Jump to content

Körperbebaarung beim Mann


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ups , ich müsste eigentlich mal wieder den Rasen mähen ;-)
Geschrieben
Wir finden beide - Körperbehaarung NoGo .. ausgenommen Beine und Kopf ... intimrasiert ein muss. Bart max. 3 Tage Bart. Gilt für die wo man sexuellen agieren möchte. Die andere können es handhaben wie Sie wollen.
Geschrieben
Ich mag Haut spüren.wenn ich Fell anfassen will, Streicheleinheiten ich meine Hunde. Aber das macht mich nicht an. Haut dagegen fühlt sich toll an. Ich hatte mal n lebenspartner der von Natur aus ausser auf dem Kopf u.augenbrauen keinen Haarwuchs hatte...Jackpot!!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb speedy0905:

 Intimrasur ist kein MUSS, steht nirgends geschrieben....also müssen tut man garnichts. ;):v::grin:

Da hast du an sich recht. Aber dann darf der Intimunrasierte auch weiterziehen zu der Frau, die gerne Schamhaare im Mund hat.

Geschrieben
Was ein Thema, der Mensch ist von Natur aus... Ach egal, die ganzen Haarverweigerer haben ein persönliches Problem, sich mit der Natur einlassen zu wollen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MäriaReiaKarry:

Was ein Thema, der Mensch ist von Natur aus... Ach egal, die ganzen Haarverweigerer haben ein persönliches Problem, sich mit der Natur einlassen zu wollen.

Soso...

Brennesseln sind auch "Natur". Deswegen setz ich mich aber nicht rein und vermeide generell die überhaupt zu berühren. 

Das machen vielleicht Menschen die sadistisch/masochistisch veranlagt sind.

Dein  Vergleich hinkt total, nicht alles was natürlich ist, ist auch gut....

Und schließlich lebe ich zwar nicht weit entfernt vom Neandertal, doch mit einem "Neandertaler" würde ich keinen Sex wollen...da auch ziemlich behaart.

Meine Güte, Frauen rasieren sich doch meistens auch. Welcher Mann mag bei Frauen, dichte Haare auf den Beinen...oder unter den Armen...einen Damenbart?!

Eben, hier messen viele, mit zweierlei Maß!

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Amaia:

Soso...

Brennesseln sind auch "Natur". Deswegen setz ich mich aber nicht rein und vermeide generell die überhaupt zu berühren. 

Das machen vielleicht Menschen die sadistisch/masochistisch veranlagt sind.

Dein  Vergleich hinkt total, nicht alles was natürlich ist, ist auch gut....

Und schließlich lebe ich zwar nicht weit entfernt vom Neandertal, doch mit einem "Neandertaler" würde ich keinen Sex wollen...da auch ziemlich behaart.

Meine Güte, Frauen rasieren sich doch meistens auch. Welcher Mann mag bei Frauen, dichte Haare auf den Beinen...oder unter den Armen...einen Damenbart?!

Eben, hier messen viele, mit zweierlei Maß!

Der Vergleich hinkt 😂 Brennnessel mit Körperbehaarung gleichzusetzen..ich brech ab, naja der Mensch hat sich entnatürlicht. Der Mensch akzeptiert nicht was ihm gegeben ist.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Amaia:

Soso...

Brennesseln sind auch "Natur". Deswegen setz ich mich aber nicht rein und vermeide generell die überhaupt zu berühren. 

Das machen vielleicht Menschen die sadistisch/masochistisch veranlagt sind.

Dein  Vergleich hinkt total, nicht alles was natürlich ist, ist auch gut....

Und schließlich lebe ich zwar nicht weit entfernt vom Neandertal, doch mit einem "Neandertaler" würde ich keinen Sex wollen...da auch ziemlich behaart.

Meine Güte, Frauen rasieren sich doch meistens auch. Welcher Mann mag bei Frauen, dichte Haare auf den Beinen...oder unter den Armen...einen Damenbart?!

Eben, hier messen viele, mit zweierlei Maß!

Das Messen mit zweierlei Maß, naja, eher wohl Voreingenommenheit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WH1511:

Da hast du an sich recht. Aber dann darf der Intimunrasierte auch weiterziehen zu der Frau, die gerne Schamhaare im Mund hat.

