Jump to content

Sonne und warme Temperaturen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Dejavue, das gleiche Thema letzte Woche praktisch wortgenau. Und dafür wird Interessantes, was nicht Mainstream ist, als Beitrag abgelehnt. Aber dafür Kurioses, wo das Thema irgendwie egal wird und nur noch persönlicher Kleinkrieg ausgetragen wird.

Vielleicht sind dafür verantwortliche Personen schlichtweg überfordert. Leichte Kost lässt sich halt besser unter die Masse bringen.

Geschrieben
Ich finde schon das es was ausmacht 😉
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb seb___:

 

Sind es die Vitamine?
☀️🔥

Also bei mir wären es eher die Hormone, aber ich mache meine Lust nicht wetterabhängig. Aber bei schönem Wetter habe ich mehr Interesse nach draußen zu gehen ohne sexuelle Gedanken dabei.

Geschrieben
Bei Unter 10 °C und über 28°C habe ich kein lustenpfinden.
Geschrieben
Bei mir ist es tatsächlich so, wenn Ich viel Sonne abbekomme, steigt damit häufig die Lust. Allerdings auch häufig bei großer Hitze, dass ich zwar sehr geil bin, jedoch nicht wirklich Lust habe es auszuleben.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb seb___:

Sind es die Vitamine?

Welche Vitamine denn?

Geschrieben
Bei mir ist das tatsächlich so. Nicht in der warmen Wohnung oder ähnliches, aber wenn ich entspannt in der Sonne liege und mich von der Sonne braten lasse, dann merke ich das schon extrem, genauso ist es auch auf einem Solarium.
Geschrieben

Ich habe Lust wenn ich Lust habe - unabhängig vom Wetter.

Glücklicherweise lebe ich gut klimatisiert, so ist es mir ziemlich egal ob 10° oder 38° sind.

Geschrieben
Mein Mann ist froh, wenn ich nicht noch mehr Lust entwickle 🙈🙈🙄... Von daher, ist es mir egal ob Sommer oder Winter oder was auch immer.... Ich könnte eh mehrmals am Tag 😅🤷‍♀️
Geschrieben

Nee last mal gut sein, bei Hitze habe ich kein Bock auf Sex.

Ich verfluche jetzt schon die Tage, wo bald wieder in der Bude 28-30 Grad herrschen.

Geschrieben
SweetGwendoline Mein Mann ist froh, wenn ich nicht noch mehr Lust entwickle 🙈🙈🙄... Von daher, ist es mir egal ob Sommer oder Winter oder was auch immer.... Ich könnte eh mehrmals am Tag 😅🤷‍♀️
Was habt ihr bloß für Männer ... tz
Geschrieben

Bei mir ist es Wetter - und Jahreszeiten unabhängig. Ich habe Lust.

Allerdings ist es im Sommer bei hohen Temperaturen schon schwitziger und " anstrengender", und beim kuscheln ist es immer sehr heiß 😅

Geschrieben
Also immer wenn ich am FKK bin werde ich rolliger,muss was dran sein
Geschrieben

Meine Lust hat immer etwas mit dem  Mann meiner Begierde zu tun , niemals mit dem Wetter . 

Geschrieben
Nein. Ich habe oder hatte ,im Winter mehr Lust,also auf Treffenzum Sex,heiss war ich da auch selten...da meine Tage,durch das graue ,kalte Wetter und draussen nichts los ist,öder sind ...und fehlende Glückshormone,da kaum natürliches Vit.D,durch Sonneneinwirkung ,vorhanden!
Geschrieben

Mir graut jetzt schon vor der Hitze.

Neee nicht meins, klebrige, verschwitzte Körper aneinander. Da suche ich eher Abstand,damit kühle Luft an mich kann.

Da muß ich den Mann schon sehr lieben,das ich seine Nähe will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb seb___:


ist was dran, dass man bei schönerem Wetter und Sonne mehr Lust auf Spaß bekommt?

vor 2 Stunden, schrieb seb___:

Oder bleibt die Lust stetig gleich, sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen?

Ja

Geschrieben
Im (Hoch)Sommer bin ich froh wenn ich entspannt meine Radtouren machen kann....mit Freunden. Da steht Sex absolut im Hintergrund - unvorstellbar nicht wahr? 😀
Geschrieben
Je wärmer, je weniger Lust bei mir. Hab dann so schon genug mit der Hitze zu kämpfen, da brauch ich dann nicht noch Sex dazu.
Geschrieben
😜😜😜natürlich.....einen Springbrunnen suchen....Wasser marsch. Necken das es ordentlich knistert.....
Geschrieben
Da ich kein Fan von Outdoorsex bin, mag ich die kuscheligen Momente drinnen. Die gibt es zB im Herbst, massenweise.
Geschrieben

Angenehme Temperaturen - ein kühler Drink - leichte Kleidung - das wohlige Streicheln des Sommerwindes auf der Haut - die Partner, die aufeinander abfahren - braucht da jemand noch viel mehr um sich auf eine stimmungsvolle Zeit einzustellen. Es "hat was" dann gemeinsame den Sommer zu verbringen.

Geschrieben (bearbeitet)

kommt drauf an..alles unter 40-45 grad finde ic h persönlich recht ok (in meinem heimatland ist es deutlich heisser)...aber so ab 45 grad komm ich in stimmung...alles drunter is kalt...da hab ich andere sorgen als sex..eher wie ich mich warm halte...but as soon as the melanin is popping im like wassup :D

bearbeitet von June***thX88
×
×
  • Neu erstellen...