Jump to content

(M)ein Jammer-Thread zum Thema Kennenlernen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anstand, Respekt und Höflichkeit sind sowohl im realen Leben, aber vor allem im Netz selten geworden. Und da gibt es kaum einen Unterschied zwischen den Geschlechtern.
Das ist letztlich ein gesellschaftliches Problem, da wurden und werden ganze Generationen an Egoisten und Selbstdarstelllern rangezogen...
Geschrieben
Dafür das es dir wurscht is,is es erstaunlich das dir des erlebte überhaupt diese Zeilen wert is.Hak es ab unter Lebenserfahrung und gut is.Der nächste Teilnehmer wird dich angemessener behandeln.
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ein paar offTopic-Beiträge. Ja, jetzt schon. Ich habe mich auch gewundert. Ich möchte mal kurz anmerken, dass es nicht darum geht, ob es hier mehr Bi-, homosexuelle oder hetero Männer gibt. Solche Kommentare haben mit dem EP so gar nichts zu tun. Es ist immer gut, den EP aufmerksam zu lesen, bevor man themenbezogen antwortet. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Love_Suit_and_tie:

Ein Nein danke hätt es auch getan. Igno finde ich kindisch. Aber auch ich als Frau erlebe dies oft. Da reicht schon wenn man seine Galerie öffnet. Statt ein nicht mein Typ gleich igno. Ja das finde ich auch unhöflich. Empathie gibt es nur noch selten.

Genau das, die Empathie! Kaum jemand macht sich noch Gedanken darüber, was eine Reaktion bei dem Gegenüber auslöst!

Geschrieben
Ich wurde schon auf Igno gesetzt, weil ich jemandem im Forum widersprochen habe.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anadi:

oder seht ihr das anders?

Ja

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb devilfire:

Es ist teilweise so, aber das ist unabhängig vom Geschlecht. Viele sind in dieser schnelllebigen Zeit, nur noch auf sich selber bedacht. Aber so hin und wieder erlebt man kleine Momente, wo man dann denkt, alles ist noch nicht verloren. Das lässt einen dann hoffen.

Eine schöne Antwort, die Hoffnung macht! 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich wurde schon auf Igno gesetzt, weil ich jemandem im Forum widersprochen habe.

Das kommt mir soooo bekannt vor.🤣

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anadi:

seht ihr das anders?

Ja

Geschrieben
Du sagst , dass es dir Wurst ist aber im gleichen Zuge eröffnest du den Thread hier um dein Ärgernis zum Ausdruck zu bringen? Anscheinend war derjenige mit dem was du geschrieben hast nicht einverstanden und hat dich darauf hin geblockt. Natürlich ist es nicht schön einfach auf Block gesetzt zu werden , aber daran ändern kannst du nichts. Es hat halt nicht gepasst , abhaken und weiter machen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Niemals eine ungefragte Meinung aufdrücken.

Das war nicht ungefragt! Ich habe, wie im EP ausgeführt, gefragt im Vorfeld, ob die Äußerung meiner Meinung und/oder Ratschläge(n) erwünscht ist!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Komischerweise ist es mit Frauen genauso. Manche Frauen sind keinen Deut besser!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich wurde schon auf Igno gesetzt, weil ich jemandem im Forum widersprochen habe.

Willkommen im Club. Lustig wird es dann, wenn die/der Ignorierende, aber ständig und ewig weiter auf Kommentare im Forum reagiert. Oder war das richtige Wort "lächerlich"?

Zum EP:

Ich befürchte, deine Kritik/deine Ratschläge waren nicht erwünscht. 

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NoVanilla:

Seh ich völlig anders...unerbetene Ratschläge landen da wo sie hingehören, nämlich in der Tonne

Ich wiederhole mich gerne: es war nicht ungefragt! Ich habe mich erkundigt, im Vorfeld, ob meine Meinung und/oder Ansichten/Tipps etc. erwünscht sind. Es wurde darum gebeten, ausdrücklich!

