Jump to content

Angezeigte sexuelle Neigungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️ich frage mich , warum es keine Angabe zur Größe der Vagina gibt. Immer diese Ungerechtigkeit.....😫😫😫

Am besten mit Link daneben, wo es Tiefenmessschieber zu kaufen gibt. 🤪

vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Angabe in Litervolumen! Wichtig für AO Gangbangs!

IIiiih!

OMG 😂

Geschrieben
Wegen dem was Frau im Profil stehe hat wird mein Interesse an Frau nich geweckt.Schaue lieber was Frau im Chat von sich gibt und wenn da mein Interesse geweckt wird,schau ich mir eventuell ihr Profil an.
Geschrieben
Wer so etwas macht tut sich selbst keinen Gefallen. Meine Angaben stimmen und das können meine Männer bestätigen. Würde ja sonst nicht bekommen was ich möchte.
Geschrieben

Ich muss nicht alles anklicken, weil es vielleicht Spaß machen könnte oder ich es mal ausprobiert habe. In einem Gespräch, kann man sowas viel besser klären. Wenn ich dadurch durch irgendein Raster falle, dann ist das so.

Geschrieben
Bei mir steht das,wie ich bin!
Würde ich etwas anderes angeben...schade ich mir ja selbst!
Geschrieben

Falschmarketing führt sinnlos zu falschen Partnern.. ABSOLTER SCHWACHSINN !

Geschrieben
Wer für alles offen ist, kann nicht dicht sein!

Manche sind so verzweifelt notgeil, dass sie denken, sie erhöhen damit ihre Chance, überhaupt was abzukriegen. Nach dem Motto Quantität geht vor Qualität.

Geschrieben
Wo liest du denn so was? Schreiben dir das dann die ganzen erfolglosen Männer hier? Für mich sind Männer, die eine "blaue Wand" haben und auch jeden hier favorisieren total uninteressant. Meinst du ernsthaft, Frauen haben es hier nötig, Dinge anzugeben, die sie nicht mögen? Warum sollten sie das tun?
Geschrieben
Ich halte von der Angabe der Neigungen nicht wirklich viel. In so einigen Fällen fehlt einfach die Granularität und im schlimmsten Falle wirkt das auf den potenziellen Interessenten abschreckend. Sowas kläre ich dann doch lieber im Dialog, am besten unter vier Augen.
Geschrieben
Bei mir ist an sexuellen Vorlieben gar nichts angekreuzt. Diese ergeben sich, wenn überhaupt, in der entsprechenden Situation und haben vor allem mit meinem Gegenüber zu tun. Ich kann mir so einiges vorstellen, doch definitiv nicht mit jedem.
Geschrieben

ich finds immer schräg, wenn wer alles angeklickt hat...sowohl bei vorlieben als dann auch bei 'ich suche'-
das kommt doch sehr wahllos rüber für mich

aber es wär echt mal nett, wenn die leutz das, was auf nem profil steht, auch ernstnehmen würden!

Geschrieben
Wenn alles blau leuchtet, suche ich das Weite. Es ist einfach unglaubwürdig und manchmal gewinne ich den Eindruck, dass nicht das primäre Gehirn da in die Tasten gehauen hat. 🤷🏻‍♂️

Just my 2 cents
Geschrieben

Als ich mich hier anmeldete, kreuzte ich, soweit ich mich erinnere, dass meiste an. 

Da war einiges dabei, was bisher lediglich in meiner Fantasie vorhanden war. 

Die Liste war sehr lang und unübersichtlich. Ich habe dann aussortiert. 

Hat man Fetische, gehören die da rein, wenn es ohne die nicht geht. 

Die Vorlieben, die wichtig sind, gehören auch da rein. 

 

Geschrieben

Einige haben mMn. nicht verstanden, was Neigungen und Vorlieben sind oder was ggf. möglich ist... 

