Jump to content

„Möchte einen Mann wo etwas dran ist“, stimmt diese Aussage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Ganz dumme gleichung... Abeg probiert es mal aus.... Als würden alle Frauen nur aufs Konto aus sein....
Ja wenn ich mir als Frau die Beiträge hier durchlese so Schein es gerade auf dieser Seite kaum Männer zu geben wo sich das Kennenlernen lohnt....Aber Lust ist es zu lesen was für Frauenversteher sich hier rumtummeln... Blöd das die Mehrheit singel Männer sind... Da läuft dann wohl doch was schief.... .

Nix für ungut, doch lese ich bei Dir auch Single, oder?? 

Dann wirst Du selbst schon einige Male erfahren haben, wie schwer es ist jemanden kennenzulernen und besonders für eine länger Zeit zu be-halten

Geschrieben
Und was genau hat das mit der
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Llittel_Whitch:
Und was genau hat das mit der

Gleichung zu tun die du aufstellt.......genau wegen solcher Sprüche ist es so schwer... Männer die so denken sind alles nur nicht besonders intressant.
Und ja ich bin singel seit einem Jahr.. Und was ich von Männern schon alles gehört habe ist unterirdisch... Holt für due Mehrheit... Ein paar nette könnte ich kennenlernen... Aber das ist doch eher selten...
Da bleib ich lieber singel... 😅
Nix für ungut...

Geschrieben
Am 11.5.2022 at 19:34, schrieb Pingchen:

Und wo bleibt da die Menschlichkeit? Fitnesswahn?

ich bin also unmenschlich, weil ich mir lieber fitnessbodys anschauen...ist ja auch mal interessant zu erfahren  

Geschrieben
Am 11.5.2022 at 19:34, schrieb Pingchen:

Und wo bleibt da die Menschlichkeit? Fitnesswahn?

Man ist doch nicht unmenschlich, nur weil man „gut“ gebaute Männer attraktiver findet, als mollige/dicke/dünne. 

Es gibt auch genug gut gebaute Männer, die nicht in Fitnessstudios pumpen. Einige Männer haben halt wirkliche Kraft, durch Sport und/oder körperliche Arbeit. 

Geschrieben

Ich kenne einige gut gebaute Männer, keiner von denen geht pumpen oder hat einen Fitnesswahn. Immer diese Vorurteile, oft von Menschen, die eben nicht groß, schlank und gut gebaut sind. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KLunita:

ich bin also unmenschlich, weil ich mir lieber fitnessbodys anschauen...ist ja auch mal interessant zu erfahren  

Diese Aussage hat sich auf einen anderen Post bezogen. In diesem ging es nicht um das anschauen der betreffenden Personen.

 

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Man ist doch nicht unmenschlich, nur weil man „gut“ gebaute Männer attraktiver findet, als mollige/dicke/dünne. 

Es gibt auch genug gut gebaute Männer, die nicht in Fitnessstudios pumpen. Einige Männer haben halt wirkliche Kraft, durch Sport und/oder körperliche Arbeit. 

Siehe oben.

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich kenne einige gut gebaute Männer, keiner von denen geht pumpen oder hat einen Fitnesswahn. Immer diese Vorurteile, oft von Menschen, die eben nicht groß, schlank und gut gebaut sind. 

Wenn du meinst.

Geschrieben

Hirn ist vielen Frauen wichtiger, als Conan im Bett zu haben.

Mein frühere und ich standen mal an einer Ampel, als neben uns ein breit gebauter Muskelmann mit dem Gaspedal seines konkreten BMW spielte und ständig zu ihr rüberblickte.

Nachdem sie das Seitenfenster öffnete und dem zurief; "was mußt du aber für einen kleinen Schwanz haben" hörte der Typ nicht nur spontan auf, auch dessen Blick war unbezahlbar!!


Ich habe normale Statur, dafür mehrere Ausbildungen mit seltenen Qualifikationen...

 

Cafe Latte.jpg

Geschrieben
Am 12.5.2022 at 18:57, schrieb Llittel_Whitch:

..Aber Lust ist es zu lesen was für Frauenversteher sich hier rumtummeln... Blöd das die Mehrheit singel Männer sind...

Na ja , so rein theoretisch könnte genau das Eine , das Andere bedingen . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.5.2022 at 20:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie oft hört bzw. sieht man, dass Frauen sagen bzw. schreiben, dass sie keine „Fitnessbodys“ voller Muskeln wollen, sondern lieber einen Mann „wo etwas dran ist“?

Nur komischerweise sieht man dann, dass Frauen genau diesen Männern hinterherschauen, von ihnen reden oder Bilder in Social Media liken und ihnen folgen - ohne eine besondere Verbindung zu diesem Menschen zu haben.

Werde das nie verstehen und hoffe, dass ich nicht alleine diese Auffälligkeit feststelle 😀

Ich sage dazu folgendes: Na und? ;) Lass sie doch suchen was sie wollen...ist es neu für dich dass Frau A sagt und B macht? Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan! :jumping:

Geschrieben

Die Verlustangst läßt uns behaupten, etwas Attraktives "gar nicht zu wollen".

Menschlich eben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.5.2022 at 20:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie oft hört bzw. sieht man, dass Frauen sagen bzw. schreiben, dass sie keine „Fitnessbodys“ voller Muskeln wollen, sondern lieber einen Mann „wo etwas dran ist“?

Nur komischerweise sieht man dann, dass Frauen genau diesen Männern hinterherschauen, von ihnen reden oder Bilder in Social Media liken und ihnen folgen - ohne eine besondere Verbindung zu diesem Menschen zu haben.

Werde das nie verstehen und hoffe, dass ich nicht alleine diese Auffälligkeit feststelle 😀

Die gehen halt auf Nummer sicher.

Natürlich wollen sie alle den Fitten, gutbestückten, sensiblen, durchsetzungsstarken, Alphamann, der in seiner Freizeit Kafka liest und die Kinder in die Kita fährt, bevor er im Krankenhaus Krebspatienten heilt ohne auch nur je eine andere Frau anzuschauen.

 

Da aber die Möglichkeit besteht am Ende genau den Kerl abzubekommen, der in der Stehkneipe am Bahnhof noch übrig ist,...wird offiziell Tiefgestappelt.

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RottenDandy:

Natürlich wollen sie alle den Fitten, gutbestückten, sensiblen, durchsetzungsstarken, Alphamann, der in seiner Freizeit Kafka liest und die Kinder in die Kita fährt, bevor er im Krankenhaus Krebspatienten heilt ohne auch nur je eine andere Frau anzuschauen.

fit- ja gerne doch
gutbestückt- mir latte (welch wortspiel^^)
sensibel- och najaa
durchsetzungsstark- aber hallo
alpha..jaaa doch

kafka mag ich
und welche kinder denn bitte? oO
und wehe, der olle wagt sich...nein^^

aber er darf auch gern mal inner stehkneipe n bierchen trinken ;)

×
×
  • Neu erstellen...