Jump to content

(M)ein Jammer-Thread zum Thema Kennenlernen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Du kannst meine Antwort finden wie du willst, das ist deine ganz subjektive Meinung. Ich finde es z.B. unhöflich,  die Antworten der User hier ständig zu kommentieren und in höflich/unhöflich einzuordnen, aber du hast den Thread ja auch eröffnet, um dich hier auszuk…. Das ist meine subjektive Meinung.

Aehm.... Ganz objektiver Einwand: ich kommentiere weder ständig noch sortiere ich die Antworten in höflich oder unhöflich ein. Ich habe mir alles noch einmal durchgelesen und kann das nicht finden, was du beschreibst. Auch dachte ich, dass es erlaubt sei ggf. alles sogar zu kommentieren. Dafür ist das Forum doch da?

vor 12 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Dass ich deine Aussage zitiert und mit dem Smiley kommentiert habe, kannst du unhöflich finden. Ich finde eher unhöflich, dass du meinst, hier Usern „auf die Sprünge“ helfen zu müssen. Ich kam bisher ganz gut durchs Leben, auch ohne Hilfestellung von dir oder der Beurteilung meiner Freudlichkeit, durch dich. 

Ok. Ich habe verstanden und nehme die Kritik an, dass du mein Verhalten bzgl. des anderen Users und meine Tippgeberei als übergriffig und damit unhöflich findest. Im Nachhinein betrachtet hast du damit wahrscheinlich sogar auch recht. Ich hatte es gut gemeint und bin übers Ziel hinaus geschossen. Gut gemeint ist noch lange  nicht gut gemacht. Ist angekommen.

vor 12 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Wenn du mangelnde Höflichkeit und schwindendes gutes Benehmen in deinem EP beklagst, kann es durchaus auch daran liegen, dass du das anderen Menschen auch nicht so richtig entgegenbringst…

Siehe Absatz vor diesem Zitat. 

Danke aber trotzdem für den konstruktiven Austausch, auch wenn der wahrscheinlich aus deiner Sicht eher unfreiwillig war und du dich genervt fühlst/fühltest davon bzw. von mir/meinem Verhalten/meinen Kommentaren hier.  Mich hat es weiter gebracht. Deshalb, wie gesagt, danke dafür.

Damit ist alles gesagt, denke ich.


  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch der TE, habe ich das Thema geschlossen und bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...