Jump to content

Angezeigte sexuelle Neigungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.5.2022 at 13:44, schrieb Lelilu:

... Wo Er oder Sie dann sagt nö hab Ich nur angkreuzt.

< habe ich auch schon zu lesen bekommen - finde ich sehr dumm, vieles stößt sicher einige Leute eher ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Du weißt doch , ich bin so lieb und so nett das eigentlich fast jeder die Chance auf ein Gespräch bekommt ;) 

Jupp, dass stimmt! Das weißt Du auch von mir. :wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

< habe ich auch schon zu lesen bekommen - finde ich sehr dumm, vieles stößt sicher einige Leute eher ab.

iss genauso wie 'ja klar,steh ich voll drauf, hab ich nur nich angekreuzt'

sorry, aber- kann ich nich ernstnehmen dann

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn zu viel angegeben ist, nehme ich eher Abstand weil ich weiß, dass ich beim meisten nicht dabei wäre... Weniger ist mehr - meiner Meinung nach. ...

Echter Fetisch sollte natürlich angegeben werden, damit sich Passendes findet und keiner entsetzt oder enttäuscht die Flucht ergreift. Das sollte man sich ersparen.

(auch wenn ich beim meisten auch nicht dafür zu haben wäre :relaxed:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Echter Fetisch sollte natürlich angegeben werden, damit sich Passendes findet 

...genau so muss und könnte es sein. 

Dann wäre auch nachvollziehbar, warum es zur Ablehnung kommt. 

Eine Vorliebe ist nunmal kein Fetisch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Echter Fetisch sollte natürlich angegeben werden, damit sich Passendes findet und keiner entsetzt oder enttäuscht die Flucht ergreift. Das sollte man sich ersparen.

(auch wenn ich beim meisten auch nicht dafür zu haben wäre :relaxed:)

Ich hab ja nichts gegen Fetisch gesagt, nur dass es mich nicht so anzieht, wenn man angeblich auf's komplette Programm abfährt. Fetisch wäre wichtig zu wissen, denn dabei kann ich nicht unbedingt weiterhelfen...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Exxxon:

Kann das sein, daß für manche Menschen poppen.de gleichzusetzen ist mit der realen Welt?
Ich pack mir manchmal echt an den Kopf, das alles hier so tot ernst genommen wird

Was heißt tot ernst.

Und reale Dates finden ja in der realen Welt statt.

Neigungen vorab zu vergleichen ist ja ok.

Nur wenn es dann zum Sex kommt und dann kommt nö mag Ich net und das auch net.

Wobei in der Realität hat man in ner Kneipe auch auch kein Zettel mit Vorlieben umhängen.

Man sieht wen versucht sein Glück,ohne Abgleichen der sexuellen Vorlieben. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

... Meinst du ernsthaft, Frauen haben es hier nötig, Dinge anzugeben, die sie nicht mögen? Warum sollten sie das tun?

Manches wundert mich aber auch, beginnt oft schon beim Nick - denke, da stecken evtl. auch hier und da Kerle hinter :( ?!?

vor 46 Minuten, schrieb Lelilu:

... Wobei in der Realität hat man in ner Kneipe auch auch kein Zettel mit Vorlieben umhängen.

Stimmt natürlich, daher sehe ich eben hier einige Vorteile bzw. allgemein auf Datingseiten - wenn man es klug nutzt :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Eine Vorliebe ist nunmal kein Fetisch.

a- das! dies können ja wohl nur wenige unterscheiden und
b- gibts ja auch noch die neigung an sich

3 paar schuhe an sich

@Lelilu-
deswegen isses für mich als BDSMler hier auch einfacher als im netto oder der kneipe..denn da macht sich n 'DOM gesucht'-schild ummen hals iwie nich so gut ;)
aber selbst da würd ich direkt karten auffn tisch! alles andre iss doch blödsinn, bringt mir doch gar nix

Geschrieben
Am 11.5.2022 at 13:44, schrieb Lelilu:

Bekomme hier oft zu lesen,Frauen haben im Profil Neigungen stehen die Sie aber Letzt endlich garnicht mögen.

Die Erfahrung habe ich hier noch nicht gemacht.
 

Am 11.5.2022 at 13:44, schrieb Lelilu:

Weil Sie intressant erscheinen wollen,aufregend.

Kann ich nicht beurteilen. Ich glaube aber inzwischen, dass es kontraproduktiv ist, die Vorlieben öffentlich im Profil anzuzeigen. Man sollte die besser für ein Matching nutzen.

vor 8 Minuten, schrieb towel:

deswegen isses für mich als BDSMler hier auch einfacher als im netto oder der kneipe..denn da macht sich n 'DOM gesucht'-schild ummen hals iwie nich so gut ;)

Ein Shirt mit einer Triskele würde ja schon als Erkennungszeichen reichen. Nicht-BDSM'ler kennen das ja meist gar nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lelilu:

Was heißt tot ernst.

Und reale Dates finden ja in der realen Welt statt.

Neigungen vorab zu vergleichen ist ja ok.

Nur wenn es dann zum Sex kommt und dann kommt nö mag Ich net und das auch net.

Wobei in der Realität hat man in ner Kneipe auch auch kein Zettel mit Vorlieben umhängen.

Man sieht wen versucht sein Glück,ohne Abgleichen der sexuellen Vorlieben. 

Da bin Ich ganz deiner Meinung.... Zumal übertreiben beiderseits Geschlechter in Mode gekommen zu sein scheint. 

