Jump to content

Körperbebaarung beim Mann


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe bisher nur positive Reaktionen dazu von weiblicher Seite vernommen - selbst bei anfänglichen Zweifeln.
Allerdings bin ich auch eher das Modell grauer Wolf und nicht Braunbär.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb the_joey:
Wie ist das Jungs, die ihr euch die Beine rasiert..... Rasiert ihr bis zum Knie oder hoch bis zur Muschi?🤣🤣🤣

Danke für diesen Kommentar 😂✌️

Geschrieben
Die Eier bitte blank der Rest darf gerne natürlich sein. Obwohl zu viel auf dem Rücken ist nicht sexy. Aber so what Mann ist halt nicht perfekt, irgendwas ist immer. 😉😁😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Touchdown330:

.... heutzutage gibt's fast nur noch glatte Männer...

Also, meine Erfahrung in Sauna, FKK-Zonen und durch Arbeit im Medizinbereich spricht da eine andere Sprache.
Vollrasur beim Mann ist eher eine winzige Minderheit.

Soll jeder mit seinem eigenen Körper und seiner Partnerwahl machen wie es ihm/ihr taugt.
Und aufhören anderen Leuten reinzuquatschen, wie sie ihren Körper gestalten.
Oder gar - leider recht häufig - sie sogar zu beleidigen und zu diffamieren.
Ist doch nichts anderes als ein Geschmacksfrage.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ich persönlich stehe auf rasiertes Gesicht. Intim sollte er auch gepflegt sein. Der Rest ist mir egal.
Geschrieben
Ich habe das Gefühl, es hat sich gewandelt. Wenn ich an die Jugendzeit denke, hieß es immer am liebsten glatt und voller Muskeln. Heute höre ich immer mehr, dass Hasre nicht stören oder sogar gewollt sind. Muskeln sind schön aber auch bei weitem kein Muss. Oftmals ist ein kleines Bäuchlein sogar gerne gesehen. Solange es nicht zu extrem ist. Da bekommt Bauch-Beine-Po doch eine ganz andere Bedeutung 😁😁
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cano92:
Ich habe das Gefühl, es hat sich gewandelt. Wenn ich an die Jugendzeit denke, hieß es immer am liebsten glatt und voller Muskeln. Heute höre ich immer mehr, dass Hasre nicht stören oder sogar gewollt sind. Muskeln sind schön aber auch bei weitem kein Muss. Oftmals ist ein kleines Bäuchlein sogar gerne gesehen. Solange es nicht zu extrem ist. Da bekommt Bauch-Beine-Po doch eine ganz andere Bedeutung 😁😁

Haare im Intimbereich sind bis zu einem geringen Maß ok aber sobald es anfängt zu wuchern ist es ein no-go!

DerLustvolle22
Geschrieben
Und du richtet dich dan danach? Und handhabt es nach der Mehrheit? Da wünsche ich mir es kommt 50 50 raus..... was interessiert die was die Frauen hier wollen mal ehrlich der Mehrheit wird wol eher nicht mit dir Sex oder sonstwas haben somit ist es ihnen wohl such bei den meisten Männern egal und nur von der Perspn wichtig wo was läuft...

Kleiner Tipp handhaben wie man es selbst möchte und sich wohlfühlt ist das große Ding

Ich bin nicht glatt und es ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal ob Frau es gefällt oder nicht besonders hier wo 95% für mich für mehr als nur Forumkotakt nicht in Frage kommen
Geschrieben
Für mich JA, es ist nach wie vor noch ein Ausdruck von Männlichkeit, für mich!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MRReb84:

Also ich steh nicht auf Nacktmolche und kleine Jungs…. Allerdings darf schon gern etwas getrimmt werden.

Kicher..

