Jump to content

„Möchte einen Mann wo etwas dran ist“, stimmt diese Aussage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HotMama06:

Es war nur eine Frage, da ja das schlank sein mit gesund und Bewegung kommuniziert wurde 😅 

Ich bin weit weg vom idealgewicht, lebe aber def. nicht ungesund und bewegungslos, dennoch zeigt meine Waage konstant seit Monaten 103 kg 🙈🙈 und das trotz 3x Fitti und genereller Bewegung, zu 90% gesunder Ernährung usw. 

Ich halte seit zwei Jahren das gleiche Gewicht (102 - 103 Kilo, vorher waren es 110 Kilo), aber mir gehts saugut damit. Und nur wegen der Optik, dass andere sagen wie toll das wäre mit weniger Bauch, ist mir das egal - sollen sie sagen / schreiben, was sie wollen. Ich fühle mich jedenfalls top, gesund ,und meine Mädels lieben das auch. Punkt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich halte seit zwei Jahren das gleiche Gewicht (102 - 103 Kilo, vorher waren es 110 Kilo), aber mir gehts saugut damit. Und nur wegen der Optik, dass andere sagen wie toll das wäre mit weniger Bauch, ist mir das egal - sollen sie sagen / schreiben, was sie wollen. Ich fühle mich jedenfalls top, gesund ,und meine Mädels lieben das auch. Punkt!

So soll es ja auch sein 👌 nur ich mag mich selbst nicht so 😅😅 

Geschrieben

Ist hier ja immer wieder zu lesen. Der durchtrainierte schlanke Mann ist oberflächlich, dumm, egoistisch, während die "mit mehr dran" eben das Gegenteil sind. Ich bin da ehrlich, mit "mehr dran" verbinde ich nun nicht automatisch soziale Kompetenz, Intellekt usw. Das konnte ich bislang auch bei "Fitnessboys" finden (was für ein seltsamer Begriff, wer will schon einen Boy?).Mit deutlichem Übergewicht kann ich nichts anfangen. 

Geschrieben

Wie schon in meinem Profil steht.. "suche" ich Mann mit Traumkörper zum angeben. 😉

Nicht mehr und nicht weniger. 

Für Sex und Beziehung würde ich etwas anderes bevorzugen. 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nachtschwärmer1973:

Bist wohl eine Lesbe?

😂😂😂

Ich möchte nen schlanken,normal gebauten Mann! 

Kein überflüssige Fett....und kein Muskelpaket!

Danke,für Dein Kommentar ...das gefällt mir ...lalala....😘😘

Geschrieben
Wo viel drann und drumm ist, ist meist weniger drinn und kommt weniger heraus 🤔
Geschrieben
Ich mag Männer, wo etwas dran ist (so ein prima Penis wär nicht schlecht). Männer in Fitnessbodys erinnern mich immer an Borat.
Geschrieben

mich reizen weder muskelpakete, noch so ganz dünne

normal gebaut, gern mit was bauch iss mir da weit lieber

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich so draußen rumlaufe sehe ich fast ausschließlich Paare wo der man mehr hat manchmal sehr viel mehr oder sogar ne Bierplautze....keine Frau die ich kenne und mit der ich was hatte liket irgendwelche Bilder von Muskeln....oder folgt den....oder quatschen ständig von denen wird es aber sicherlich geben.....da du aber von Boys schreibst denke ich eher das die jüngere Generation Frau sowas tut....

Im Prinzip ist es nicht anders als bei Männern manche mögen dickere manche schlanke manche mögen Muskeln andere nicht....so ist das nunmal jeder wie er oder sie mag.....Körper ist nicht alles ich lege Wert auf andere Sachen
Geschrieben
Ich äußere sowas nicht, da ich figürlich beim Mann nicht festgelegt ist.
Ja, ich schaue mir gut gebaute Männer auch an, ist nett anzusehen.
Geschrieben

Die meisten Frauen sind klug genug, um zu wissen, dass sie nicht in der Liga dieser Sahneschnittchen spielen.
Daher begnügen sich mit dem "Schmachten" nach diesen Männern.
Und deswegen wollen sie lieber einen "normalen" Mann, mit oder ohne was dran.

Für die meisten Männer dagegen existiert diese "Liga-Denken" nicht.
Sie "schmachten" nicht, sondern gehen stattdessen meist davon aus, dass das (weibliche) Sahneschnittchen auf jeden Fall ihre neue (Sex-)Partnerin werden wird.

Und erst, wenn sie erkennen, dass sie einem Trugschluss erlegen sind, wenden sie sich (vielleicht) den "normalen" Frauen, mit oder ohne was dran, zu.

Und deswegen kannst Du als Mann das Verhalten der Frauen nicht nachvollziehen. 😉😉😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich kann dich nicht ernst nehmen 🤷🤷 

🙄🙄🙄

Schlank=gesunde Lebensweise

ergo

Dick=  ungesund Lebensweise 

Nichts weiter als eine Verallgemeinerung 😉

Dann frag mal einen Arzt, ob starkes Übergewicht gesund ist! Man kann sich sein Fett natürlich schön reden. Ich habe nichts gegen Übergewichtige, aber wer behauptet, dass (starkes) Übergewicht nicht ungesund ist, der lügt ganz einfach.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skuld1974:

Die meisten Frauen sind klug genug, um zu wissen, dass sie nicht in der Liga dieser Sahneschnittchen spielen.
Daher begnügen sich mit dem "Schmachten" nach diesen Männern.
Und deswegen wollen sie lieber einen "normalen" Mann, mit oder ohne was dran.

keine ahnung, ob du so denkst
wenn ja, fänd ichs traurig iwo!
aber- ich würd mich nie mit etwas oder wem 'begnügen' was/wer mich nich gefällt! soviel selbstachtung sollte man haben...egal ob mann oder frau

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Dann frag mal einen Arzt, ob starkes Übergewicht gesund ist! Man kann sich sein Fett natürlich schön reden. Ich habe nichts gegen Übergewichtige, aber wer behauptet, dass (starkes) Übergewicht nicht ungesund ist, der lügt ganz einfach.

