Jump to content

Angezeigte sexuelle Neigungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️ich frage mich , warum es keine Angabe zur Größe der Vagina gibt. Immer diese Ungerechtigkeit.....😫😫😫

 

vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️ich frage mich , warum es keine Angabe zur Größe der Vagina gibt. Immer diese Ungerechtigkeit.....😫😫😫

Ofenrohr, Hausflur, Eisenbahntunnel?🤔😜

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

🙄🙄🙄Wenn ich schon lese "Sex auf der Waschmaschine"... meistens sind die eingebaut und darüber hängen Schränke... 😂🤣

ich kenne niemand der ne Waschmaschine mit Überbau hat.

vor 6 Stunden, schrieb Zaubertraum:

Kann es sein, dass einige hier die Vorliebenliste überbewerten? 

Wenn man zB bei Finden auf Erweiterte Suche geht, kommt die Option, dass alle Vorlieben vorhanden sein müssen. Da hilft dann natürlich die "Blaue Wand" (die mir auch suspekt ist).

Aber wenn garnix angekreuzt ist, ist natürlich auch doof, wenn man was ähnliches sucht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lelilu:

Bekomme hier oft zu lesen,Frauen haben im Profil Neigungen stehen die Sie aber Letzt endlich garnicht mögen.

Das ist deren persönliches Problem und nicht meins.

Ich suche Menschen nicht nach Vorlieben aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Wo liest du denn so was? Schreiben dir das dann die ganzen erfolglosen Männer hier? Für mich sind Männer, die eine "blaue Wand" haben und auch jeden hier favorisieren total uninteressant. Meinst du ernsthaft, Frauen haben es hier nötig, Dinge anzugeben, die sie nicht mögen? Warum sollten sie das tun?

Du Traumtänzerin🤣 Frauen haben hier sehr oft ebenfalls "blaue Wände" und schießen sich damit ins berühmte AUS. Zu erfragen aus welchen Gründen dies gemacht wird ist genauso unsinnig wie es zu machen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Provodis:

Du Traumtänzerin🤣 Frauen haben hier sehr oft ebenfalls "blaue Wände" und schießen sich damit ins berühmte AUS. Zu erfragen aus welchen Gründen dies gemacht wird ist genauso unsinnig wie es zu machen. 

Hier schießt sich keine Frau ins AUS.

Völlig egal, was sie will oder nicht will.

Ein Sabberkopp ist auf jeden Fall auf Ihrer Seite.....gefolgt von etlichen Völgnern.

Geschrieben

Die Wahrheit gibt es nur real. Poppen Vorlieben heißen einfach nur, es konnte sein eventuell, vielleicht, wenn dann. Die echten Vorlieben lernt man erst bei echten Begegnungen kennen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow:

Hier schießt sich keine Frau ins AUS.

Völlig egal, was sie will oder nicht will.

Ein Sabberkopp ist auf jeden Fall auf Ihrer Seite.....gefolgt von etlichen Völgnern.

Dem "Sabberkopp" sei es gegönnt 🙈 Bei mir verursacht solch Streuverhalten höchstens 🤮

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BenNo_0815:

ich kenne niemand der ne Waschmaschine mit Überbau hat.

In der Küche unter der Arbeitsplatte oder im Badezimmer mit Hängeschränken darüber??? 

Geschrieben

Vorlieben haben oft auch etwas mit Vertrauen zu tun. 

Und Vertrauen braucht Zeit damit man seine Vorlieben ausleben kann. 

Ich stehe z. B. null auf Swinger. 

Aber wer weiß, irgendwann ist es mit der richtigen Partnerin vielleicht genau mein Ding. 

Aus diesem Grund "nicht zu wissen ob" habe ich auch nichts angekreuzt. 

 

 

Geschrieben
Ich bin lieber direkt und küsse die Partnerin beim ersten Date zum Kuscheln und Knuddeln 😘
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn zu viel angegeben ist, nehme ich eher Abstand weil ich weiß, dass ich beim meisten nicht dabei wäre... Weniger ist mehr - meiner Meinung nach. Aber bestimmt gibt es tatsächlich Leute, die Spaß dran haben, die ganze Bandbreite auszuleben.

