Jump to content

Vorlieben, Neigungen, ungewöhnlich oder doch weltfremd ?!


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Frauen sehr erotisch und viel attraktiver als Männer. Sie fühlen sich schöner an und küssen toll!
Dennoch ist bei "mehr" Schluss bei mir. Ich praktiziere nichts, was mich nicht geil macht.
Geschrieben
Also Frauen hab ich auch schon gefickt, interessiert mich aber nicht.
Und mein Typ Mann ist auch Mann und keine Tunte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag ästhetisch gut aussehende Männer, ich bin aber nicht sexuell programmiert auf Mann.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Wie sind eure Neigungen im Bezug auf das selbige Geschlecht wenn es das jeweils andere Geschlecht nicht gäbe?

Ich verstehe nicht, was meine Neigungen mit dem anderen Geschlecht zu tun haben. Ich habe Vorlieben sowohl bei dem einen als auch bei dem anderen Geschlecht, der größte Unterschied ist wohl, ein Mann kann kein Kind bekommen.

Ich mache, wozu jeweils beide Lust haben und bin damit immer ganz gut gefahren.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Meine Güte, wer mit diesem Thema nichts anfangen kann, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen. Es fehlen ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Mit Männern kann ich leider nichts anfangen das ist absolut nich meine Neigung 🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn es das andere Geschlecht nicht gäbe, würde ich es ja nicht anders kennen. Demzufolge hätte ich mich von Beginn an für Männer interessiert und meine Vorlieben für Typ und Neigungen entwickelt. Ist aber nicht so und von daher weiß ich es nicht... 😉🤷
Geschrieben
Ich finde es total schwierig meine Vorlieben aufzuzählen.....
Ich finde viele Sachen gut....
Kommt ganz auf mein Gegenüber an...
Was mit XY großartig ist, kann mit YX ein riesen Desaster werden....
Geschrieben
Ich verspüre keinerlei Neigungen für irgendwelche Intimitäten mit dem gleichen Geschlecht...allein bei dem Gedanken wird es mir schon bissel komisch....😏
Geschrieben

Wenn es keine Frauen gäbe, würde ich sie erfinden. Sexuell gesehen sind Männer für mich völlig uninteressant. Da gibt es auch keine versteckten und/oder unterdrückten Gelüste. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Wie sind eure Neigungen im Bezug auf das selbige Geschlecht wenn es das jeweils andere Geschlecht nicht gäbe?

Dann würden sich meine Neigungen nicht ändern, wäre dann halt asexuell. 

vor 20 Minuten, schrieb Dave10167:

Wenn es das andere Geschlecht nicht gäbe, würde ich es ja nicht anders kennen. Demzufolge hätte ich mich von Beginn an für Männer interessiert und meine Vorlieben für Typ und Neigungen entwickelt. Ist aber nicht so und von daher weiß ich es nicht... 😉🤷

Dann hätte die Natur auch einen anderen Weg der Fortpflanzung gefunden und den Sexualtrieb würde es dann wohl nicht geben. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dave10167:

Wenn es das andere Geschlecht nicht gäbe, würde ich es ja nicht anders kennen. Demzufolge hätte ich mich von Beginn an für Männer interessiert und meine Vorlieben für Typ und Neigungen entwickelt. Ist aber nicht so und von daher weiß ich es nicht... 😉🤷

Gerade noch die Kurve bekommen. a095.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Wie sind eure Neigungen im Bezug auf das selbige Geschlecht wenn es das jeweils andere Geschlecht nicht gäbe?

Keine Ahnung,  interessiert mich nicht........das Männer aussterben,  passiert in diesem,  dem meinigen,  Leben  nicht

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich blase nur gerne selber aktiv (am liebsten anonym am Glory Hole) und das sogar viel lieber als eine Frau zu lecken, aber mehr muss es echt nicht sein. Kein Anal und schon gar kein Küssen oder sonst was. Einzige Ausnahme wäre eine attraktive echte TS oder zumindest ein sehr femininer TV oder DWT, der allerdings komplett enthaart sein müsste und auch von der Stimme weiblich klingen oder sonst am besten gar nichts sagen sollte.
Geschrieben
Wenn es das andere Geschlecht nicht geben würde, dann gibt es zum Glück noch Eis.de....Ich kann schon Frauen erotisch empfinden, aber nicht genug um wirklich Sex mit ihnen haben zu wollen....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann hätte die Natur auch einen anderen Weg der Fortpflanzung gefunden und den Sexualtrieb würde es dann wohl nicht geben.

Kann sein, ich weiß es nicht...  🤷

DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Neigung zum selben Geschlecht ist schlichtweg nicht vorhanden ich verspüre keinen Reiz zum selben Geschlecht.

Wie es wäre wens das andere nicht gäbe weiss ich nicht wahrscheinlich würden die meisten dan eben auf Typen stehen den es gäbe ja keine Frauen....aber ich bin froh das es sie gibt

Web ich das sus dem Jetzigen Stand sehe hätte ich auch keine Neigung zu Männern und hätte dementsprechend kein Sexuelkes verlangen da mich Männer nunmal nicht interessieren.
Geschrieben
Meine Vorliebe zum gleichen Geschlecht ist gar nicht vorhanden. Wenn es nur Frauen geben würde würde ich es mir wohl selber machen 😀
Geschrieben
Ich bin Vegetarier und esse deswegen kein Fleisch. Ich habe noch nie verstanden, warum es vegetarische Produkte gibt, die nach Fleisch schmecken. Wollte ich ein Schnitzel essen, würde ich ein Schnitzel essen und nichts, was nur wie ein Schnitzel schmeckt. Würde ich also auf Männer stehen, würden mir männliche Männer gefallen und keine Damenwäscheträger.
×
×
  • Neu erstellen...