Jump to content

„Möchte einen Mann wo etwas dran ist“, stimmt diese Aussage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei so manchem Dreier hab ich mich gefragt, warum die nicht so unattraktive Frau einen stark übergewichtigen Mann mit kleinem Ding geheiratet hat. Gut, dass wir hier nun aufgeklärt werden. :coffee_happy:

Geschrieben
Na ja.... umgekehrt ist es ähnlich....Männer sagen das Figur nicht das wichtigste ist ....und gaffen Modelfrauen hinterher. Ist eben so.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Na klar geht das, deswegen habe ich immer einen Kerzenständer dabei!  Für die magische Atmosphäre im McDonald's.

Genau das ist das Problem, der Kerzen Ständer.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Luder85:

Warum nicht. Was habe ich von einem schicken Restaurant, wenn ich noch nicht mal weiß welche gabel nutzen muss die Atmosphäre muss magisch sein. Und das geht auch bei mc

Ich esse auch gerne nur muss aus gesundheitlichen Gründen weniger essen und Sport treiben im Grunde ist es doch egal wer wie aussieht. Und nicht alle Weiber haben Ansprüche.

Geschrieben
Och, ich schaue durchgestylten Frauen auch oft hinterher, möchte die aber nicht im Bett haben. Da zählt für mich (und uns) Natürlichkeit, ohne Schminke.
Geschrieben
HotMama06 ➦ HotMama06 hat Rattenscharf zitiert: ❝Oder wie eine Bekannte von mir mal sagte: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"
Die wog aber auch selbst bestimmt 130 kg
Es gibt auch Leute, die sind einfach nur schlank, weil sie sich halbwegs gesund ernähren und gelegentlich bewegen.❞
Und alle dicken leben total ungesund? 🤔
Wer spricht von allen? Aber viele leben tatsächlich ungesund.
Geschrieben
Ich möchte beide Art Typen,bitte nicht! Danke!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Bei so manchem Dreier hab ich mich gefragt, warum die nicht so unattraktive Frau einen stark übergewichtigen Mann mit kleinem Ding geheiratet hat. Gut, dass wir hier nun aufgeklärt werden. 

Ich nehme Mal an deine Aussage ist nicht von Ironie geprägt.

Wahrscheinlich weil der Mann kein Oberflächliches Arschloch mit komplexen ist wie manch anderer.
Sie liebt ihn weil er einen tollen Charakter hat und wahrscheinlich sogar noch zusätzlich gut im Bett ist und ihr das reicht.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb marisa40:

Ist der weniger lebensfähig als ein untrainierter Mann? Oder kann nicht für eine Familie sorgen?

Geschmackssache.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Ich möchte beide Art Typen,bitte nicht! Danke!

Bist wohl eine Lesbe?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ja, das ist doch lange erwiesen. Viel höheres Risiko für Herzinfarkt, Diabetes usw.

Wait... vielleicht ist das der Grund, dass diese Männer beliebter sind!? :jumping:

Ich kann dich nicht ernst nehmen 🤷🤷 

vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

HotMama06 ➦ HotMama06 hat Rattenscharf zitiert: ❝Oder wie eine Bekannte von mir mal sagte: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"
Die wog aber auch selbst bestimmt 130 kg
Es gibt auch Leute, die sind einfach nur schlank, weil sie sich halbwegs gesund ernähren und gelegentlich bewegen.❞
Und alle dicken leben total ungesund? 🤔
Wer spricht von allen? Aber viele leben tatsächlich ungesund.

🙄🙄🙄

Schlank=gesunde Lebensweise

ergo

Dick=  ungesund Lebensweise 

Nichts weiter als eine Verallgemeinerung 😉 

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HotMama06:

Schlank=gesunde Lebensweise

ergo

Dick=  ungesund Lebensweise 

Nichts weiter als eine Verallgemeinerung 😉 

Schlank kann auch eine Frau mit Bulimie sein ... also krank ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Schlank kann auch eine Frau mit Bulimie sein ... also krank ...

Darum ging es aber nicht 😉 also mir musst du das nicht sagen 😅😅 ich weiß das schon, nur rattenscharf möglicherweise nicht 

Geschrieben
Ja... und wer sagt, dass es dieselbe Frauen sind, die das angeblich gesagt haben und sich dann gegenläufig verhalten!?

Ich weiss nicht... ist es immer weniger eine Fähigkeit, auch mal etwas differenzierter an eine Fragestellung zu gehen... ober hat das dann zu wenig Diskussionspotential?

Im übrigen gibt es bei Männern ein ähnliches Verhalten.... (ist so ähnlich wie mit der Bild-Zeitung: keiner liest sie, aber alle wisse, was drin steht)
Rubens-Frauen stehen hoch im Kurs. Zeigen tun viele sich lieber mit der schlanken Blondine, Anfassen tun sie aber lieber da, wo es auch was anzufassen gibt.
Ist natürlich nicht generell so und damit vielleicht langweilig...aber häufig stimmt es.
Geschrieben

Letztens, als ich endlich mal wieder Tanzen war, tanzte im meiner unmittelbaren Nähe so ein Kerl, der anscheinend kein anderes Leben als Training hat. Also so ein Muskeltyp, im knappen Hemdchen, der dermaßen selbstverliebt schaute, dass ich tatsächlich ab und an rübersah... allerdings eher mit der Faszination des Grauens und der Frage, wie es ein Kerl schaffen kann, echt so derart unerotisch zu wirken? 

