Jump to content

Sind Männer zufrieden, wenn sie nicht aktiv sind?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt wohl auf den Mann drauf an.... ist wieder sehr individuell
Geschrieben
Das kommt halt darauf an "was" Frai macht. 🤗 Aber in der Regel finde ich es toll wenn der weibliche Part aktiv wird und nicht nur rumliegt🤔 Falls ich dabei gefesselt bin stell ich mir das Ganze sehr erregend vor😁
Geschrieben

Es muss doch nicht immer nach Schema F ablaufen, so ein bisschen Abwechslung ist auch mal schön.

Geschrieben
sich total hingeben hat was, ist auch sehr schön. Aber ständig nichts machen wäre langweilig, auch eine Frau die nur da liegt ist nichts für mich.
Geschrieben
Beides ist schön. Aber immer nur da liegen und nichts machen wäre langweilig und meine Frau würde sich wohl bald beschweren.
Geschrieben

Ich wundere mich darüber, dass mit dem 'sich verwöhnen lassen' häufig Passivität, sich dominieren lassen, dumm da liegen und/ oder Langeweile verbunden wird.

Ernsthaft?

Lan-ge-wei- le?

Ich fass es nicht. 

 

 

 

Geschrieben

Hi,

ich würde es sehr genießen, ihr dabei zu zu schauen, was sie so mit mir macht.

Geschrieben
Ich hab letztens ihm viermal hintereinander einen geblasen, bis er kommt. Ich mag das voll gerne. Mir macht das nix aus, wenn er nur da liegt und genießt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fritzi87:

Ich hab letztens ihm viermal hintereinander einen geblasen, bis er kommt. Ich mag das voll gerne. Mir macht das nix aus, wenn er nur da liegt und genießt

Freut mich, zu lesen! Ich habe oft Partnerinnen gehabt, die nicht gönnen konnten 

Geschrieben
Natürlich kann man auch als Mann sehr zufrieden sein, wenn man nur da liegt und mit sich machen lässt. Es ist schön, verwöhnt zu werden. Gerade oral befriedigt zu werden ist etwas wahnsinnig tolles. Sich so hingeben zu können bedeutet ja auch, die Kontrolle abgeben zu können. Muss man mögen ;)
Geschrieben
Am Gh war ich noch nie. Es würde mich aber wahnsinnig interessieren, einfach nur einer fremden das Werkzeug zu stellen und zu genießen, wie sie sich daran bedient.
Geschrieben

Ich bin ja eher dafür, das ich mich nicht bewegen muss.... sinnier 

Geschrieben
Kenn viele die nur da liegen und entspannen wollen
Geschrieben
Ich nehme Antwort C...beide machen mit und beide genießen passiv. Zum Glück ist meine Brille in Farbe und nicht in schwarz-weiß
Geschrieben
Beides.Bei rund 2 Mrd. Männer im relevante Alter dürfte des zutreffe.
Geschrieben

Es ist schön, sich einfach mal bedienen zu lassen. 

Aber dieses schöne Gefühl möchte ich gerne auch zurück geben.

Immer nur nehmen ist nichts für mich. 

Geben und Nehmen ist schöner. 

Geschrieben
In der Mitte liegt die Wahrheit. Ich persönlich finde es sehr schön wenn sich Frau das nimmt was Sie gerne möchte. Mir würde das schon sehr gefallen. Allerdings ist es auch sehr erregend wenn der Mann aktiv sein darf. Ich sehe da aber eher alles was vor dem eigentlichen Akt stattfinden kann. 😉
Geschrieben
Mix aus beidem.
Ist ganz nice wenn man die Dame verwöhnt und natürlich auch selbst verwöhnt wird 😬😅
Geschrieben
geben und nehmen. Beides mag ich. Viele Grüße.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FürGloryHoleGesucht:

Sind Männer zufrieden, wenn sie einfach nur da liegen und die Frau macht wonach ihr der Sinn steht oder wollen sie eher selbst aktiv werden (z.b. Penetration)?

Was ich gerade nicht verstehe, warum gibt es keine Penetration, wenn er nicht aktiv ist. Si lann ihn doch reiten?

Geschrieben
Es gibt Männer die müssen immer rammeln und denken dabei als der aktive Teil total geilen Sex zu haben/machen. Und es gibt Männer die wie viel Frauen sich hinlegen und darauf warten, dass der Orgasmus vom Himmel fällt. Und es gibt jene Männer die sich mit geben und nehmen vergnüglich auskennen und sowohl die Frau aktiv werden lassen aber auch selbst aktiv sind, um für beiden das Optimum an Genuss zu bringen und beiden einen vergnüglichen aber entspannenden Orgasmus zu bereiten.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FürGloryHoleGesucht:

Sind Männer zufrieden, wenn sie einfach nur da liegen und die Frau macht wonach ihr der Sinn steht oder wollen sie eher selbst aktiv werden

Es kommt darauf an, wie man von der Arbeit nach Hause kommt.

×
×
  • Neu erstellen...