🤔.... wäre vielleicht mal eine Verbesserung, wenn man auch eine „rote Wand“ aufmachen könnte, mit den NoGo‘s...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Einige haben mMn. nicht verstanden, was Neigungen und Vorlieben sind oder was ggf. möglich ist... 

🤔.... wäre vielleicht mal eine Verbesserung, wenn man auch eine „rote Wand“ aufmachen könnte, mit den NoGo‘s...

coole idee!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

coole idee!

Habe deswegen gerade einen Thread eröffnet, mal sehen ob er freigegeben wird...

Geschrieben
In meinem Profil steht nur Rubensliebhaber, ich hoffe die schlanken Ladys sparen sich das Anschreiben, müsste sonst noch mehr vertrösten
Geschrieben

Bei den Vorlieben zu lügen macht gar keinen Sinn. Kommt es zum Treffen wird es nur peinlich. Bei den Fantasien ist es was anderes. Da kann es schon passieren dass ich auch was ankreuzen wo ich in dem Moment wohl Lust drauf hätte das mal auszuprobieren aber nach 2/3Wochen dann vielleicht doch die Lust verloren haben aber nicht an denke das zu aktualisieren.

Geschrieben
Immer raus damit was man real oder vermeintlich an Neigungen, Vorlieben etc hat, und je mehr desto besser, und das gerne mit dem Hinweis, dass das ja eigentlich nur Fantasien seien und nicht unbedingt auch mit 'jeder Person' umgesetzt werden muss..... Eine bessere Auslese gibt es kaum. Was da in manchen Profilen alles drin steht, sich teilweise sogar eklatant widerspricht, sagt viel über die Person dahinter aus. So einen Menschen nehme ich doch mal gleich überhaupt nicht mehr ernst und selbst wenn er Adonis persönlich wäre. Dass das Profil im Prinzip die Visitenkarte ist scheinen so Einige wohl partout nicht zu verstehen. Ich finds witzig wie sich Manche selbst ins Aus schießen mit ihrer ach so großzügigen/freizügigen Auswahl, die letztlich aber nur verzweifelte Wahllosigkeit demonstriert. Es Jedem recht machen zu wollen macht es des Wenigsten recht.
Geschrieben
Was ich mag schreib ich rein und was ich vielleicht mal versuchen mag auch aber wenn was gar nicht geht das schreib ich das auch nicht rein....
Geschrieben
Ich hab nicht alles drin glaube ich.
Hab gar nicht nachgeschaut 😂.
Sollte ich vielleicht tun bevor ich hier antworte.
Ich finde, manches kann man ja noch zurück halten und dann später noch erzählen.
Geschrieben
Edit: Tatsache!
Ich hab echt viel drin.... Sorry 🙈
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lelilu:

ins Aus schießt bei einem Date.....Schreiben kann man ja viel.

 

 

😉 Die wollen keine realen Dates.. sondern nur "schreiben"..was wiederum nicht schön ist für die,die aktiv suchen und Daten.Da ich weder aktiv suche weder nach Dates noch nach Tastenw*****r...finde ich das persönlich nicht so tragisch...🍀

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Exxxon:
Kann das sein, daß für manche Menschen poppen.de gleichzusetzen ist mit der realen Welt?
Ich pack mir manchmal echt an den Kopf, das alles hier so tot ernst genommen wird

Naja das hat nichts mit realer Welt zu tun ! Es ist nicht zu viel verlangt, wenn man ernsthaft sucht , ob Popdates etc. oder wie auch immer, richtige Angaben zu machen. Hinterher steht eine ganz andere Person als angegeben , vor mir !
Man trifft sich oder schreibt , wenn das Profil auf das passt , was man sucht. Hinterher stellt sich raus, dass es nicht so ist!
Ich hasse das und hab keine Lust meine Zeit zu verschwenden für solche Leute! Ehrlichkeit ist ja wohl nicht zu viel verlangt!!!

×
×
  • Neu erstellen...