Jump to content

Solarium oder natürliche Sonne?


willeshh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher die Natürliche Sonne, dann ist auch der Reiz viel größer wenn man sowas nur für ein paar Monate im Jahr hat 😉
Geschrieben
Ich sonne mich nur im Sommer......da bekomme ich die bräune Kostenlos und ich bin ander Luft.
Geschrieben
Diese Frage wirst du dir wohl bald nicht mehr stellen müssen.
Geschrieben
Hab ich früher gemacht, aber natürlich nicht wöchentlich.
Eine leichte Bräune find ich schön, tiefbraun eher ordinär.
Wie die Mallorca Urlauber, die zeigen wollen, dass sie in Urlaub waren.
Geschrieben
Kein Solarium.
Im Sommer bin ich viel und gerne draußen, aber auch im Schatten zum Teil.
Geschrieben
Normalerweise bin ich nur in den kalten Monaten gegangen, auch wegen der Lichttherapie. Im Sommer lieber Natur pur, allerdings ist di8e ja mittlerweile auch fast unerträglich geworden. Bedingt durch Coronazeit habe ich eine ganze Weile ausgesetzt, tat der Haut wohl auch mal ganz gut. Mal sehen was mit den Solarien passiert bei den zu erwartenden Preisen.
Geschrieben
Ich habe mir ein Mikrowellen-Magnetron-Turm in mein Schlafzimmer einbauen lassen, damit ich auch von innen braun werde!
Menschen – egal, ob ich oder vom anderen Geschlecht – ohne Innenbräunung sind nicht gerade sexy!
Gesundheitliche Risiken sind nicht das Thema!
Geschrieben
Wir der Dieter sagt: das Gesamtpaket muss stimmen. Da ist mir doch egal, ob er / sie gut gebräunt ist... 🤔
Geschrieben

Ich bin jeden Tag draußen und brauche keine künstliche Sonne.

Geschrieben
Alles was aus dem T-Shirt und ner kurzen Hose schaut, ist bei mir tätowiert. Sieht deutlich cooler aus als künstlich gebräunte Haut. Und der Rest wird auch noch bunt 🤣
vor 8 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich habe mir ein Mikrowellen-Magnetron-Turm in mein Schlafzimmer einbauen lassen, damit ich auch von innen braun werde!
Menschen – egal, ob ich oder vom anderen Geschlecht – ohne Innenbräunung sind nicht gerade sexy!
Gesundheitliche Risiken sind nicht das Thema!

Innenbräunung ..? Ich geh kaputt😂 NPD-Mitglieder haben dann wohl auch so nen Ding zuhause?🤣🤣

Geschrieben
Ich geh weder ins Solarium, noch in die Sonne… bin sehr blass und habe super empfindliche Haut. Ohne LSF50+ geht gar nichts 🤷🏻‍♀️ wenn mich jemand nicht attraktiv findet, warum auch immer, kann ich damit gut leben.
Ich persönlich finde nicht, dass solariumbräune gut oder natürlich aussieht, ist mir allerdings total egal was andere machen 😅
Geschrieben
Das hat bei mir nachgelassen, wert auf Bräune zu legen. Sprich Sonnenbaden. Solarium gehe ich viele Jahre nicht mehr.
Meine Bekannte geht wöchentlich Solarium und versuche es ihr abzuraten.
Sie hat mit 42 Jahren jetzt schon trockene und schrumplige Haut. Obwohl Sie die Haut mit Creme pflegt.
Geschrieben
joa ich bin früher ab und an auf die sonnenban gegangen aber eher weil ich den bushido track "sonnenbank flavour" derb gefeiert hab, find sonnenbank recht chillig und joa man fühlt sich so leicht gebräunt nach der Sonnenbank recht wohl.... aaaber mir ist meist meine zeit zu wertvoll um zur sonnenbank zu fahren und setz meine relevanzen anders... Sommerurlaub ist natürlich das allerbeste
Geschrieben
Wenn nur die normale Sonne. Solarium finde ich macht, wie ich schon sehr oft gesehen, über die Jahre eher eine lederhaut.
×
×
  • Neu erstellen...