Ich finde ist bißchen Quatsch, wenn immer gesagt wird dann hat man Haare im Mund weil stimmt so nicht.... sprich das man Haare im Mund hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MäriaReiaKarry:

Was ein Thema, der Mensch ist von Natur aus... Ach egal, die ganzen Haarverweigerer haben ein persönliches Problem, sich mit der Natur einlassen zu wollen.

Hast Du ein persönliches Problem, weil Du Dir kein Vollbart wachsen lässt? 

vor 1 Stunde, schrieb speedy0905:

Ich finde ist bißchen Quatsch, wenn immer gesagt wird dann hat man Haare im Mund weil stimmt so nicht.... sprich das man Haare im Mund hat.

Wenn Du 25cm und mehr hast, keine Haare am Ansatz, mag es sein, jedenfalls nicht wenn Du direkt vor jedem Sex Dich grünlich wäschst. 
Aber auch dann können sich noch Haare lösen. 
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hast Du ein persönliches Problem, weil Du Dir kein Vollbart wachsen lässt? 

Wenn Du 25cm und mehr hast, keine Haare am Ansatz, mag es sein, jedenfalls nicht wenn Du direkt vor jedem Sex Dich grünlich wäschst. 
Aber auch dann können sich noch Haare lösen. 
 

Allgemein mein ichs ,  deswegen finde ichs bißchen Quatsch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb speedy0905:

Allgemein mein ichs ,  deswegen finde ichs bißchen Quatsch.

Denke das man nicht allgemein sagen kann, „Männer die sich komplett rasieren, hätten ein Problem“. 

Das ich z.B. meinen Bart rasiere, mache ich weil es mir besser gefällt und mich Barthaare im Gesicht nerven. 

Ich bin jetzt nicht stark behaart, daher habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, mich komplett zu rasieren. 
Wäre ich stark behaart, würde ich mir darüber vielleicht Gedanken machen, da es mir wohl nicht gefallen würde, schonmal vom Gefühl her. 

Ups. Eure Antworten etwas verdreht...🤷‍♂️
Wenn Mann sich garnicht intim rasiert, sind Haare im Mund garnicht mal so selten. 
Spätestens wenn Frauen DT machen, kommen sie schnell in dem Bereich. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Denke das man nicht allgemein sagen kann, „Männer die sich komplett rasieren, hätten ein Problem“. 

Das ich z.B. meinen Bart rasiere, mache ich weil es mir besser gefällt und mich Barthaare im Gesicht nerven. 

Ich bin jetzt nicht stark behaart, daher habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, mich komplett zu rasieren. 
Wäre ich stark behaart, würde ich mir darüber vielleicht Gedanken machen, da es mir wohl nicht gefallen würde, schonmal vom Gefühl her. 

Ups. Eure Antworten etwas verdreht...🤷‍♂️
Wenn Mann sich garnicht intim rasiert, sind Haare im Mund garnicht mal so selten. 
Spätestens wenn Frauen DT machen, kommen sie schnell in dem Bereich. 

Ist halt meine Meinung, und klar muss jeder selber wissen wie ers macht wegen rasieren, trimmen etc.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb speedy0905:

Ich finde ist bißchen Quatsch, wenn immer gesagt wird dann hat man Haare im Mund weil stimmt so nicht.... sprich das man Haare im Mund hat.

Hatte ich aber leider doch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb speedy0905:

Ich finde ist bißchen Quatsch, wenn immer gesagt wird dann hat man Haare im Mund weil stimmt so nicht.... sprich das man Haare im Mund hat.

Sehe ich ähnlich, bei so locker sitzendem Haar würde ich mich wundern oder eben einen Nackt-Haar-Mann wählen... B|

E.T..gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb speedy0905:

Ich finde ist bißchen Quatsch, wenn immer gesagt wird dann hat man Haare im Mund weil stimmt so nicht.... sprich das man Haare im Mund hat.

Also, ich muss ehrlich zugeben ich hatte jetzt noch nicht soooo viel Oralsex mit Männern.
Von meinem eigenen Gebamsel und denen die ich live gesehen habe war allerdings nicht ein einziger behaart.
Der Penis. Die Gurke an der man saugt, damits spaß macht. Ist im allgemeinen auch ohne Rasur völlig haarlos. Die Haare fangen am Venushügel an, wo lutschen, saugen, lecken eh nicht soooo angesagt ist.

