Jump to content

Sind Männer zufrieden, wenn sie nicht aktiv sind?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Freizeitsingel
Geschrieben
Sofern sie alt genug ist und weiß wo alles ist 😁😁. Nein, im Ernst, es ist doch auch schön mal die Führung abzugeben.
Geschrieben
Ich bevorzuge es der aktive Part zu sein - Wobei Penetration für mich nur eine Facette von vielen Möglichkeiten ist eine Frau zu verwöhne.
Tatsächlich wurde mir schon vorgeworfen das ich mich beim Sex schwer fallen lassen kann, aber ich dirigiere Lust halt gerne und bleibe recht lange kontrolliert, bis dann schlussendlich der ***ische Aspekt sein Recht bekommt.
Glücklicherweise scheine ich besonders Frauen anzuziehen, die es eher bevorzugen sich selbst fallen lassen zu können.
Geschrieben
Ich persönlich mag es eher selbst aktiv zu sein klar ist es schön mal verwöhnt zu werden nur halte ich das lange nicht aus und werde dann meistens selber aktiv haha jeder anders.
Geschrieben
Nekrophilie is nicht mein ding. 😉 bissi Action kann durchaus sein 🥳
Geschrieben
Also ich selbst mag beides ... mal einfach nur verwöhnen lassen ist ja auch super
Geschrieben
Eine solche Frage kann auch so lange abstrakt bleiben, bis jemand 'in situ' ist: das Zusammenspiel beider kann sich in einer neuen Paarkonstellation sehr verändern. Nur wenn jemand sehr festgelegt ist, kann man so etwas in aller Klarheit beantworten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die meisten, sind doch hier (nur) online aktiv...
Geschrieben
Situationsabhängig.Aber im Sommer zb. wenns den ganzen Tag heiß war,kanns vorkommen das man zu nichts Lust hat.Wenn Sie dann alleine jodeln will,sollte Sie sich keinen Zwang antun.Mehr als die Augen zum zuggen,will ich dann aber nicht bewegen müssen.Finde es persönlich aber auch so nicht schlimm,wenn einer von beiden auch ma alleine Hand anlegt oder was auch immer.Gibt Phasen wo eben nicht beide Lust haben
Geschrieben

Ich bin beim Ficken lieber selbst aktiv und mag z. B. nicht so gern geritten werden wie andere Stellungen. Ganz generell mag ich es meist lieber, wenn ich führe. Es gibt aber auch hin und wieder mal Ausnahmen.

Geschrieben
Ich mag es auch mal der passive Part zu sein! Beim AV bin ich ausschließlich passiv 😍
Geschrieben
Da Männer alle gleich ticken, lässt sich die Frage sicher sehr leicht beantworten.
Geschrieben
Ich kann euch leider nicht anschreiben hab auch kein vip Mitglied hier :(
Geschrieben

Gerne darf sie sich dominant holen was sie braucht, kommt schon geil wenn es etwas gierig ist und weiß was sie will, dann genieße ich die Show umso mehr. Iwann kommt der Punkt da reist der Geduldsfaden und wir wollen dann jene zerficken 😇😊🤤💦💦

Geschrieben
Kommt auch schonmal vor das ich mich an meinen Mann austobe und er nur da liegt....Aktivitäten beiderseits gefällt uns doch eher 😉😋
Geschrieben
Mal nix machen und sehen was der andere macht ist auch nicht verkehrt
Geschrieben
Man kann auch als Frau mal die Zügel in die Hand nehmen.. Dominieren lasse ich mich von einem Mann definitiv nicht..die Zeiten sind bei mir vorbei 😂
Geschrieben
Ich denke das ich eher aktiv bin, nur hinlegen und machen lassen stimuliert kurzfristig.
Geschrieben
Ich denke das ist situationsbedingt, immer ein geben und nehmen.
Geschrieben
Bin da, wie bei allen anderen Dingen auch, sehr emanzipiert. Ist für mich kein Widerspruch zu meiner Dominanz.
Geschrieben
Es sollte eine gesunde Mischung sein 😏😁....Weil ...Alles hat seine Zeit 😏 bekanntlich....
Geschrieben
Das ist situationsbedingt,natürlich kann ich meine Passivität auch genießen.......
×
×
  • Neu erstellen...