Hey Yenna, aber meinst du nicht, dass du Dir damit womöglich spannende Menschen entgehen lässt? Ich meine, man entdeckt doch zu zweit in der Regel was man gemeinsam teilen mag und nicht jeder packt seine Vorlieben wie beim Quartett-spielen aus und möchte die dann 1:1 mit dem/ der Anderen umsetzen oder?

Anders gesagt: Nicht jede Vorliebe möchte man mit jedem/jeder teilen. Daher gäbe es vielleicht auch bei "vielseitig Interessierten" ggf. eine Schnittmenge für Dich, die durchaus befriedigend sein kann. Oder schließt man, bei zu großen Differenzen der Neigungen, eher darauf, dass man dann auch zwischenmenschlich nicht zusammenkommt? Du merkst, das interessiert mich jetzt gerade mal. :P

vor 9 Stunden, schrieb Freddy_52:

Die Wahrheit gibt es nur real. Poppen Vorlieben heißen einfach nur, es konnte sein eventuell, vielleicht, wenn dann. Die echten Vorlieben lernt man erst bei echten Begegnungen kennen.

Hmmm, aber dann interpretieren einige den Profil-Part zu "Neigungen" aber (un-)bewusst falsch. ;-)

Aber klar, manche brauchen dieses Doppelleben im Netz, um irgendwas auszugleichen. Aber wenn ich mir mal vorstelle, ich wäre Single würde auf eine der wenigen Frauen treffen die dort "weibliche Dominanz" stehen haben und treffe dann eine Schmusekatze, das wäre echt arm. 

Ich denke auch eher, dass Männer hier ganz selbstbewusst auflisten was sie alles so erlebt haben und Frauen eher dazu neigen sich wenn, dann auf ihre echten Lieblingsthemen zu beschränken, um dann (bei der großen Auswahl männlicher Spielgefährten) die anzusprechen, welche ziemlich gut in ihr Beuteschema passen. Als Frau hat man einfach auf derartigen Plattformen die größere Auswahl. Umgekehrt ist es für Männer schwieriger. Das an sich macht ja schon etwas mit der eigenen Selbstdarstellung und erklärt dann vielleicht auch manchmal die hier bereits erwähnten "blauen Wände".

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nofeanja:

Hey Yenna, aber meinst du nicht, dass du Dir damit womöglich spannende Menschen entgehen lässt? Ich meine, man entdeckt doch zu zweit in der Regel was man gemeinsam teilen mag und nicht jeder packt seine Vorlieben wie beim Quartett-spielen aus und möchte die dann 1:1 mit dem/ der Anderen umsetzen oder?

Anders gesagt: Nicht jede Vorliebe möchte man mit jedem/jeder teilen. Daher gäbe es vielleicht auch bei "vielseitig Interessierten" ggf. eine Schnittmenge für Dich, die durchaus befriedigend sein kann. Oder schließt man, bei zu großen Differenzen der Neigungen, eher darauf, dass man dann auch zwischenmenschlich nicht zusammenkommt? Du merkst, das interessiert mich jetzt gerade mal. :P

Wenn mir die Person ansonsten interessant vorkommt, dann frag ich schonmal nach was es damit auf sich hat. Manche werden da aber auch schlagartig verklemmt, da weiß ich dann auch nicht weiter... Wenn mir die Motivation fehlt, dann zwinge ich mich aber zu nichts. Für gute zwischenmenschliche Beziehungen bin ich ja nicht auf diese Seite angewiesen, also kann ich es entspannt angehen. 🤗

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn mir die Person ansonsten interessant vorkommt, dann frag ich schonmal nach was es damit auf sich hat. Manche werden da aber auch schlagartig verklemmt, da weiß ich dann auch nicht weiter... Wenn mir die Motivation fehlt, dann zwinge ich mich aber zu nichts. Für gute zwischenmenschliche Beziehungen bin ich ja nicht auf diese Seite angewiesen, also kann ich es entspannt angehen. 🤗

Sehr schlüssig erklärt. Danke Dir. Na dann wünsche ich dir off- wie online noch weiterhin interessante zwischenmenschliche Beziehungen. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nofeanja:

Sehr schlüssig erklärt. Danke Dir. Na dann wünsche ich dir off- wie online noch weiterhin interessante zwischenmenschliche Beziehungen. :)

Dankeschön, das wünsche ich dir auch. 😊

Geschrieben
Also ich gebe nur das an, was ich auch mag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieEine77:

Also ich gebe nur das an, was ich auch mag

Ja eben und das sind doch nur Kriterien, die zu einem Menschen passen. 