Von all den Damen, deren Intimbereich ich verkosten durfte, waren die meisten unrasiert/naturbehaart.
Und die Gelegenheiten bei denen sich ein einzelnes lockiges Härchen in meinen Mund verirrt hat, lassen sich glaube ich in knapp 30 Jahren an einer Hand abzählen. Ich kann mich auch kaum erinnern, weil es so völlig egal war im Eifer des Gefechts.
Fischt man sich halt binnen 2 sec von der Zunge und macht weiter.
Ich sehe das Problem nicht wirklich.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Sehe ich ähnlich, bei so locker sitzendem Haar würde ich mich wundern oder eben einen Nackt-Haar-Mann wählen... B|

E.T..gif

Naja so locker ist das Haar nun auch wieder nicht. :v:

vor 1 Stunde, schrieb WH1511:

Hatte ich aber leider doch.

Haare an gewissen Körperstellen ob bei Mann oder Frau, haben eine Aufgabe die sind nicht umsonst an den gewissen Körperstellen...die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

Geschrieben
Muss man Frauchen fragen was die mag, wenn es dir persönlich egal ist. Ich bin rasiert und wenn Frauchen sagt die steht auf Haare, dann kann die wachsen lassen. Somit denke ich die Frage solltest du deiner Partnerin stellen 😉
Geschrieben

bart annem mann- ja bitte
bissel brust,-bauchfell- sehr gern, aber n gibbon muss nich sein!
haare auf rücken oder schultern gehn gar nich
und untenrum muss nu nich glatt, aber doch bitte gescheit gestutzt

Geschrieben
Am 13.5.2022 at 17:06, schrieb Touchdown330:

Eine Frage an die Frauen hier : Körperbebaarung beim Mann ja oder nein? Früher stand das ja sehr für die Männlichkeit, heutzutage gibt's fast nur noch glatte Männer...

Ich mag es gerne haarig.

Geht doch nichts drüber, nach einer Runde Exstase, durchs verschwitzte Brusthaar zu wuscheln.

Ich hatte auch schon Partner, die waren von Mutter Natur eher spärlich bedacht worden. Spaß hatte ich mit denen natürlich trotzdem. Wo die Liebe (und die Geilheit) eben hinfällt.

Jemand, bei dem rundum alles stimmt, würde von mir wegen fehlender Haarpracht nicht von der Bettkante (oder aus meinem Leben) geschubst werden.

Am 13.5.2022 at 19:12, schrieb La-Luna59:

Na ja meinem Hund blase ich nicht den Schwanz, meinem Sexpartner schon.

Ich habe immer gesagt, ich komme klar mit Haaren am Schwanz.

Solange er mit den Würgelauten alá Gestiefelter Kater nach dem Blasen zurechtkommt.^^

War natürlich nur Spaß - mich stört es nicht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Le_serein:

Ich habe immer gesagt, ich komme klar mit Haaren am Schwanz.

Solange er mit den Würgelauten alá Gestiefelter Kater nach dem Blasen zurechtkommt.^^

War natürlich nur Spaß - mich stört es nicht.

Ich komme mit Intimbehaarung nicht klar, dass ekelt mich an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Ich komme mit Intimbehaarung nicht klar, dass ekelt mich an.

Das ist doch in Ordnung. Sorry, wenn es so rüberkam, als wollte ich Dir meine Meinung aufzwingen.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Le_serein:

Das ist doch in Ordnung. Sorry, wenn es so rüberkam, als wollte ich Dir meine Meinung aufzwingen.

Nein so kam es nicht rüber, alles gut.

Geschrieben

Ich persönlich finde Beharrung an meinem Körper störend, was gewisse Bereiche betrifft. Deshalb werden diese regelmäßig gewartet 😉🤣

Aber es soll ja auch Frauen geben, die auf Behaarung stehen und es als sehr Männlich ansehen. 

Geschrieben
Ich mag meinen Mann mit seiner Behaarung. Ob an der Brust oder der Bart im Gesicht.....mir gefällt es. Bevor wir zusammen gekommen sind hat er sich auch immer die Brusthaare rasiert.....
×
×
  • Neu erstellen...