Jump to content

Körperbebaarung beim Mann


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So wie sich der Mann, der an den entweder gewachsenen, gestutzten oder rasierten Haaren wohl fühlt. Käme mir nicht in den Sinn das jemandem vorzuschreiben oder danach auszusuchen oder zu sortieren. Ich mags nur nicht, wenn es piekst und kratzt. Wenn also rasiert bitte ganz frisch oder lieber nicht. Das Zwischenstadium fühlt sich nur nicht schön auf meiner Haut an 🤷🙈
Geschrieben
Mir ist die Behaarung ziemlich egal, außer im Gesicht, da mag ich nicht mal den 3-Tage-Bart
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb yuhuuuu69:

Ich finde sowas immer lustig. Das hat was von kreisrunden Haarausfall, nur halt untenrum 😁

Das ist mir egal wie das aussieht.

Geschrieben
Nein. Ein paar Härchen sind kein Problem aber mehr gefällt mir einfach nicht.
Geschrieben
Brust, Beine und Arme oh ja. Alles andere glatt :-D
Geschrieben
Finde es schön wenn die Person rasiert ist....ich mochte nie Haare im Mund. Wenn ich sowas gerne habe sollte ich es auch tun deswegen bin ich auch rasiert. Finde dich auch persönlich schöner
Geschrieben
nen ,,bissel Brusthaare" & 3- Tagebärte finde ich grrrrrr( aber unten rum natürlich ,,blank" ) 😅 👋 🤷‍♀️😜 ....👍
Geschrieben
Auch , wenn ich keine Frau bin finde ich das Haare dem Mann seine Männlichkeit gibt. Im Schambereich und im Gesicht (Bart stutzen) rasiere ich mich immer , sonst nirgendswo. Arme , Beine usw. werde ich mich nie rasieren , wenn eine Frau das von mir wünschen würden , könnte Sie direkt gehen.
Geschrieben
n richtiger Mann hat nu ma Haare auf de Brust 👍😁
Geschrieben
Fast keine bis gar keine Körperbehaarung ist super und Haare am Körper haben auch überhaupt nichts mit Männlichkeit zu tun. Das reden sich nur die meisten Männer hier ein.
Geschrieben
Naja, es ist schon nicht unerfreulich, wenn man die Nippel nicht freikämmen muss 😇
Geschrieben
...ich mag es gern....auch kurz geschoren bzw gestutzt.
Geschrieben
Ein sehr großer Anteil der Menschen setzt Körperbehaarung mit Ungepflegtheit gleich... 🤔💭 Ich spreche aus eigener Erfahrung und darf sagen, dass dem nicht so ist! 😊🏻💫 Ich mag den maskulinen Ausdruck, gepflegter behaarter Männer sehr. Je stärker, bzw. dichter die Körperbehaarung (...überall..), desto anziehender für mich. 🥰🙏🏻💞🍀🔥💝
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich mochte noch nie Körper Haare... ein glatter gepflegter Mann ist männlich für mich ... Haare gehören auf den Kopf

Naja. Deine Meinungen. Plus dem Ego, was du hier permanent hervortust. Auch Maenner sind Menschen. Nicht jeder hat ausschließlich Positives. Frau auch nicht . Entschuldige. Natürlich mit Ausnahme deiner selbst.Das ist nicht wirklich als Beleidigung gedacht. 

 

Geschrieben
Naja gut dass es noch Frauen gibt, die wissen was gut ist ;)
Ich weiss keiner hat nach meiner Meinung gefragt aber Ich finde ein Mann sollte Körperbehaarung haben. Ich hab mir sagen lassen dass der Mann durch die Behaarung kuscheliger wird. intim-Bereich und Axel gehören für mich Rasiert, ich glaube keine Frau hat gern Haare im Mund wenn sie Französisch spricht 😂
Geschrieben
Bin leider fast schon biologisch gesehen in der Kategorie „glatter Mann“. xD
Und das ohne Glatze :D
Geschrieben
Ich steh nicht so auf massive Körperbehaarung wie ein Teddybär.🙈 Das kann eventuell aber auch nett getrimmt sein.
Geschrieben
Ein richtiger Mann ist nicht Al - glatt......... Grüße.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Der Intimbereich muss rasiert sein.... ansonsten ist Mann einfach wie er ist ...das ist ok. Wobei ein stark behaarter Rücken nicht unbedingt attraktiv ist...
Ich finde zB rasierte Männerbeine lächerlich. Die kann ich nur passend finden wenn Mann Frauenkleidung trägt ....

Also im Team rasiert muss nicht unbedingt, hat aber was für sich.  Aber sonst schliesse ich mich da an. 

Ein hoch auf die Erfindung des Trimmers. Da kann man das alles eteas im Griff halten. Jeder der schon mal nach Oral-Verkehr ein Schamhaar quer im Hals stecken hatte, wird mir beipflichten, dass trimmen rasieren im Intiembereich Vorteile haben kann.

Geschrieben
Außerdem rasiert sieht der Schwanz länger aus.....
Geschrieben
Intimrasur ist ein MUSS! Rasierte Achseln finde ich auch super! 😍
Ansonsten ist leicht bis mittelmäßige Behaarung völlig ok. 😊
Aber stark behaarte Rücken finde ich wiederum irgendwie gruselig!!! 😱
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb WH1511:

Intimrasur ist ein MUSS! Rasierte Achseln finde ich auch super! 😍
Ansonsten ist leicht bis mittelmäßige Behaarung völlig ok. 😊
Aber stark behaarte Rücken finde ich wiederum irgendwie gruselig!!! 😱

 Intimrasur ist kein MUSS, steht nirgends geschrieben....also müssen tut man garnichts. ;):v::grin:

Geschrieben

Ich mag Körperbehaarung die deutlich sichtbar und fühlbar ist.....überhaupt nicht.

Und wenn die dann auch noch dunkel und sehr dicht ist, dann lauf ich schreiend davon. 🤤 Ich will nicht erst den haarigen  Teppich beiseite schieben, bis dann irgendwann Haut zum Vorschein kommt. Haare auf  dem Rücken...für mich unvorstellbar. Ekelgrenze....

Gegen einen hellen Flaum, auch auf der Brust hab ich nichts. Da ich grundsätzlich nur auf die hellen/nordischen Typen stehe, habe ich diesbezüglich bisher immer Glück gehabt. 

Den Vergleich mit den Haustieren, denn hier eine Userin gemacht hat , finde ich völlig unsinnig und unangebracht. 

Es ist ja wohl ein Unterschied ob ich eine(n) Katze/Hund/Meerschweinchen/Kaninchen usw. streichel....oder mit einem Mann Sex habe.

Manchmal kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln. 

 

×
×
  • Neu erstellen...