Jump to content

Angezeigte sexuelle Neigungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind doch alle Erwachsene und wissen was wir wollen oder nicht wollen. Ich weiß nicht ob bei menen vielen Vorlieben einige auf den Gedanken kommen dass alles auf einmal stattfinden muss. Schwierig ist es für mich wenn keine Vorlieben angegeben sind, da muss ich dann im trüben Fischen, meistens lasse ich dann die Kontaktaufnahme.
Geschrieben
Das ist wie mit Bi wird auch nur selten angegeben um bei manchen bessere Chancen zu haben, sind dann aber plötzlich Bi und das sogar gerne
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Profilinhalt ist doch wie ein Kompass mit Richtungsanzeige. Details sind nur nach der erfolgten Kontaktaufnahme möglich. Wer dabei die Goldwaage bedient, hat es oft nicht weiter verdient. Haken dran und fertig ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Angezeigte sexuelle Neigungen? Sexuelle Vorlieben und Neigungen, ich lese im weiblichen Profil nur das was mich interessiert... Und wenn 20 Cm schreibe, aber nur 17 habe... Und Frau sagt jaaa tiefer dann steh ich da... 😂😂
Geschrieben
Ich vermute das ein gerüttelt Maß an Frauen UND Männern schummelt um attraktiver zu wirken. Das ist hier so wie im realen Leben
Geschrieben
Warum versust du Schwachsinn mit Logik zu erklären... das ist verrückt
🤣
Geschrieben

Was die Vorlieben betrifft, so hatte ich das noch nicht. OK, jage jetzt eh nicht einem bestimmten Fetisch hinterher und wollte immer nur ganz normalen. Sex. Da kann man bzw. Frau einem nicht so viel Lügen auftischen. 🤷‍♂️

Ich selbst hatte in jungen Jahren mal eine etwas wilder Phase, weil ich nur 2 lange Beziehungen hatte. Das typische Gefühl etwas verpasst zu haben. Also hatte ich viele Dates in einem Jahr und dann war auch gut. Im besagten Jahr ist mir aber ehrlicherweise aufgefallen, dass Ehrlichkeit zwar nice ist, aber nicht sinnvoll.

Geschrieben
Bei uns wird nur das angekreuzt ,was wir auch real machen ,sofern unser Gegenueber es auch mag !!
Geschrieben
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. So habe ich von Freundinnen schon öfter gehört, dass spärlich ausgefüllte
Geschrieben
Irgendwie seltsam...
Das was Du dort beschreibst ist mir bisher nie aufgefallen oder es war so nie Thema. Warum ist das so unterschiedlich, das Manchen solche Dinge öfters begegnen und Anderen gar Nicht ?

Für mich galt immer, je voller ein Profil um so uninteressanter. X gesuche was er doch Alles sein will haben will und tun will...
Geschrieben
Neigungen und Phantasie so interpretiert werden:

Geil, die macht alles mit!
Geschrieben
Wie stellst Du es denn fest, dass Profil und Realität nicht zusammen passen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lelilu:

Tun Männer das auch,Ihr Frauen und Männer?

Ja

vor einer Stunde, schrieb Lelilu:

Oder Neigungen,die man nicht angibt

ist vollkommen egal, weil meine Hinz und Kunz nix angehen, außerdem bin ich eh voll langweilig 

Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb steht bei mir auch nichts im Profil jemand völlig unbekannten muss man das nicht schreiben, später vielleicht unter vier Augen 😉bei mir is nichts,, perverses,, dabei 😅

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
bei den Diskussionen die hier ja scheinbar nicht selten aufkommen, bin ich so froh, das ich das niemals ausgefüllt hatte.....
Geschrieben
Erhöht vielleicht die Chance,durch Filter zu kommen.
Geschrieben
Du kennst dich gut aus wieviel 14 cm waren da 🤣🤣
Geschrieben

Es ist echt arg: Ich hab bei Dates auch festgestellt, dass hinterher die Liste nicht komplett ausgefüllt und abgehakt war: seit Neuestem druck ich diese Angaben jetzt aus und lass mir beim ersten Date unter der Zeile "Hiermit bestätige ich die gemachten Angaben mit besten Wissen und Gewissen" unterzeichnen. Wie überprüfst du das? Hast du Tips und Tricks? ;)

