Jump to content

Angezeigte sexuelle Neigungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bekomme hier oft zu lesen,Frauen haben im Profil Neigungen stehen die Sie aber Letzt endlich garnicht mögen.

Weil Sie intressant erscheinen wollen,aufregend.

Tun Männer das auch,Ihr Frauen und Männer?

Meine jetzt nicht die berühmten 20 cm die dann nur 14 sind.

Bei manch einem Profil ist alles blau.Verarscht man sich damit nicht selbst weil man sich ins Aus schießt bei einem Date.

Wo Er oder Sie dann sagt nö hab Ich nur angkreuzt.

Schreiben kann man ja viel.

Oder Neigungen,die man nicht angibt weil es evtl.ein Ausschlusskriterium ist.

 

 

Geschrieben
Vielleicht macht das der ein oder andere… aber wie du schon sagst, damit schiesst man sich selbst ins Aus
Geschrieben
Kann das sein, daß für manche Menschen poppen.de gleichzusetzen ist mit der realen Welt?
Ich pack mir manchmal echt an den Kopf, das alles hier so tot ernst genommen wird
Geschrieben
Kannst gerne nachmessen und ne Liste der Vorlieben zum Abhaken mitbringen. 😄
Geschrieben
Das nennt man dann "Marketing". Und in der Werbung ist fast alles erlaubt.
Geschrieben
Hallo. Ich denke meine Meinung großen und dicken schwanz spielt keine Rolle mehr ist Technik sehr wichtig und Ausdauer..wenn ein Mann 30 cm schwanz hat und einmal Frau rein und fertig..ich glaube Frauen wollen ein richtiges sex lange Ausdauer und richtig durch gefickt und genießen
Geschrieben
Ich denke die Probleme liegen da im guten Alterego. Man kann hier Aufmerksamkeit erlangen ohne diesen Fokus im realen Leben erreichen zu können. Daher tendieren Menschen dazu in so eine Rolle zu schlüpfen um ihren Alltag mal eine kleine Kirsche aufsetzen zu können.
Geschrieben
Ich überleg öfter auf x oder y zu drücken, weil mich das vllt interessieren könnte, aber dann wird man da direkt drauf angesprochen, oder ey wollen wir mal x probieren? Kp vllt wollen die Leute damit erreichen das mehr angeschrieben wird
Geschrieben
Ausschlusskriterium ist bei mit tatsächlich, wenn Mann "blaue Wand" hat. Will alles und jedes. Bevorzugt junge und alte Frauen. Steht auf mollig und zierlich...einfach mal "klick, klick, klick für alles. Könnte sich ja eine Blöde finden?😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tarkan198068:
Hallo. Ich denke meine Meinung großen und dicken schwanz spielt keine Rolle mehr ist Technik sehr wichtig und Ausdauer..wenn ein Mann 30 cm schwanz hat und einmal Frau rein und fertig..ich glaube Frauen wollen ein richtiges sex lange Ausdauer und richtig durch gefickt und genießen

Geschrieben
Es ist bei vielen vielleicht nur Phantasie ! Aber bei vielen fehlt die richtig Person dafür , ich meine ich kann auch mit der einen oder anderen mehr erleben als mit anderen ! Aber trotzdem sollte man nicht nur jemand anschreiben wegen irgendwelche Vorlieben
Geschrieben
Ich hab nix angekreuzt.
Denn für mich ist's situationsabhängig.
Mit einer war anhimmeln und Sex wie mit 16 Prima.
Mit einer anderen war alles alles was mit dem Mund passierte super.
Zuletzt gab es eine, mit der ging es so weit, dass ich über meine medizinische Ausbildung und mein Wissen über den hygienischen Umgang mit Nadeln dankbar war.
Außerdem ist die Liste der Möglichkeiten so winzig. Ne...
Mit jeder Frau mit der ich Umgang habe entsteht doch eine neue.
Geschrieben

Denke  das es sehr viele machen aber die wirkliche Frage stellt sich mir was es für einen Sinn und nutzen hat ergibt für mich kein Sinn genau so wie in deinem Profil steht dumme kommentare  wir dumm jemand negativ zu kommentieren  bzw  beleidigen  den man nicht kennt wobei persönlich  auch null  im Ansatz  zu kritisieren hätte finde es sogar Hot 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

🤣🤣🤣🙈

Geschrieben
Ich finde diese Effekthascherei von Frauen auch unmöglich.
Auf biegen und brechen sich was zurecht zu lügen, nur damit ein Mann endlich mal antwortet 🙄
Liebe Frauen, bevor hier rumheuchelt, lasst euch erstmal sinnvolle Anschreiben einfallen und nicht ständig „Hey wie gehts?“ oder „Bock auf Ficken?“
Noch schlimmer finde ich die Frauen, die wenn sie einen Nein-Danke-Button bekommen, dann unter die Bilder als Kommentar schreiben
Geschrieben
Die Wunschlisten einiger Frauen sind auch nicht minder lang.....da ich aber prinziepiell gar nicht bei meinen männlichen Mitwettbewerbern auf deren Profil bin, kann ich die Länge der Wunschlisten dort auch nicht verifizieren....
Geschrieben
Wenn ich auf anpissen stehe muss nich jeder wissen ausser ich such eine zum anpissen
Andersrum wenn ich dicke Hintern liebe muss nich heißen dass ohne dicke Hintern nix geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte das Gefühl, eine Liste zum "Abarbeiten" zu erstellen oder erfüllen zu müssen. Von daher beschränkt es sich bei mir auf eine Vorliebe, die ich wirklich sehr mag und nicht missen möchte. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Wenn zu viel angegeben ist, nehme ich eher Abstand weil ich weiß, dass ich beim meisten nicht dabei wäre... Weniger ist mehr - meiner Meinung nach. Aber bestimmt gibt es tatsächlich Leute, die Spaß dran haben, die ganze Bandbreite auszuleben.
Geschrieben
In der onlinewelt ist alles möglich und sehr viel Kopfkino und feaks unterwegs . Aber jedem das seine
Geschrieben
nur weil Mann/ Frau bestimmte Vorlieben hat,muss man ja nicht alle mit jedem ausleben...das Leben ist kein Ponyhof,und nicht jeder Tag ist gleich.und ich entscheide immer noch,was mit wem ausgelebt wird
Geschrieben
In ein Schaufenster gehören immer die Sachen , die andere auch möchten .
×
×
  • Neu erstellen...