Jump to content

Likör der Liebe oder Sack Milch


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Ich kann halt nich anders. 👍🏼😁🤘🏼🥳😚

Ich will gar nicht anders ....lach 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Ich kann halt nich anders. 👍🏼😁🤘🏼🥳😚

Nääääh, Du rheinische Frohnatur 🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Ich will gar nicht anders ....lach 

So muss datt! 👍🏼😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

So muss datt! 👍🏼😁

😝💅🤳👸💃🤜

🖕

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Nääääh, Du rheinische Frohnatur 🥳

Hömma, mein Froint! Ganz dünnet Eis, abba ganz dünnet! ☝🏼🤨

Ich komm aussen RuhrGeBeat! Sach datt nich nomma, sonnz hat Dein Arsch abba Kirmes! 🧐

Ich mach Dich abba trotzdem noch leiden. Trotz Deines FoPaaahs. 🤭🥰😊

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Hömma, mein Froint! Ganz dünnet Eis, abba ganz dünnet! ☝🏼🤨

Ich komm aussen RuhrGeBeat! Sach datt nich nomma, sonnz hat Dein Arsch abba Kirmes! 🧐

Ich mach Dich abba trotzdem noch leiden. Trotz Deines FoPaaahs. 🤭🥰😊

 

Genau deswegen bin ich gerne bei euch ...☺🤭🤫..ob nun mit Milch im Sack, oder scheise im kopp,Hummeln im arsch oder pisse im Gehirn .....carpe diem! 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Hömma, mein Froint! Ganz dünnet Eis, abba ganz dünnet! ☝🏼🤨

Ich komm aussen RuhrGeBeat! Sach datt nich nomma, sonnz hat Dein Arsch abba Kirmes! 🧐

Ich mach Dich abba trotzdem noch leiden. Trotz Deines FoPaaahs. 🤭🥰😊

 

Ah ja, da sollte ich in Zukunft auf jeden Fall präziser sein. Pardon! Bei Ruhrgebiet muss ich immer unweigerlich an „Tegtmeier klärt auf!“ denken 😂 Du hast ja recht, ich bin schließlich auch Münchner und nicht irgendein dahergelaufener Bayer 😂 Woaßt fei scho!

Geschrieben
Sperma die Ohren auf; einfach nur Sperma 🤷‍♂️🤣😂🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Ah ja, da sollte ich in Zukunft auf jeden Fall präziser sein. Pardon! Bei Ruhrgebiet muss ich immer unweigerlich an „Tegtmeier klärt auf!“ denken 😂 Du hast ja recht, ich bin schließlich auch Münchner und nicht irgendein dahergelaufener Bayer 😂 Woaßt fei scho!

Is okee, ich verzeih Dir! Oh Du mein Lieblings-Münchner! 🤭😊☺️😘

PS: Den "Teeechtmeyer" (richtiger Name Jürgen von Manger) höre und sehe ich ab und an noch bei Youtube. 😃

Geschrieben
Ejakulat, das lässt mich intelligenter klingen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Is okee, ich verzeih Dir! Oh Du mein Lieblings-Münchner! 🤭😊☺️😘

PS: Den "Teeechtmeyer" (richtiger Name Jürgen von Manger) höre und sehe ich ab und an noch bei Youtube. 😃

Danke für die Blumen 😘💐

Das mit dem Teeechtmeier ist so ein Relikt aus meiner Kindheit. Und letztlich dem Unstand geschuldet, dass es daheim nur einen Fernseher mit ganzen fünf Programmen gab. Schon eine Marke für sich, der gute Herr von Manger.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Danke für die Blumen 😘💐

Das mit dem Teeechtmeier ist so ein Relikt aus meiner Kindheit. Und letztlich dem Unstand geschuldet, dass es daheim nur einen Fernseher mit ganzen fünf Programmen gab. Schon eine Marke für sich, der gute Herr von Manger.

Der is auch aus meiner Kindheit noch'n Relikt. Prima war das, den immer zu sehen im TV. Mit Waltmeisterbrause und Kekse. Herrrlitsch! 🥳👍🏼☺️🧃🍪🍪

Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab. Ging's es hier nicht eigentlich um Pimmelplunze? 🤔😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Der is auch aus meiner Kindheit noch'n Relikt. Prima war das, den immer zu sehen im TV. Mit Waltmeisterbrause und Kekse. Herrrlitsch! 🥳👍🏼☺️🧃🍪🍪

Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab. Ging's es hier nicht eigentlich um Pimmelplunze? 🤔😁

Pimmelplunze 😂😂😂 So spannend ist das Thema mit den Säcken voll Milch auch nicht. Da fällt mir gerade wieder was aus der Kindheit ein: Im Supermarkt gab es die Milch nicht nur im Tetrapack, sondern auch in so furchtbaren Plastickschläuchen. Ist damit vielleicht der Sack gemeint?

Geschrieben
Sperma 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️... Oder dümpfeliges Glibberzeugs.... 🙈
×
×
  • Neu erstellen...