Jump to content

Sind Männer zufrieden, wenn sie nicht aktiv sind?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FürGloryHoleGesucht:

Sind Männer zufrieden, wenn sie einfach nur da liegen und die Frau macht wonach ihr der Sinn steht oder wollen sie eher selbst aktiv werden (z.b. Penetration)?

wenn es im rollenspiel so sein soll (fixiert u.a.) dann ist das so aber ansonsten NÖ. also ich mags jedenfalls nicht nur da liegen wie ein brett grins

Geschrieben
Generell ist die Mehrheit der Männer so.Ich mag es den Mann zu verwöhnen und wenn ich merke wie er mit geschlossenen Augen relaxt dann ist das für mich zufriedenstellend.Es gibt aber auch Männer denen muß man alles sagen.Da wünsch ich mir dann manchmal dann doch etwas mehr Leidenschaft
Geschrieben
Ich finde auf das passende Wechselspiel kommt es an. Weder das nur die Frau alles macht noch nur der Mann. Der große Reiz liegt meiner Meinung nach darin, nicht zu wissen was kommt und wenn dann einer das Runder rumreißt und der andere ein wenig passiv wird und sich überraschen lässt, ist das doch das Salz in der Suppe.
Geschrieben (bearbeitet)

Situationsbedingt....ich lass auch gerne mal die Dame einfach machen....

Ein anderes Mal muss ich dann aber auch einfach selbst das Ruder in die Hand nehmen.....

 

bearbeitet von Jim-Knopf67
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FürGloryHoleGesucht:

Sind Männer zufrieden, wenn sie einfach nur da liegen und die Frau macht wonach ihr der Sinn steht oder wollen sie eher selbst aktiv werden (z.b. Penetration)?

Meine Erfahrung, Männer können es auch sehr genießen einfach mal "benutzt" zu werden und danach selbst wieder aktiv werden.

Geschrieben
Das wäre ja mal was neues, wenn ich, als Mann mal nicht den aktiven Part machen muss und auch einfach nur mal da liegen und genießen kann 😂 solche Frauen habe ich noch nie kennen gelernt 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FürGloryHoleGesucht:

Sind Männer zufrieden, wenn sie einfach nur da liegen und die Frau macht wonach ihr der Sinn steht oder wollen sie eher selbst aktiv werden (z.b. Penetration)?

Das ist eine Grundsatzfrage oder eine Frage zu einer Praktik?

Ersteres geht überhaupt nicht, da kommt meine Seele und Leidenschaft für einen Frauenkörper zu kurz.

Letzteres ist durchaus mal ganz interessant und auch geil, insbesondere mit verbundenen Augen.....ja, kann Frau mal machen...

Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr schön. Augen zu und sich überraschen lassen 

Geschrieben
Kann auch mal sehr angenehm sein. Die Frau nimmt sich was sie will und der Mann muss einfach nur standhalten. Schöner Gedanken, kann dir sagen ja bin danach genau so zufrieden wie nach nem blowjob. Vollkommen zufrieden wenn die Frau dabei kommt!
Geschrieben

OMG - schon wieder böse Männer. Natürlich gibt es die aber das ist nur ein Teil der Männer. Es gibt auch Frauen die sich einfach nur fallen lassen und sich bedienen lassen. Fällt vielleicht beim Mann nur zu sehr auf. Ist auch manchmal schwierig zu einer Bewegung zu kommen wenn die Hüften es nicht schaffen bei der Reiterstellung zu eigenen Bewegungen zu kommen. Außerdem kann es mal ein schönes Gefühl sein wenn nur Frau arbeitet und man selber vielleicht am Bettpfosten gefesselt mit Augenbinde nur da liegen kann. Also wenn sich Mann nur so bedienen läsest, und der Frau es nicht passt dann sollte Frau drauf ansprechen. Oder den Sex verweigern.......wie schnell dann ein Mann zu neuer Beweglichkeit bereit ist! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilabspritzer3169:

Heyy melde dich mal kann dir net schreiben

Du bist dreimal falsch abgebogen!

Diskussionsforum

Thema

Filter

Was ist so schwierig?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FürGloryHoleGesucht:

Sind Männer zufrieden, wenn sie einfach nur da liegen und die Frau macht wonach ihr der Sinn steht oder wollen sie eher selbst aktiv werden (z.b. Penetration)?

Ich hatte schon Partner beiden Typus gehabt.

Hat alles seinen Reiz, kommt immer auf die Situation und Stimmung an.

Lieblingsspruch eines meiner Ex-Partner:

"Mach mal, weißt ja, wo alles ist."

Ich habe jedesmal wieder losgelacht, wenn er den gebracht hat.

vor 3 Stunden, schrieb Incredible-Horst:

Da Männer alle allgemein faules Pack sind und man es nur den Frauen nicht recht machen kann,sind sie schon zufrieden wenn sich überhaupt eine mit ihnen beschäftigt.

Die richtig faulen legen sich einfach auf die Frau drauf und warten auf ein Erdbeben. *giggel

Geschrieben

Wäre ja schade, wenn immer alles gleich wäre, oder?

Geschrieben

Passiv sein würde bei mir nur im Kontext "benutzt werden" funktionieren. Ansonsten hätte ich vermutlich ein Problem zum Höhepunkt zu kommen. Zumindest an irgendwas rumknabbern oder lecken muss schon sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arie82:

Das gehört zum Männer Natur klar jeder richtig Mann will aktiv seine und richtig hart sie nehmt

Ach was ...

Das Leben ist bunt und vielfältig

vor 2 Stunden, schrieb Lord_Nighthawk:

Die Mischung machts... also wenn ich nur dumm da liege ist doch sch****

Wieso nur daliegen?

Du musst doch währenddessen das Protokoll ausfüllen und die Bewertungskärtchen für Pflicht und Kür zeigen.

Geschrieben

Passiv daliegen ist doch auch mal ganz schön. Hauptsache sie deckt mich zu wenn sie fertig ist und der Wecker ist gestellt!

Geschrieben
Ist beides möglich,je nach Stimmung😉
Geschrieben
Ich mag ebenfalls beides, es ist aber sehr situationsbedingt.
Geschrieben

Zumindest macht man so nichts falsch und die Frau steckt ihn def. wohl in's richtige Loch. Also ich würde mir das wünschen bzw. wäre sowieso nicht anders möglich wenn ich diesen dicken Bauch dann dran habe.

Einzig dann beim Missionary müsste ich mich dann selbst bewegen, aber da könnte dann das zusätzliche Gewicht und das schwappern des Bauches durchaus zusätzlich richtig geil wirken ^^

×
×
  • Neu erstellen...