Geschrieben
Shit Happens mit igno....
Meinungen und Tipps sind wohl nicht gerne gesehen hier 🙈
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja

Okay. Das ist gut! Es  besteht also noch Hoffnung...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Willkommen im Club. Lustig wird es dann, wenn die/der Ignorierende, aber ständig und ewig weiter auf Kommentare im Forum reagiert. Oder war das richtige Wort "lächerlich"?

Ich finde es ganz normal. Es heißt ja nur, dass er oder sie oder es nichts mit dir persönlich zu tun haben möchte. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich wurde schon auf Igno gesetzt, weil ich jemandem im Forum widersprochen habe.

Ich schonmal dafür, das ich ein Kompliment gemacht habe. 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anadi:

Ich wiederhole mich gerne: es war nicht ungefragt! Ich habe mich erkundigt, im Vorfeld, ob meine Meinung und/oder Ansichten/Tipps etc. erwünscht sind. Es wurde darum gebeten, ausdrücklich!

Warum denkst du weiter darüber nach? 

vor 10 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich wurde schon auf Igno gesetzt, weil ich jemandem im Forum widersprochen habe.

Tangiert dich das? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich finde es ganz normal. Es heißt ja nur, dass er oder sie oder es nichts mit dir persönlich zu tun haben möchte. 

Da scheiden sich wohl die Geister oder Meinungen. Wenn jemand mit mir nichts zu tun haben möchte und mich "ignoriert", dann bitte konsequent und nicht wie es mal eben so der Laune entspricht. Da sollte man schon genug Rückgrat haben, um sowas durchzuziehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Choppy89:

Du sagst , dass es dir Wurst ist aber im gleichen Zuge eröffnest du den Thread hier um dein Ärgernis zum Ausdruck zu bringen? Anscheinend war derjenige mit dem was du geschrieben hast nicht einverstanden und hat dich darauf hin geblockt. Natürlich ist es nicht schön einfach auf Block gesetzt zu werden , aber daran ändern kannst du nichts. Es hat halt nicht gepasst , abhaken und weiter machen.

Ja, sorry. Gelegentlich bin ich auch nur Mensch und ärgere mich über flegelhaftes Verhalten. Ob es Sinn macht oder nicht.... hab ich jetzt auch mal außer Acht gelassen, okay?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Da scheiden sich wohl die Geister oder Meinungen. Wenn jemand mit mir nichts zu tun haben möchte und mich "ignoriert", dann bitte konsequent und nicht wie es mal eben so der Laune entspricht. Da sollte man schon genug Rückgrat haben, um sowas durchzuziehen.

Einige wollen dadurch zum Beispiel nur verhindern, dass sie dich anschreiben. 

Ich verstehe das Problem nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Einige wollen dadurch zum Beispiel nur verhindern, dass sie dich anschreiben. 

Ich verstehe das Problem nicht. 

Ich weiß nicht, warum du unterstellst, dass es ein Problem gibt. Ich hab keins. Ich hab lediglich meine Meinung dazu geäußert.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Willkommen im Club. Lustig wird es dann, wenn die/der Ignorierende, aber ständig und ewig weiter auf Kommentare im Forum reagiert. Oder war das richtige Wort "lächerlich"?

Zum EP:

Ich befürchte, deine Kritik/deine Ratschläge waren nicht erwünscht. 

Dabei hab ich vorher extra gefragt, ob sie erwünscht sind. Das wurde bestätigt, sonst hätte ich nix geschrieben. Genau darum geht es!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anadi:


Die Reaktion nach meinen PNs: Nachrichten gelöscht und auf Igno gesetzt. Häää? Letzten Endes ist mir völlig wurscht, ob ich auf einer Ignoliste lande, aber das Benehmen geht gar nicht. Da muss man(n) sich nicht wundern, dass keine Frau Bock hat, so einen näher kennenzulernen.

 

so *wurscht* scheint es Dir nicht zu sein, dass Du jetzt auch noch Zeit verplemperst um nen Thread zu eröffnen darüber.

Nimms hin wie es nun mal ist....jeder Mensch ist eben anders.

×
×
  • Neu erstellen...