Jump to content

Angezeigte sexuelle Neigungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Menschen sind sehr flexibel, was ihrem Neigung betrifft, um keine "Chance zu verpassen". Les dir nur das forum aufmerksam durch, da fehlt ei einigen das Rückrat.
Geschrieben
Warum sollte Frau oder Mann das machen? Totaler Blödsinn, wenn mich einer fragt. Jede Lüge kommt raus
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
🤷‍♀️ich frage mich , warum es keine Angabe zur Größe der Vagina gibt. Immer diese Ungerechtigkeit.....😫😫😫

Angabe in Litervolumen! Wichtig für AO Gangbangs!

Geschrieben
🙄🙄🙄Wenn ich schon lese "Sex auf der Waschmaschine"... meistens sind die eingebaut und darüber hängen Schränke... 😂🤣
Geschrieben
Mir ist es relativ egal ob es für andere Abstößig sein könnte was ich gerne mag oder was eben nicht. Es gibt sicher immer jemanden der meine Neigungen teilt auch wenn es wenige seien sollten. Ich bzw. wir haben nur das im Profil angegeben was wir auch ausleben.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Mach ich auch so :thumbsup: und ich habe ergänzend auch immer ein Maßband und eine Personenwaage dabei. Muss ja alles seine Richtigkeit haben.

(Ironie aus)

 

👍😂 Hast du auch so einen kleinen Rollkoffer beim Date dabei? Irgendwie passt das ganze Equipment ja gar nicht mehr in die Handtasche.

Ach ja, die Geburtsurkunde und der Wohnungsschlüssel sind natürlich auch obligatorisch auszuhändigen, um zu überprüfen, ob da nicht noch eine zweite Zahnbürste steht oder ein Foto der Liebsten, mit dem Alter und dem Beziehungsstatus wird viel zu viel Schindluder getrieben. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
🙄🙄🙄Wenn ich schon lese "Sex auf der Waschmaschine"... meistens sind die eingebaut und darüber hängen Schränke... 😂🤣

Noch nie eine Wohnung gehabt, wo das der Fall war. Im Keller kommt öfter vor und das macht die Sache interessanter, wenn man drauf steht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🙄🙄🙄Wenn ich schon lese "Sex auf der Waschmaschine"... meistens sind die eingebaut und darüber hängen Schränke... 😂🤣

😂 Vor allem Hüpfen die ja alle sowieso nicht mehr so wie früher beim Schleudergang. Wenn die Person nicht das Baujahr im Profil angibt, macht das eh keinen Sinn. Tzz... Anfänger! 🙄🙄

Geschrieben

Die, bei denen „alles blau“ ist, sind mir suspekt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lelilu:

Bekomme hier oft zu lesen,Frauen haben im Profil Neigungen stehen die Sie aber Letzt endlich garnicht mögen.

Weil Sie intressant erscheinen wollen,aufregend.

Tun Männer das auch,Ihr Frauen und Männer?

Meine jetzt nicht die berühmten 20 cm die dann nur 14 sind.

Bei manch einem Profil ist alles blau.Verarscht man sich damit nicht selbst weil man sich ins Aus schießt bei einem Date.

Wo Er oder Sie dann sagt nö hab Ich nur angkreuzt.

Schreiben kann man ja viel.

Oder Neigungen,die man nicht angibt weil es evtl.ein Ausschlusskriterium ist.

 

 

 

Scheiben und sagen kann man natürlich sehr viel, aber warum? Wenn ich möchte, dass es passt, dann müssen vor allem die sexuellen Vorlieben übereinstimmen.

Verarschen, was soll das, gerade mit sexuellen Neigungen, ich bin doch nicht stolz auf die, sie sind da oder eben nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lelilu:

Bei manch einem Profil ist alles blau.

Die glauben, dass sie so leichter gefunden werden und begehrter sind. Garantiert ist das Gegenteil der Fall. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Xpassion85:

👍😂 Hast du auch so einen kleinen Rollkoffer beim Date dabei? Irgendwie passt das ganze Equipment ja gar nicht mehr in die Handtasche.

Ach ja, die Geburtsurkunde und der Wohnungsschlüssel sind natürlich auch obligatorisch auszuhändigen, um zu überprüfen, ob da nicht noch eine zweite Zahnbürste steht oder ein Foto der Liebsten, mit dem Alter und dem Beziehungsstatus wird viel zu viel Schindluder getrieben. 

Aktueller Kontoauszug und polizeiliches Führungszeugnis dürfen aber auch nicht fehlen.