Geschrieben
Ich steh auf definierte Muskelmänner.....Dick kann ich allein. Außerdem ziehen sich Gegensätze doch an.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb seb___:

Wie oft hört bzw. sieht man, dass Frauen sagen bzw. schreiben, dass sie keine „Fitnessbodys“ voller Muskeln wollen, sondern lieber einen Mann „wo etwas dran ist“?

Nur komischerweise sieht man dann, dass Frauen genau diesen Männern hinterherschauen, von ihnen reden oder Bilder in Social Media liken und ihnen folgen - ohne eine besondere Verbindung zu diesem Menschen zu haben.

Werde das nie verstehen und hoffe, dass ich nicht alleine diese Auffälligkeit feststelle 😀

Ich kann natürlich nur von mir reden und da ist erst einmal das Aussehen für mich nicht so wichtig, für mich ist der Mensch wichtig. Wie bei einem Pralinenkasten will ich die Pralinen und nicht die Verpackung.

Männer, die so einen Fitnessbody haben, bekommen den ja nicht vom auf dem Sofa liegen, dazu gehört ja nicht nur Sport, gesundes Ernährung und viel Disziplin, sondern auch viel Zeit. Viele Frauen denken, dass solche Männer das auch von ihrem Partner erwarten und möchten das nicht.

Für mich hat das, was du schreibst weder Hand noch Fuß.

 

Aus dem Netz

George Clooney und Barack Obama sind die Traummänner der deutschen Single-Frauen. Laut einer Umfrage der Online-Partnervermittlung "Elite Partner" sind der Schauspieler und der US-Präsident mit jeweils 47 Prozent die Wunschpartner für ein romantisches Date.

Geschrieben

Ich mag weder Männer, die immer nur an ihrem eigenen Körper interessiert sind und 24/7 an nichts anderes als an Sport denken noch, dass ich Männer mag, wo was dran ist (obwohl man hier ja noch klären müsste, was das eigentlich genau bedeutet, also ob wir hier von einem kleinen Bauch reden oder von diversen Übergewicht). Ich mag ganz einfach Männer, die sich gesund ernähren und auf ihren Körper achten. Seltsamerweise ziehe ich durchtrainierte Typen aber irgendwie oftmals an, keine Ahnung warum und wenn alles andere passt und er sich mit mir nicht nur über Sport und Salat unterhalten will.... warum nicht?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb seb___:

Werde das nie verstehen und hoffe, dass ich nicht alleine diese Auffälligkeit feststelle

Wunschdenken und Realität sind und bleiben nun mal zwei grundverschiedene Dinge.

Und menschliche Begierde hat nur in den allerseltensten Fällen etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun.

Geschrieben
Zwischen "optisch attraktiv" und "möchte ich zuhause haben" liegen Welten. Ich sehe auch gerne einen gut trainierten Body, aber ich weiß, wie viel Zeit und Arbeit das ist und allein deswegen würde ich keinen trainierten Partner wollen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb danikiss74:

das ist (tut mir jetzt wirklich leid für alle mit Idealgewicht) leider nicht wahr - das wird zwar von der Nahrungsmittelindustrie noch immer so vermarktet denn dann kann m an für viel Geld Hühnerfutter verkaufen und alleine in Deutschland Milliarden verdienen. Mittlerweile geht man davon aus, dass man mit leichtem Übergewicht die höchste Lebenserwartung hat.

Eigene Erfahrung: ich war mal ziemlich krank mit mehrmonatigem Krankenhausaufenthalt, Gewicht vorher 65 kg, danach 50 kg und jetzt wieder so um die 63 - 65 kg. Auch der Chefarzt sagte zu mir, dass mein Ausgangsgewicht mein Glück war, denn wenn ich nur schlanke 50 kg gehabt hätte, würde ich heute die Radischen von unten betrachten (ok, er hätte das auch etwas netter sagen können...)

oderr böse gesagt: lieber mit 80 an einer Herzkerislauferkrankung sterben als mit 50 an einer Verletzung oder Corona oder sonst so was weil der Körper keine Reserven hat (und kleine (!!!) Speckpölsterchen sind eben genau die Reserven die schon seid Urzeiten für solche Fälle angelegt wurden und werden...

Es war nur eine Frage, da ja das schlank sein mit gesund und Bewegung kommuniziert wurde 😅 

Ich bin weit weg vom idealgewicht, lebe aber def. nicht ungesund und bewegungslos, dennoch zeigt meine Waage konstant seit Monaten 103 kg 🙈🙈 und das trotz 3x Fitti und genereller Bewegung, zu 90% gesunder Ernährung usw. 

 

Geschrieben
Mich interessiert der Mann. Ob er dann Sixpack hat oder Kuschelfläche ist nebensächlich. Aber zuviel Kuschelfläche nicht, denn meine ist groß genug
×
×
  • Neu erstellen...