Jump to content

Wo kann man in Halle Saale gut die Sonne genießen


666Hekate666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hin legen und raus holen wie ob des jemand stören Würde wovor hast Angst das sie dir was ab kucken?
Geschrieben
ggf. ist dort auch unten ohne möglich
Geschrieben
Hier in Erfurt liegen sie alle in den Parks ,wenn es jemand stört, wirst du es schon merken....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 666Hekate666:

Wo kann man in Halle Saale gut die Sonne genießen?

Also etwas ungestört auch mal oben ohne liegen, ohne gestört zu werden....

 

Hufeisensee

Geschrieben
Warum möchtest du ungestört sein 😂😂
Geschrieben
Wir können ja zusammen was raussuchen^^ ps: grandioser nickname, gibt nicht mehr viele Leute die an sowas interessiert sind
Geschrieben
Wenn die Antwort hier kommt, ist es vorbei mit ungestört
Geschrieben
Hufeisensee ist ziemlich überlaufen, aber direkt in Halle, wenn du ein Auto hast oder gern viel Rad fährst empfehle ich dir den Raßnitzer See. Da findet man immer ungestörte Ecken.
Geschrieben
Na.. Ungestört bist dann nicht mehr wenn hier die Antwort kommt..
Geschrieben
Ich frag mich wieviel Herren hier ihren Garten oder Balkon anbieten werden 😄
×
×
  • Neu erstellen...