jetzt wie am trenieren,weil das giebt auch ein gutes Gefühl.
Geschrieben
Manchmal ergibt sich doch alles aus Der Situation heraus…
Niemals voraus planen was passiert…😉
Geschrieben

Kommt darauf an wonach Frauen der Sinn ist... 
 

Meist bin ich aktiver, doch werde ich auch mal gerne verwöhnt und gebe mich Frauen hin. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FürGloryHoleGesucht:

Sind Männer zufrieden, wenn sie einfach nur da liegen und die Frau macht wonach ihr der Sinn steht oder wollen sie eher selbst aktiv werden (z.b. Penetration)?

Ich denke das ist Situationsabhängig.

Geschrieben
Ich bin sehr gerne aktiv, lasse aber auch gerne mal die Frau die aktive Rolle übernehmen. Im Idealfall wechselt man sich immer wieder ab.
Geschrieben
Ich stehe überhaupt nicht auf schnöde Ficker die meinen sie wären der Nabel der Welt wenn sie auf der Mutti rum stochern.
Auch beim Sex sollte es ein geben und nehmen sein und da darf er sich auch mal sehr gerne gehen lassen und geniessen.
Lord_Nighthawk
Geschrieben
Die Mischung machts... also wenn ich nur dumm da liege ist doch sch****
Geschrieben
Wissen doch alle: Ab 40 darf Mann unten liegen.^^
Geschrieben
Na warum denn nicht ? Warum müssen Männer stets den großen Zampano machen. Einfach mal als Mann machen lassen und sich fallen lassen dürfen.
Geschrieben
Aber sicher.... Einfach so auf der faulen Haut liegen und die Aussicht genießen
×
×
  • Neu erstellen...