Hier wird Dir dann aber sehr schnell vorgeworfen, "ganz tolle Menschen" zu verpassen, weil Du Leute ablehnst....und Dir unterstellt wird, es läge an deren Vorlieben.....

Geschrieben

Ich bekomme oft zu lesen das es nur  Dinge sind die der Mann mal ausprobieren möchte , wenn ich  schreibe das einiges für mich no go ist was dort steht. Irgendwie  finde ich es  merkwürdig das dort  so viel wie möglich angeklickt wird , er aber letztendlich fast noch nichts davon ausprobiert hat. Meiner M. n. geht es dort doch um Vorlieben und nicht was ich mal machen möchte .....aber egal . Männer bei denen sich beim öffnen des Profils eine blaue , lange Wand öffnet , sind für mich total uninteressant weil ich da eher von " egal hauptsache ficken " ausgehe. 

Meine Vorlieben sind wenige und manche teile ich nur dem Mann mit der es in mein Bett schaffen würde , alle anderen geht es nichts an . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

 Männer bei denen sich beim öffnen des Profils eine blaue , lange Wand öffnet , sind für mich total uninteressant weil ich da eher von " egal hauptsache ficken " ausgehe. 

Das ist eben das Problem der Aussendung und Aufnahme von Informationen zwischen den Geschlechtern.....

Mann denkt er sendet: "Wie Döner, einmal mit alles, bin aufgeschlossen und flexibel!"

Frau empfängt: "wahlloser Rammelpfosten"

Das ist die Problematik.....:coffee_happy::wolf:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das ist eben das Problem der Aussendung und Aufnahme von Informationen zwischen den Geschlechtern.....

Mann denkt er sendet: "Wie Döner, einmal mit alles, bin aufgeschlossen und flexibel!"

Frau empfängt: "wahlloser Rammelpfosten"

Das ist die Problematik.....:coffee_happy::wolf:

Ich glaube die Problematik kann im "Gespräch" entschlüsselt werden , so habe ich es jedenfalls bislang erlebt. Aber wenn ein Mann alles was es gibt noch ausprobieren möchte und deshalb alles anklickt , dann weiß ich das es nicht mein Mann fürs Bett werden würde . Ich muss keinen Marathon mehr im Bett machen , ich weiß was  ich mag und was nicht . Zum ausprobieren darf er sich dann gerne etwas "jüngeres "( :see_no_evil:) suchen . 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Exxxon:

Kann das sein, daß für manche Menschen poppen.de gleichzusetzen ist mit der realen Welt?
Ich pack mir manchmal echt an den Kopf, das alles hier so tot ernst genommen wird

?!? ist das nicht auch ein Eigentor? Willst Du denn nicht das annähnernd Passende finden? Da sind die Angaben doch auch wichtig oder magst Du Überraschungen und Lügen diesbezüglich? :confused:

Also ich mache hier Dates aus für die 'reale Welt' - aber ok, jeder, wie er mag :coffee_happy:

Geschrieben

wenn ich schon 'ich bin flexibel' les...oder 'offen für alles'...
dann entspricht das genau dem 'geht alles, hauptsache ficken'...
und das wolf- iss erfahrungswert hier! denn das sind meist auch die, die dann überreden wollen...überzeugen, sich doch 'mal einfach zu treffen und dann zu schaun'

ja danke, aber nein danke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

wenn ich schon 'ich bin flexibel' les...oder 'offen für alles'...
dann entspricht das genau dem 'geht alles, hauptsache ficken'...
und das wolf- iss erfahrungswert hier! denn das sind meist auch die, die dann überreden wollen...

Seh ich ganz genauso. Ich habe schließlich weder solchen Text noch ne blaue Wand....

:confused:

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube die Problematik kann im "Gespräch" entschlüsselt werden , so habe ich es jedenfalls bislang erlebt. 

Ich meinte doch, dass genau dieses Verständnisproblem dazu führt, dass es erst gar kein Gespräch gibt....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich meinte doch, dass genau dieses Verständnisproblem dazu führt, dass es erst gar kein Gespräch gibt.

Du weißt doch , ich bin so lieb und so nett das eigentlich fast jeder die Chance auf ein Gespräch bekommt ;) Das eine Gespräch länger und das andere einfach kürzer :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...