Jump to content

Sind Männer zufrieden, wenn sie nicht aktiv sind?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
beides. nehmen und geben. ich genieße es wenn sie sich auch einfach nur mal auf mich setzt und uns zum höhepunkt reitet. oder zu einem hand- und blowjob sage ich auch nicht nein.

ich liebe es aber hinter ihr zu stehen, sie an ihrer hüfte zu packen und sie einfach doggy zu nehmen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FürGloryHoleGesucht:

Sind Männer zufrieden, wenn sie einfach nur da liegen und die Frau macht wonach ihr der Sinn steht oder wollen sie eher selbst aktiv werden (z.b. Penetration)?

Kommt drauf an, aber ich lasse mich auch gerne mal führen.

Geschrieben
Ich bin in meiner Rolle am liebsten ihr Sexspielzeug und lasse mich benutzen. Sie kann mit mir machen was sie will oder mir sagen was ich zu tun habe. Ansonsten hab ich mich zurückzuhalten.
Geschrieben
Am 19.5.2022 at 17:35, schrieb Fritzi87:

Ich hab letztens ihm viermal hintereinander einen geblasen, bis er kommt. Ich mag das voll gerne. Mir macht das nix aus, wenn er nur da liegt und genießt

Da könnte man fast neidisch werden. Ich liebe es sowohl zu verwöhnen, als auch verwöhnt zu werden. Alles zu seiner Zeit.

Geschrieben
Gestern um 11:10 Uhr, schrieb Stella24:
Solche Männer gibt es durchaus. Es ist aber selten.

Zufriedene Männer? 🤔

Geschrieben

Ich bin gerne aktiv.... Freu mich aber auch sehr wenn die Partnerin mal Aktiv is....

Lass mich gerne mal Verführen 😉

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 09:47, schrieb FürGloryHoleGesucht:

Sind Männer zufrieden, wenn sie einfach nur da liegen und die Frau macht wonach ihr der Sinn steht oder wollen sie eher selbst aktiv werden (z.b. Penetration)?

Kann nur für mich schreiben und weiß auch nicht wie DIE Männer so im allgemeinen drauf sind.

Also: Ich finde es schön, wenn alle Beteiligten sich aktiv verhalten. Ich mag keine Sexpartner, die wie tote Fische da liegen. Genauso wenig lasse ich mich ungern nur bedienen, auch wenn dies mal ganz nett ist. Ich möchte aber auch nicht immer der Chef im Ring sein, ich denke jeder kann sich einbringen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Bin gerne der aktive Part mag es aber auch sehr wenn die Frau die Kontrolle übernimmt und Spaß dabei hat
Geschrieben

Ich übernehme sehr gerne die aktive Rolle. Habs auch ehrlich gesagt noch nicht wirklich erlebt, wie es ist wenn Frau mal eine wirklich aktive und evtl auch mal etwas dominatere Rolle übernimmt. Zu passiv und evtl noch Anweisungen geben ist nicht unbedingt was ich mir vorstelle und kann auch schnell langweilig sein. 

Ne gesunde Mischung, wo beide gerne mal die aktive/passive Rolle übernehmen ist genau das richtige in my opinion

Geschrieben

Finde es geil wenn die Frau richtig aktiv ist. 
Würde gerne z.B. mal die Amazon Position erfahren.

Geschrieben

Ich persönlich genieße es sehr, wenn die Frau den aktiven part übernimmt und sie sich das nimmt wonach ihr gerade ist, hab damit kein Problem....

 

Geschrieben

Nur da liegen, niemals... 

Mag vielleicht mal in der Früh nach dem Aufwachen geil sein😉

Ich sag nur Doggy🤤🤩🤩🤩

×
×
  • Neu erstellen...