Aber ernsthaft: liest das wirklich jemand so Punkt für Punkt? Das man da nichts angibt, was man eigentlich furchtbar findet, ist ja klar, sonst zweifel ich ernsthaft an der Intelligenz der Person. Aber ansonsten dient das bei mir auch nur als ungefähre Verortung, ob es passen könnte oder ob man da einfach definitiv nicht zusammen findet. Menschen, die was ganz bestimmtes suchen, schreiben das ja meist ins Profil oder es wird da deutlich Und es ist doch eh so:  Ich hab auch nicht immer und mit jedem und jeder Lust, alles zu tun, was ich potentiell ivelleicht mag oder geil finden könnte oder in der Vergangenheit toll fand und es hängt sowieso von der Situation und dem Gegenüber ab, was sich schön und gut anfühlt. Und ich entdecke auch ab und an mit Menschen, dass ich Dinge mag, von denen ich nicht dachte, dass ich sie mag. Das ist doch das Schöne an Sex, dass er mit unterschiedlichen Menschen ganz unterschiedlich ist. Ich arbeite doch dabei keine Listen ab.

 

 

 

Geschrieben
Meine 20 cm sind nur geschätzte 15 cm,was ich aber weder deklariere,noch verheimliche. Wer meint er müsse irgendwas vorgeben was nicht den Tatsachen entspricht hat weder hier,noch in der Realität eine "Plattform" verdient,ob mit-oder ohne sexuellem Background.
Geschrieben
Moin, wenn da alles angeklickt wurde was die Auswahlliste so hergibt, dann finde ich das eher abtörnend, manchmal entdeckt man zudem in den Vorlieben sogar Widersprüchliches😂. Ich glaube, bei den Vorlieben ist weniger mehr (und das eine oder andere kann man ja auch gemeinsam entdecken), insbesondere wenn es sich um Örtlichkeiten handelt, z.B. Sex auf der Waschmaschine (muss man dann jedesmal in den Waschkeller😂🤣😂?) würde ich nicht als „Vorliebe“ im Sinne von „mag ich besonders gerne und oft“ bezeichnen😊
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wie stellst Du es denn fest, dass Profil und Realität nicht zusammen passen?

Das fällt auf wenn man sich dann trifft. Wobei ich eher die Situation kenne bei der deutlich mehr Vorlieben vorhanden sind als angegeben. Das stört mich aber nicht im geringsten, das kriegt man dann bei den darauf folgenden treffen schon raus und entwickelt sich, was für mich ein spannender Teil so einer Freundschaft ist. 

Geschrieben
Im Internet kann jeder sein wie er will...Nur real ist jeder halt wie er ist.
Vielleicht muss der eigene Profiltext nicht zur Person passen...Es gibt bestimmt angemeldete Personen die hier einfach nur ihr online Avatar füttern und sich niemals real treffen wollen würden,da die Virtualität so weit entfernt von der Realität ist.
Geschrieben
Ich musste gerade erstmal bei mir selbst nachsehen. Ups, ist schon peinlich. Das muss natürlich alles in Form einer Checkliste abgearbeitet werden, ist ja klar.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Xpassion85:

Es ist echt arg: Ich hab bei Dates auch festgestellt, dass hinterher die Liste nicht komplett ausgefüllt und abgehakt war: seit Neuestem druck ich diese Angaben jetzt aus und lass mir beim ersten Date unter der Zeile "Hiermit bestätige ich die gemachten Angaben mit besten Wissen und Gewissen" unterzeichnen.
 

 

 

 

Mach ich auch so :thumbsup: und ich habe ergänzend auch immer ein Maßband und eine Personenwaage dabei. Muss ja alles seine Richtigkeit haben.

(Ironie aus)

 

Geschrieben
🤷‍♀️ich frage mich , warum es keine Angabe zur Größe der Vagina gibt. Immer diese Ungerechtigkeit.....😫😫😫
×
×
  • Neu erstellen...