Jump to content

Körperbebaarung beim Mann


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.5.2022 at 17:06, schrieb Touchdown330:

Eine Frage an die Frauen hier : Körperbebaarung beim Mann ja oder nein? Früher stand das ja sehr für die Männlichkeit, heutzutage gibt's fast nur noch glatte Männer...

Da gibt's unterschiedliche Vorlieben. Manche mögen behaarte Männer, manche nicht.

Ich persönlich fühle mich behaart definitiv nicht wohl. Deshalb rasiere ich mich auch vom Hals abwärts komplett glatt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Panthera694:

Da gibt's unterschiedliche Vorlieben. Manche mögen behaarte Männer, manche nicht.

Ich persönlich fühle mich behaart definitiv nicht wohl. Deshalb rasiere ich mich auch vom Hals abwärts komplett glatt.

Da kann ich dir nur zustimmen, ich kann mit Haaren absolut nichts anfangen, bei mir fängt es ab Hals an und endet am Hoden😂 

Haare gibts bei mir also nur auf dem Kopf, Armen und Beinen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unwichtig-6:

Da kann ich dir nur zustimmen, ich kann mit Haaren absolut nichts anfangen, bei mir fängt es ab Hals an und endet am Hoden😂 

Haare gibts bei mir also nur auf dem Kopf, Armen und Beinen.

Also ich finde es muss zur Person passen 

Kann nicht zu 100% sagen 

Es stört mich oder es stört mich net 

Mag beides aber es muss zur Person passen

Geschrieben
Im Gesicht schon also Bart... Alles andere darf sehr gerne ab. Sehr gerne auch Arm-/Beinbehaarung.
Geschrieben
Am 13.5.2022 at 20:54, schrieb Maanne:

Lieber mit und/oder gestutzt statt Stoppeln

Ist genau mein ding

Geschrieben

Einfach das Selbstbewusstsein haben zu sagen: Ich mach es so wie ich will. Versuch mal einer Frau bei ihren Haaren rein zu reden, da kannst du was erleben. Wieso sollten sich Männer dann beeinflussen lassen?

Bei mir ist es z.B. so, dass auf der Brust und unterhalb der Kniescheiben nur wenig wächst. Ist nix Halbes, und nix Ganzes wenn ich das so stehen ließe. Also wird halt alles abrasiert damit es zusammen passt. Dafür hab ich reichlich Haare auf dem Kopf von der Natur geschenkt bekommen und so ist es ein gerechter Ausgleich. ;)

×
×
  • Neu erstellen...