Jump to content

Wasser Sonne Strand und Boot


wasistdennschondabei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nur..muss ich jetzt an die Gondoliere von Venedig denken, die ein sanftes "O Sole mio" trällern..?🤔😇
Geschrieben
Was ist auf einem Boot so anders.
Ein Ständchen habe ich auch schon bekommen während eines Booturlaubs.
Geschrieben
Erfahrungen mit einem Date auf einem Boot kann ich nicht sagen - aber meine damalige Frau und ich wurden von einem Millionärssohn an der Cote d azur mal auf sein kleines (ca. 8 m ) Boot eingeladen und wir hatten da einen wundervollen Dreier. Was soll auf einem Boot anders sein mit einem Date als in einem Hotelzimmer oder bei sich zu Hause, frag ich mich da gerade...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Was ist auf einem Boot so anders.

So einiges.

Warum werden da wohl einige Seekrank?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Was soll auf einem Boot anders sein mit einem Date als in einem Hotelzimmer oder bei sich zu Hause, frag ich mich da gerade...

Schaukelt ein Hotelzimmer bei Wellengang?

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum werden da wohl einige Seekrank?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nachteil, man kann nicht so schnell weg, es sei denn, man kann gut schwimmen.
Wenn einem Ideen für Dates fehlen, sollte man evtl keine haben 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Die elementare Frage ist doch, um was für ein Boot es sich handelt. Ein Segelboot, Motorboot, Ruderboot oder Tretboot oder evtl. sogar eine Yacht 🤔
Dementsprechend verläuft auch das Date. Und denk dran anständig bleiben, sonst entsorgt dein Date dich noch über Bord...🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schaukelt ein Hotelzimmer bei Wellengang?

 

Vom Schaukeln wird man nicht seekrank. Man muss ja nicht gleich nach Helgoland fahren. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Sunny71:

Boot?

Das Boot 

Geschrieben

Da gab es doch mal dieses Format mit dem Boot auf Sat1 oder RTL wo auch Playboy51 aus Reinigendorf mitgemacht hat🛸

 

Magst du Playboy51?

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Wohnwagen , da kann ich dir weiterhelfen. Da schaukelt es hin und her.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Vom Schaukeln wird man nicht seekrank.

Da kann schon ne Hängematte zu reichen.

oder ein Schlauboot im Pool.

Halt halt nicht jeder so ne geilen Seebeine wie du Wassernixe. :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schlauboot

Das benötigen einige hier 🤣

Geschrieben
Hatte ich tatsächlich schon ,war nur sehr unbequem....
Geschrieben
Hatte ein Date auf dem Segelboot an einem heißen Sommertag 👍. Baden, quatschen, am Abend Wein und ein herrlicher Sonnenuntergang. Schlafen unter freiem Himmel und dem Sternenzelt. Frühstück im Licht der Morgensonne. Die Segelmasten voller Schwalben und im Wasser die Schwäne. Mehr Romantik kann ein Date nicht haben 🕯️🌟🍷🦢🦋👒 🌜.
Geschrieben
Schlauchboot, Ruderboot, Tretboot? Oder meinst Du Deine Segelyacht? ;-)
Geschrieben
Im Schlauchboot , in Seenot
Er hat ein.....knallrotes Gummiboot , und dann im Abendrot , fahrn wir hinaus
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stella24:

Das benötigen einige hier 🤣

Ok.

Erwischt :joy: :coffee_happy:.

Denke halt manchmal schneller als ich schreibe. ;).

Aber solange du darüber Lachen kannst, passt das schon.

Geschrieben
Hier gilt es die Gesetze zur Nautischen Kopulation zu beachten. Sind im BFB (Bürgerliches-Fick-Buch) ab Paragraf Drölf nachzuschlagen.
Dort werden Seegang, Seekrankheit und ähnliche Dinge geregelt… wie auch die Sonderregelungen zur Behandlung des Kapitäns etc.
Nicht vergessen, die Stossgeschwindigkeit in Knoten anzugeben, und den Grad der Lust in Seegeilen… eine Seegeile ist etwas mehr als eine normale Geile.
Ich könnte den ganzen Tag so weitermachen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ok.

Erwischt :joy: :coffee_happy:.

Denke halt manchmal schneller als ich schreibe. ;).

Aber solange du darüber Lachen kannst, passt das schon.

Kommt vor. Passt schon 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wasistdennschondabei:

Wer hat Erfahrung mit Dates auf dem Boot .

Was stellst Du Dir denn mit Boot vor? Ein Schlauchboot? Ein Tretboot oder Ruderboot? Oder was? Sex darauf ist doch garantiert verzichtbar. 

Als passionierter Segler kann ich Dir versichern, dass es auf einem richtigen Boot auch richtig Spaß macht. Aber wenn Du ein solches hättest und die Legitimation damit zu segeln, wüsstest Du das. 😁

×
×
  • Neu erstellen...