Jump to content

Sonne und warme Temperaturen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktiver bei schönem Wetter ja, allerdings wirkt sich das nicht auf den Trieb aus. 

Was sich bei mir stark auf den Trieb auswirkg, und ich weiß nicht warum, sind Sommergewitter 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb seb___:

Na Leute,
ist was dran, dass man bei schönerem Wetter und Sonne mehr Lust auf Spaß bekommt?

☀️🔥

Ja, klar. Das Wohlbefinden ist höher, nicht wenige Anblicke sind schöner. Logisch, dass bei passender Gelegenheit auch die Lust größer wird. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Häufigkeit der sexuellen Befriedigung allein oder mit Partner bleibt bei mir grundlegend gleich - egal bei welchen Temperaturen. Allerdings: (subjektive Wahrnehmung, wie auch Erfahrung) im Winter ist alles immer so zugeknöpft, die Menschen wirken grummeliger, wollen schnell nach Hause, oft sieht man kaum deren Gesicht, weil Mütze und Schal 3/4 des selbigen verdecken und lediglich Nasenspitze und Augen rausschauen (muhaaaa.. Corona-Masken lassen grüßen 🙄) . Die Körper sind unter 5 Lagen Stoff eingewickelt und die Masse hat es immer eilig und will nur schnell nach Hause. Unter meinen ebenfalls 5 Lagen Stoff geht es mir dann selten anders. Nur schnell wieder ins Warme und sich endlich freipellen. Dann noch ne heiße Schokolade und irgendwo einkuscheln (außer auf Arbeit - da schauen immer alle so blöd 😁). Die Anzahl von Personen in Innenräumen ist auch sehr stark begrenzt und meist sind es die selben, die ich eh schon fast jeden Tag vor Augen habe. Da fehlt dann auch das Interesse, meine Gedanken schweifen zu lassen.
Im Sommer lass ich mir oft gern mal mehr Zeit, draußen unterwegs zu sein. Ich bin selber entspannter und nehme mir mehr Zeit, meine Mitmenschen zu beobachten. Man kann von ihnen tatsächlich wieder was erkennen, in der luftigen Kleidung, Shorts, leichte Blusen, enge Shirts, Oberkörper frei, tolle Waden, entspanntere Gesichter (wie gesagt, rein subjektive Wahrnehmung), öfter mal ein Lächeln (nicht zu mir, ganz generell). Zufriedenheit und Genuss wird wieder mehr nach Außen getragen oder zumindest wieder besser sichtbar. Menschen, die sich einfach nur in der Sonne zufrieden zurücklehnen, die Augen schließen und die Wärme genießen. Weniger Gehetze in meiner Umwelt und auch von mir selbst. Meine Phantasie wird da weit schneller angeregt und ich habe eine weitaus höhere Motivation, diese auch zuzulassen und sie auszukosten.
Die Befriedigung meiner Gelüste verlegt sich aber eher in die Abendstunden, wenn keine 35 Grad den Pelz verbrennen. Wenn die Fenster offen sind, ich nur wenig Stoff tragen brauch, die sommerlichen Düfte durch die Räume und in meine Nase ziehen und meine warme Haut von dezent kühlen Brisen auf eine angenehme Temperatur gebracht wird. Und während ich mir den ganzen Tag über Appetit geholt habe, kann ich abends dann genüsslich dinieren 😜

bearbeitet von BeFree7
Geschrieben
Sorry, ich weiss, Klugscheisser Alarm, aber ich kann nicht anders: Temperaturen können nicht warm sein, genauso wenig, wie Probleme schwer sein können. Ansonsten: weitermachen 😎
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Sorry, ich weiss, Klugscheisser Alarm, aber ich kann nicht anders: Temperaturen können nicht warm sein, genauso wenig, wie Probleme schwer sein können. Ansonsten: weitermachen 😎

*wuppertal_bi einen Duden an den Kopf schmeiß* 
Hinfort mit dir, du Spielverderber :P

Geschrieben
Für mich ist der größte Reiz, endlich nicht mehr so viele Sachen anzuziehen. Die Wärme, die blumigen Düfte, die der Frühling eben so hat, die Menschen sind fröhlicher und diese Mischung löst Sehnsüchte aus. Man möchte unbedingt den einen oder anderen kennenlernen. Gucken, ob sich ein passendes Gegenstück findet.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb seb___:

ist was dran, dass man bei schönerem Wetter und Sonne mehr Lust auf Spaß bekommt?

Wenn Dir die Sonne auf Dein Gemächt scheint wird natürlich alles viel besser durchblutet da sich die Gefäße weiten.

Außerdem kann es sein das Dir das Sperma hochkommt, äh hochkocht wenn  Dir die Sonne auf die Eier brutzelt... 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wuppertal_bi:

Sorry, ich weiss, Klugscheisser Alarm,.....

In der Tat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ausserdem kommt mit der steigenden Temperatur ein besonders possierliches Kerlchen aus seinem Winter Versteck. Er tritt dann auch gerne in größeren Gruppen auf. Mancherorts schon eine rechte Plage im Sommer. Es ist die Rede vom großen und kleinen Spanner. Und nein, das ist keine Schmetterlingsart 👆

vor 15 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Gucken, ob sich ein passendes Gegenstück findet.

Beziehst du das jetzt nur auf die Geschlechtsteile, oder auf den ganzen Menschen?

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Nein, bei mir ist die Lust nicht vom Wetter abhängig und ist auch nicht stetig gleich, das wäre ja traurig.
Geschrieben

Was "heiße" Temperaturen für angenehme "lockerflockigleichte" Probleme auslösen können, könnte ich fotografisch belegen....das werde ich tunlichst lassen...bin schließlich im Urlaub...B|:wolf:

Sonne ist geil...leichter Wind dazu...on top....

Geschrieben

drinnen haben wir eine Klimaanlage; für outdoorsex ist natürlich eine höhere Temperatur wünschenswert. Wer hat bei 10 Grad Aussentemperatur schon Lust auf FKK und/oder mehr... ?

Geschrieben
Bei mir ist die Lust davon abhängig, ob ich einen passenden Partner habe oder nicht. Das Wetter spielt dabei keine Rolle.
Geschrieben

Klar habe ich bei warmen Temperaturen viel mehr Lust als im Winter. Alleine schon im leichten Kleid oder kurzen Rock ohne etwas drunter unterwegs zu sein, steigert die Lust. Genauso anregend ist es doch, sich die Sonne auf die blanke Fotze scheinen zu lassen. Und dann düste ich nach Sex.

Geschrieben

Hat vielleicht auch was mit leichter oder fehlender Bekleidung zu tun, wenn Sonne die Haut erwärmt das es dann mehr Lust entsteht. Aber eigentlich entsteht Lust im Kopf und breitet sich dann zum Schritt aus. Übrigens bei einen Sonnenstich hab ich dann auch keine Lust mehr.

Geschrieben
Bei mir is die sexuelle Lust unabhängig vom Wetter.
×
×
  • Neu erstellen...