Jump to content

Sonne und warme Temperaturen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Lust ist nicht Wetter und Jahreszeit abhängig. Habe immer Lust darauf, allerdings finde ich es richtig schön von einem warmen Sommer Regen überrascht zu werden und wenn dann "übereinander " her fällt. Und es zum Quickie kommt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab da eher wenigerLust da mir das zu warm ist und ich kann Wärme nicht so gut ab wen dan nur Abends wens angenehmer wird....
Geschrieben

Ich komme bei sowas nicht mehr auf Spaß - alles über +25°C knockt mich faktisch aus...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb seb___:

Na Leute,
ist was dran, dass man bei schönerem Wetter und Sonne mehr Lust auf Spaß bekommt?

Sind es die Vitamine? Habt ihr das für euch auch so erfahren?

Oder bleibt die Lust stetig gleich, sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen?
☀️🔥

Nö ist nix dran. Schönes Wetter ist toll, aber Lust zum ficken hab ich immer

Geschrieben
Je wärmer desto weniger Lust habe ich...am schlimmsten sind Temperaturen über 28 Grad ....zum Glück gibt's klimatisierte Räume
Geschrieben
Der Frühling macht gleich viel mehr Lust es draußen zu machen.
Geschrieben
Ich habe immer Lust, egal ob Sommer oder Winter , Tag oder Nacht
Geschrieben
Mir ist es egal ob warm oder kalt nur wenn es wärmer wird kann man schön outdoor den Sex machen das liebe ich.
Geschrieben
Bei Sonne und Hitze gefällt mir vorallem der Abstand den ich freiwillig zu anderen halte.
Allgemein vergeht mir bei Hitze eher alles,hab da die Ruhe lieber.
Bei allem über 10-15 Grad halt ich es wie die 3 Äffchen.Nix Hören,sehen,sagen wollen
Geschrieben

Das sind die ganz normalen Frühlingsgefühle, welches für mich gleich mehrere Gründe hat. Erstens fördert die Sonne auf der Haut die Durchblutung des gesamten Körpers, zweitens sieht man mehr nackte Haut, da die sommerliche Bekleidung etwas freizügiger geschnitten ist und drittens ist man durch das schöne, warme Wetter besser gelaunt und viel unternehnungslustiger, wobei auch die Lust auf Sex deutlich steigt. Natürlich habe ich auch im Winter die gewissen Bedürfnisse. Jedenfalls war es bei mir in Singlezeiten eigentlich immer schon so, das ich mich im Sommer deutlich öfter selbst befriedige als im Winter.

Geschrieben
Ich mag eher Regen Gewitter und Schnee.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kuschelwütiger:

Das sind die ganz normalen Frühlingsgefühle, welches für mich gleich mehrere Gründe hat. Erstens fördert die Sonne auf der Haut die Durchblutung des gesamten Körpers, zweitens sieht man mehr nackte Haut, da die sommerliche Bekleidung etwas freizügiger geschnitten ist und drittens ist man durch das schöne, warme Wetter besser gelaunt und viel unternehnungslustiger, wobei auch die Lust auf Sex deutlich steigt. Natürlich habe ich auch im Winter die gewissen Bedürfnisse. Jedenfalls war es bei mir in Singlezeiten eigentlich immer schon so, das ich mich im Sommer deutlich öfter selbst befriedige als im Winter.

Danke. So was in der Art wollt ich auch schreiben. Nur wichs ich immer gleich viel. ;)

Geschrieben
Meine Lust ist vom Partner und nicht vom Wetter abhängig
Geschrieben
Die Lust bleibt nicht stetig gleich, allerdings liegt es bei mir weniger am Wetter 😉
Geschrieben
Nö...,bei mir liegt das immer am Mann, nie an den Jahreszeiten.
Geschrieben
Nein. Ich liebe Regenwetter und hasse Sonnenscheinchen. Persönlichkeit zeigt sich erst, wenn man problemlos Widrigkeiten ignorieren kann und trotzdem gut gelaunt ist.
Aber mal ernsthaft., Sommerregen, warm. Nasser Asphalt. Wunderbarer Geruch aus der Kindheit.
leckfetischist
Geschrieben

wenn es zu warm wird, also über 30°, vergeht mir die lust ziemlich schnell.

Geschrieben
Ich habe immer ein Liegstuhl im Auto 🚗 und bei uns gibt es viele schöne Badeseen zum sich schnell mal abkühlen, aber sobald ich die hübschen Bekini bekleideten Frauen oder gar nackten Ladys sehe ,muss ich mich immer auf den Bauch legen ,weil es meinen Liebstöckel egal ist welche Temperaturen gerade herschen, also immer Betriebsbereit.
Geschrieben

Das letzte mal so richtig Lust hatte ich an einem total verregneten Tag. Lag aber daran, dass ein heißer Feger mein Bett mit mir geteilt hat und sich als wahre Nimmersättin entpuppte. Zum Glück hatte ich frei und musste nicht auf die Uhr gucken ;) .

Geschrieben
In meinem Bunker bekomme ich das Wetter wenig mit. Lust habe ich unabhängig vom Wetter da draußen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb seb___:

Na Leute,
ist was dran, dass man bei schönerem Wetter und Sonne mehr Lust auf Spaß bekommt?

Sind es die Vitamine? Habt ihr das für euch auch so erfahren?

Oder bleibt die Lust stetig gleich, sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen?
☀️🔥

Nein. Ja.

Geschrieben
Klar ist da was dran. Da sind ja die Frauen auf der Straße leichter bekleidet unterwegs. Das kann schon mal die Lust fördern.
Geschrieben
Guten Morgen! Meine Lust ist definitiv nicht Wetterabhängig. Sondern eher, wie der Sex ist. Ist er zu meiner Zufriedenheit, sage ich nicht nein. Langweilt er mich, kann ich gut drauf verzichten. 😜
×
×
  • Neu erstellen...