Jump to content

Körperbebaarung beim Mann


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hihi, bei mir können es sich die Frau gern aussuchen oder auch alles glatt rasieren, obwohl unten ist sowieso immer alles glatt...
Geschrieben
Das sollte man jedem überlassen ob rasiert oder nicht
Geschrieben
Nein!!!!!!
Die einzigste Stelle wo Haare sein müssen,sind aufm Kopf
Geschrieben
Hm, ich mag Männer, die intim und unter den Achseln rasiert sind.. und im Gesicht. Brusthaare stören mich weniger, die finde ich manchmal sogar sexy *schreibt sie
Geschrieben
Haare am Kopf, arme und Beine. Rest bitte rasiert
Geschrieben

Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär träller*:confused:

Ich mag behaarte Männer egal wo, ich liebe es Haare unter meinen Fingern zu spüren.

Geschrieben
Ich habe Körperbehaarung und finde den Gedanken sehr, sehr befremdlich, mir Brust, Beine und Arme zu rasieren.
Geschrieben
Also ich steh nicht auf Nacktmolche und kleine Jungs…. Allerdings darf schon gern etwas getrimmt werden.
Geschrieben

„Fast nur noch glatte Männer“ 

Wo hast Du das den her, die meisten Männer die ich in Umkleiden sehe, sind nicht komplett rasiert. 

Geschrieben
Meine Tattoos werden regelmäßig alle rasiert, weils sonst einfach ungepflegt aussieht. In dem Atemzug wird halt gleich alles rasiert. Macht der Gewohnheit. Hätte ich keine Tattoos, würde ich es wahrscheinlich nicht kennen. Obwohl, zu meinen Rennradzeiten wurden Arme und Beine rasiert…

Also, ich kenne es nicht anders .😂
Geschrieben
Ich finde Männer mit Brusthaaren sexy das hat was und ich graule sehr gerne in den Brusthaaren drin rum nur im Intimbereich sollte ein Mann schon rasiert sein da mag ich gar keine Behaarung.
Geschrieben
Meine große Liebe liebte es mein Brusthaar zu kraulen.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Touchdown330:

Eine Frage an die Frauen hier : Körperbebaarung beim Mann ja oder nein? Früher stand das ja sehr für die Männlichkeit, heutzutage gibt's fast nur noch glatte Männer...

Ich bevorzuge auch einen richtigen Mann, nur machen weder Haare noch keine jemanden dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch nichts schauderhafteres als eine nackte Schlange, die auf ihrem nackten Nest sitzt .... whuaaaaaaa...

bearbeitet von Schokominza
Typo
Geschrieben
Kraftsportler und body builder sind überwiegend "glatt" und waren das schon mindestens seit es Kameras gibt 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich finde es weder ausgesprochen sexy, noch abstoßend. 

Mann ist halt wie er ist - mal mit und mal ohne Haare.

Geschrieben
Früher waren Haare beim Mann normal, heute ist intimrassur für mich ein Muss.
Geschrieben
Ich persönlich finde haarfrei extrem ästhetisch und hoch erotisch.... Für mich gilt, je weniger, desto besser 🥰🥰🤗... Allerdings muss mein Mann sich selbstverständlich nicht täglich komplett rasieren. Bei ihm komme ich auch mit den Körperhaaren klar... Auch wenn wir männlichen Besuch haben, reicht es mir, wenn der Piephahn haarlos ist...
×
×
  • Neu erstellen...