Manchmal trifft der Spruch "weniger ist mehr" besser, selbst wenn es gegen die ein oder andere Natur gehen sollte. 

Man kann sich ja noch ein bisschen was aufheben... Aber wenn man schon alles ins Profil rein packt, dann nichts was man auch nicht will... Früher oder später kommt es ans Licht und dann mit, mag ich nicht, zu kommentieren... Was soll das... Gebt euch Raum und Zeit, (muss ja nicht stunden lang sein) ...wenn es passt geht manches was nicht im Profil steht/stand.. 😏

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ein Shirt mit einer Triskele würde ja schon als Erkennungszeichen reichen. Nicht-BDSM'ler kennen das ja meist gar nicht.

und damit renn ich dann tgl durchs dorf??
na super^^
und selbst wenn es wer rafft, wen würd ich hier im bauernkaff wohl anziehn?
dat will ich mir gar nich ausmalen oO

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

und damit renn ich dann tgl durchs dorf??
na super^^
und selbst wenn es wer rafft, wen würd ich hier im bauernkaff wohl anziehn?
dat will ich mir gar nich ausmalen oO

Vielleicht so Typen a la "Bauer sucht Sau"  :joy:

Klar, im Dorf ist das sowieso was anderes. Da kennt man ja jeden und will vor allem nicht mit jedem.

Geschrieben

Wenn eine professionelle Damen nach Zentimetern bezahlt werden müßten, kämen endlich ehrliche verlässliche Daten heraus!

R.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.5.2022 at 14:50, schrieb PrallundSexy:

nur weil Mann/ Frau bestimmte Vorlieben hat,muss man ja nicht alle mit jedem ausleben...das Leben ist kein Ponyhof,und nicht jeder Tag ist gleich.und ich entscheide immer noch,was mit wem ausgelebt wird

Stimmt , aber genau solche speziellen Vorlieben schrecken wahrscheinlich manche Leute ab .

Geschrieben
Denke das viele Ihre Neigungen allein wegen dem Partner/in nicht ausleben.Die aber ständig im Inneren Präsent sind.
Geschrieben

Ich habe es versucht so eingeben wie ich :

1. gerne habe

2. gerne hätte

das Interessante ist, dass die Fragestellungen mehr abbilden ermöglichen würden...nur die Darstellung danach wirkt reduziert :(

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die nichts ausgewählt haben (ob M oder F, meist aber F) wollen sich aber auch als besonders oder interessant darstellen, gar als besser. Lese ich auch aus den Kommentaren ;)

Geschrieben
Tja, das ist eine gute Fragestellung. Gibt man hier ehrlich an was man gerne hätte, reduziert man eindeutig seine Chancen. Allerdings habe ich angegeben was meine „Vorlieben“ sind bzw ich auch praktiziere. Nur bei den Wünschen halte ich mich zurück. Ich erwarte hier eh nichts. Und sollte sich was ergeben, um so schöner. Dann kennt man seine Vorlieben. Viel Wert.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bimal2022:

Die nichts ausgewählt haben (ob M oder F, meist aber F) wollen sich aber auch als besonders oder interessant darstellen, gar als besser. Lese ich auch aus den Kommentaren ;)

das mag eine erklärung sein, aber ist nicht die einzige

Geschrieben

Ich achte um ehrlich zu sein weniger auf die Neigungen, ich sehe sie mir aber durchaus an, ohne mich aber darauf zu verlassen oder gar irgendwelche "Ansprüche" daraus abzuleiten. Ich versuche ohnehin eher auf eine Person einzugehen, als auf den Profilinhalt und das geht am besten durch Kommunikation. 

Geschrieben
Am 11.5.2022 at 13:44, schrieb Lelilu:

Bekomme hier oft zu lesen,Frauen haben im Profil Neigungen stehen die Sie aber Letzt endlich garnicht mögen.

Weil Sie intressant erscheinen wollen,aufregend.

Tun Männer das auch,Ihr Frauen und Männer?

Meine jetzt nicht die berühmten 20 cm die dann nur 14 sind.

Bei manch einem Profil ist alles blau.Verarscht man sich damit nicht selbst weil man sich ins Aus schießt bei einem Date.

Wo Er oder Sie dann sagt nö hab Ich nur angkreuzt.

Schreiben kann man ja viel.

Oder Neigungen,die man nicht angibt weil es evtl.ein Ausschlusskriterium ist.

 

 

Oh das machen viele hier ich habe schon sehr oft gesagt lies bitte mein provil dann weißt du was ich mag es sind meine Neigungen ja und daa kommen wenige damit klar schreiben dann das und das mögen sie wo nicht bei mir geht  ich bin das was steht nicht anderes Männer sind viele die es gern wären ja aber es nicht sind oder nicht sein können 

Geschrieben

Ich denke Neigungen die nicht angegeben sind kann man als Ausschlusskriterium ansehen. 

Angegebene Neigungen können schon sehr vielfältig sein, weil evtl. abhängig vom jeweiligen Partner/Partnerin sind. 

Mit dem einen gerne dieses, mit dem andere auch gerne jenes..... 

Geschrieben
Am 8.6.2022 at 19:58, schrieb CorneaStallone:

Gibt man hier ehrlich an was man gerne hätte, reduziert man eindeutig seine Chancen.

ja aber-
wenns doch das iss, was du suchst, möchtest..brauchst- was bringts dir dann, dies zu 'verheimlichen'?

×
×
  • Neu erstellen...