Jump to content

Intim-Frisur oder blank beim Mann


Apollon65

Empfohlener Beitrag

Bistutte34
Geschrieben

gegenfrage wie magst du es denn?? :-)

leckerKerlGP
Geschrieben

ein gestutztes natürliches Dreieck

HardrockDiva
Geschrieben

bitte NICHT BLANK gestutzt!!! aber niemals BLANK!!!

HornySquirrel72
Geschrieben

Mein Geschmack: Glatt 🤷‍♀️ 

:grin:......:cock::sweat_drops: Kann man danach so schön mit Öl massieren.

 

StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Apollon65:

Meine Frage ist an die Frauenwelt gestellt: Mögt ihr es lieber, wenn ein Mann komplett rasiert ist oder noch einen Streifen stehen gelassen wird?

Mir ist es völlig Rille wie ER es mit seiner Intimbehaarung hält...🙄 🤦‍♀️

Er muss so durch die Gegend latschen, es ist sein Körper, sein Leben... 🤷‍♀️

snake_1982
Geschrieben
Gerade eben, schrieb leckerKerlGP:

ein gestutztes natürliches Dreieck

Genau 😉

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber die Frage kannst nur du dir selber stellen.
Was dir am liebsten is zählt , nicht was andere wollen

BennyNrw-82
Geschrieben

Bin zwar keine Frau , allerdings bin ich immer blank , ist für mich hygienischer und die Frau hat auch keine Haare im Mund , finde es selber ekelig und daher würde ich es auch keiner Frau wünschen ✌️

Cupcake_DD_78
Geschrieben

...wenn er sich wohlfühlt!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Ein Streifen? Nö!
Pfeil in Richtung Penis, um ihn zu finden... 😂🤣 ohne Brille sehe ich bissl schlecht

 

Oberhausen912
Geschrieben

Ich bin immer blank,mag aber es aber auch behaart bei einer Frau

Remulus1611
Geschrieben

Ich als Mann sage blank, will beim lecken auch keine Haare im Mund

HornySquirrel72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Komfortzone:

Ich steh generell auf Haare!

Allerdings passt nicht jedem jede Frisur... Typ "behaarter Bär" sieht mit kahlrasiertem Intimbereich seltsam aus.
 

Ich auch 😉

 

Aber ich persönlich finde : behaarter Körper und rasierter Intimbereich können durchaus harmonieren 🙂👍

Kommt natürlich auf den Übergang an 😉

Wenn er SO behaart ist das es aussieht,  als hätte man Kornkreise um den Lümmel rasiert, dann sieht es in der Tat komisch aus 🤭😅😉

Geschrieben

Ich mach ja immer Schnurrbart. Gibt nichts besseres. 😍

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Blank.....mögen keine Haare beim Blasen

×
×
  • Neu erstellen...