Hast Du in Deiner Aufzählung sicher nur vergessen anzugeben :clapping:

Und Du hast keine Ahnung wieviel Platz in einem "Shopper" ist :joy:

vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🙄🙄🙄Wenn ich schon lese "Sex auf der Waschmaschine"... meistens sind die eingebaut und darüber hängen Schränke... 😂🤣

Nu sei doch ma en bissi kreativer!

Im Waschsalon sind die Maschinen doch frei zugänglich :smiling_imp::P

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Sowas hab ich hier noch nicht gelesen.
Geschrieben
Manche Männer erzählen einem oft was sie meinen das man hören will...und im Tun kommt heraus das sie nix davon drauf haben. Sie sie wohl so gierig das sie ohne Not lügen nur um zum Stich zu kommen...egal wie der dann wird....keine Ahnung. Oder sie nehmen im Profil immer mehr dazu um ja die meisten Chancen zu haben.
Leute machen viele doofe Dinge die eigentlich sinnbefreit sind
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️ich frage mich , warum es keine Angabe zur Größe der Vagina gibt. Immer diese Ungerechtigkeit.....😫😫😫

Wird dann auch geschummelt..wie bei gewissen Herren...je größer..desto besser..?🤔🤭

Geschrieben
Blaue Wände erscheinen mir wahllos oder beliebig.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Aktueller Kontoauszug und polizeiliches Führungszeugnis dürfen aber auch nicht fehlen.

Hast Du in Deiner Aufzählung sicher nur vergessen anzugeben :clapping:

Und Du hast keine Ahnung wieviel Platz in einem "Shopper" ist :joy:

Stimmt, das hat ich gar nicht erwähnt. Wichtiger Punkt: aber das sollte man neben der Schufa, eigentlich immer schon im Vorfeld anfordern. Wenn das nicht geklärt ist, macht ein Date ja eh keinen Sinn. 🤷‍♂️😜 Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Hinterher muss ich noch die Getränkerechnung übernehmen. Sowas geht gar nicht.☝️ 😂

Na danke: jetzt weiß ich auch, warum die Frauen beim Date meinen Koffer so mitleidig anschauen. Ich vertrete ja die spontane These, dass es am Boden jeden Shoppers einen Dimensionsriss gibt, anders kann man überhaupt nicht erklären, wie das da alles reinpasst. 🕵️♂️

Geschrieben
Versuche bei Neigungen ehrlich zu sein. Wie der TE schon schreibt, kann man sich damit schnell mal ins Aus schießen.
Zumal es irgendwie auch komisch rüber kommt, wenn man auf „alles“ steht. So nach dem Motto: ich versuche jetzt einfach mal alles abzudecken, um bei mehr Leuten ins Beuteschema zu rutschen“
Geschrieben
Also bei mir passt alles so wie es auch drin steht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lelilu:

Tun Männer das auch,Ihr Frauen und Männer?

Wird es bestimmt auch geben .

vor 3 Stunden, schrieb Lelilu:

Verarscht man sich damit nicht selbst weil man sich ins Aus schießt bei einem Date.

Wo Er oder Sie dann sagt nö hab Ich nur angkreuzt.

Na ja , ich würde da schon eher sagen man verarscht die Anderen .

 

vor 3 Stunden, schrieb Lelilu:

Oder Neigungen,die man nicht angibt weil es evtl.ein Ausschlusskriterium ist.

Ausschlusskriterien sind keine Vorlieben , insofern wäre es schon sehr schräg wenn die Funktion so genutzt wird .

Eine Vorliebe ist für mich auch kein " Muss ich haben " , aber da Sie oft so verstanden werden , sehe ich die ganze Funktion sehr kritisch . 

 

Geschrieben

Wenn ich diese Anklage der Herren schon wieder lese...

Frauen verarschen nur....

Frauen lügen nur....

Frauen testen hier nur ihren Marktwert....

Frauen schreiben was sie nicht halten....

Frauen bla bla bla.....

 

Tja und viele Männer haben hier weder Schwanz noch Rückgrat sonst hätte sie sich dem schon entzogen und abgemeldet!:confounded:

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wird dann auch geschummelt..wie bei gewissen Herren...je größer..desto besser..?🤔🤭

😌 Gr. XS-S ist die bessere Option 

Geschrieben

Kann es sein, dass einige hier die Vorliebenliste überbewerten? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
🤷‍♀️ich frage mich , warum es keine Angabe zur Größe der Vagina gibt. Immer diese Ungerechtigkeit.....😫😫😫

Genau.....das diejenigen, die angegeben ein xxl Dödel haben, wissen ob er auch passt😂😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Baja das haste überall das Frauen oder Männer was sagen oder schreiben was sie garnicht mögen nur um besser anzukommen.....sowas ist einfach nur peinlich......und katapultiert diese Leute nur ins aus wen es rauskommt.
×
×
  • Neu erstellen...