"Nachtmolch" ist echt klasse. Muss ich mir merken😉

Geschrieben
Ich mochte noch nie Körper Haare... ein glatter gepflegter Mann ist männlich für mich ... Haare gehören auf den Kopf
Geschrieben
Du fragst zwar Frauen, aber ich möchte mit deiner Erlaubnis auch etwas dazu schreiben..ich selber trage einen mittellangen Bart..intim bin ich zu 95% glatt rasiert..sehr selten nur getrimmt..Achselhaare wird man bei mir auch nahezu 100% nicht sehen..die Haare an Beinen oder Armen habe ich nie rasiert..Brusthaare lasse ich stehen (sind sowieso nicht extrem lang und extrem dicht, also für mich optisch ok) oder trimme sie höchstens..glatt ist meine Brust nie..also wie du siehst habe ich weder eine besondere Abneigung gegen Körperhaare noch denke ich, das es sie überall am Körper geben muss..ich entscheide für mich persönlich was bleibt, was getrimmt wird und was ab soll..es ist nur für mein Wohlbefinden..für mein Hygieneempfinden..jede/r empfindet doch schließlich anders..aber man sollte es ausschliesslich für sich machen..
Geschrieben
Nein definitiv nur Haare auf dem Kopf. Da müssen sie sein.
Geschrieben
Wenn ich den Mann mag, mag ich auch seine Behaarung oder eben keine Behaarung. Ich kraule gern durchs Brusthaar (wenn vorhanden). Selbst Intimbehaarung stört mich nicht.
Sein Körper, seine Entscheidung.
Auch ein Bart stört mich nicht, wenn er nicht wildwuchsmäßig ohne saubere Konturen flusig wuchert.
Geschrieben

gerne so wenig haare wie möglich:) mag ich den mann kann ich mit ein bisschen brustbehaarung leben. ansonsten bitte alles rasiert was ich ggf im mund haben könnte:) beim anblick eines haarigen hintern und der ahnung, dass es wohl zwischen den backen genauso aussieht, rollen sich mir alle nägel nach hinten. 🥴

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:
Die Natur hats nunmal vorgesehen. Wenn ich dann lese , das das Menschen "eklig" finden... enthaaren diejenigen dann auch ihre Haustiere, damit die wunderbar glatt und damit angeblich hygienischer sind?

Na ja meinem Hund blase ich nicht den Schwanz, meinem Sexpartner schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Na ja meinem Hund blase ich nicht den Schwanz, meinem Sexpartner schon.

Wusste gar nicht, dass auf dem Schwanz selber  Haare wachsen 😅

Geschrieben
Gehört halt irgendwie zum Mann. Ist nie Thema gewesen grossartig ob da jetzt was ist oder nicht. Was ich nicht mag ist wenn Er sich dann rasiert an der Brust.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb behafunman:

Wusste gar nicht, dass auf dem Schwanz selber  Haare wachsen 😅

Für eine ähnliche Aussage habe ich schon Strafpunkte kassiert. 

Geschrieben

Ich arbeite mit dem Material, das mir gegeben wird ;), muss der Mann für sich entscheiden, mit was er sich wohler fühlt.. wenn ich es mir aussuchen kann, dann gern mit Haaren.. 

vor 48 Minuten, schrieb Tantramann1959:

dass "obenrum" lediglich zur Befestigung des Haupthaares dient.

:clapping:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb behafunman:

Wusste gar nicht, dass auf dem Schwanz selber  Haare wachsen 😅

Weißt genau wie ich das meine

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb La-Luna59:

Intim rasiert, der Rest darf behaart sein.

Ich finde sowas immer lustig. Das hat was von kreisrunden Haarausfall, nur halt untenrum 😁

Geschrieben

Ich lese immer wieder "Haare gehören auf den Kopf" das sehe ich absolut anders.. Meine Herren, es ist nicht schlimm, wenn die Haare weichen, denn da wächst ja bekanntlich der Verstand...;O)  glatt rasiert finde ich unheimlich, vor allem Arme und Beine.. und ehrlich, wie sieht das denn aus, wenn Beine und Bauch behaart sind und der Intimbreich glatt rasiert..gepflegt sollte Mann sein, vielleicht ein bisschen gestutzt alles...das mag ich am Liebsten..

×
×
  • Neu erstellen...