Jump to content

....wenn die Sonne den Kontinent zum kochen bringt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie geht's euch in diesen Tagen wenn die Temperaturen so richtig nach oben gehen....macht euch das fertig oder steigert das eure Lust nur noch mehr?
Geschrieben
Sage nur dann wird's heiß ✌️
Geschrieben
Sieh mal in den Süden von Europa und stelle dir die Frage " Finden die Temperaturen von 40°und mehr toll"? 🤔😲
Geschrieben
Steigert bei uns nicht die Lust mehr,da wir aktiv sind egal uns nicht nach Wetter richten.
Geschrieben
Lust habe ich immer.. im Sommer immer etwas mehr. Trotzdem wären mir Temperaturen zwischen 22 und 28 Grad am liebsten
Geschrieben
Ich hab hier 18 Grad, damit bekommt man nicht mal ein Ei durch gebraten.
Geschrieben
es ist doch gar nicht so heiß, hier waren in der Nacht 11°C und am Tage waren es 25°C
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
die Wärme oder Hitze wohl kaum
eher die Folgen davon
also ein heißer Mini oder so
Geschrieben
Alles unter 35 Grad ist kalt für mich... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn man sich dran gewöhnt hat, geht's.
Geschrieben
#
Ich bin bei der Hitze total verwirrt 😕, mein Dok. sagt:"Trinken, trinken, trinken."
Die AA sagen genau das Gegenteil. 🤔
Geschrieben
In NRW ist es recht angenehm. Wenn es dann wieder 30+ wird, nur noch wenn die Sonne weg ist.....und dann am besten Outdoor..........
Geschrieben
Bei 40 Grad wie im Süden hättest du auch kein verlangen mehr auf Sex
Geschrieben

Also hier in Mitteldeutschland sind die Temperaturen so um die 25 Grad und das finde ich total angenehm, warm genug, dass alles um einen herum luftig ist und kalt genug, um nicht dahin zu schmelzen. Ich passe mein Verhalten aber auch immer an die Umstände an, trinken, abkühlen, um geil zu sein brauche ich weder Wärme noch Kälte sondern Anreize (die aber tatsächlich im Sommer eher vorhanden sind als im Winter).

×
×
  • Neu erstellen...