Es war nicht die rede davon ob gesund oder ungesund 😉 

Sondern es ging um deine Aussage, das schlanke in der Regel eine gesunde Lebensweise führen 😉 und ich habe nur gefragt, ob dick sein gleich bedeutet ungesund zu leben 🤷🤷 das sind 2 paar Stiefel. 

Ich habe theoretisch starkes Übergewicht 😉 aber auch der Fitnesstrainer sagt, das der BMI z.b. nicht wirklich mehr viel aussagt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skuld1974:

Die meisten Frauen sind klug genug, um zu wissen, dass sie nicht in der Liga dieser Sahneschnittchen spielen.

Wenn man selbst nicht in der entsprechenden Liga spielt ... ich glaube die Tendenz zu "gemütlichen" Männern mit Bauch kommt wohl daher, dass viele Frauen hier halt auch Bauch haben.

Daher kommt vermutlich auch diese übersteigerte "body positivity" und man hält Übergewicht und Bewegungsmangel plötzlich für gesund.
Klar, auch Rauchen und viel Schnapps ist gesund :joy: Man kann sich alles schönreden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Wenn man selbst nicht in der entsprechenden Liga spielt ... ich glaube die Tendenz zu "gemütlichen" Männern mit Bauch kommt wohl daher, dass viele Frauen hier halt auch Bauch haben.

Daher kommt vermutlich auch diese übersteigerte "body positivity" und man hält Übergewicht und Bewegungsmangel plötzlich für gesund.
Klar, auch Rauchen und viel Schnapps ist gesund :joy: Man kann sich alles schönreden.

der thread bezieht sich ja aber nich auf gesund oder nich
er bezieht sich auf 'was gefällt mir persönlich'

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Sondern es ging um deine Aussage, das schlanke in der Regel eine gesunde Lebensweise führen 😉

Nur habe ich das so gar nicht gesagt!

 

vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

und ich habe nur gefragt, ob dick sein gleich bedeutet ungesund zu leben 🤷🤷 das sind 2 paar Stiefel. 

Du kannst dick sein, dich gleichzeitig aber gesund ernähren. Möglich. Aber mit viel Übergewicht lebt man trotzdem nicht gesund. Und wenn man sich gesund ernährt und viel bewegt, dann wird man vermutlich abnehmen. Ist ja auch gut so.
 

vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Ich habe theoretisch starkes Übergewicht 😉 aber auch der Fitnesstrainer sagt, das der BMI z.b. nicht wirklich mehr viel aussagt. 

Naja, wenn du viel Muskeln hast ... die wiegen halt auch. Der BMI ist eine Annäherung, die auf die meisten normalen Menschen passt, aber nicht auf alle. Ein Bodybuilder wird nicht deshalb übergewichtig, weil sein BMI das suggeriert.

Geschrieben

67 Prozent der deutschen Männer hat Übergewicht. Da bleibt den meisten doch gar nichts anderes übrig, als so einen zu nehmen. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

der thread bezieht sich ja aber nich auf gesund oder nich
er bezieht sich auf 'was gefällt mir persönlich'

Hier wurden aber auch andere Dinge zur Sprache gebracht und die Sichtweise begründet.

Ich halte es z. B. auch für einen absoluten Trugschluss, dass gutaussehende, sportliche Männer alles bespringen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ehrlich gesagt, hatte ich bislang eher den Eindruck, dass gerade die hier so gern gesehenen Männer mit Bauch und eventuell mit Halbglatze weniger wählerisch und treu sind, was sie aber der Partnerin natürlich niemals sagen würden. Auf jeden Fall kenne ich einige nicht übergewichtige Männer, die treue Seelen sind und ihrer Frau nicht fremdgehen würden.

Kurz: Die Eigenschaften, die hier teilweise gemütlichen Männern zugeschrieben und fitten Männern abgesprochen werden, entspringen meines Erachtens lediglich der Fantasie.

vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

67 Prozent der deutschen Männer hat Übergewicht. Da bleibt den meisten doch gar nichts anderes übrig, als so einen zu nehmen. 😂

Leider wird die ganze westliche Welt zunehmend fetter :(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Leider wird die ganze westliche Welt zunehmend fetter

Nu - dann sterben sie auch früher. Kann dem Planet nur gut tun. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Nur habe ich das so gar nicht gesagt!

 

Du kannst dick sein, dich gleichzeitig aber gesund ernähren. Möglich. Aber mit viel Übergewicht lebt man trotzdem nicht gesund. Und wenn man sich gesund ernährt und viel bewegt, dann wird man vermutlich abnehmen. Ist ja auch gut so.
 

Naja, wenn du viel Muskeln hast ... die wiegen halt auch. Der BMI ist eine Annäherung, die auf die meisten normalen Menschen passt, aber nicht auf alle. Ein Bodybuilder wird nicht deshalb übergewichtig, weil sein BMI das suggeriert.

 gibt auch Leute, die sind einfach nur schlank, weil sie sich halbwegs gesund ernähren und gelegentlich bewegen.

Also, vielleicht bin ich zu blond um die Aussage zu verstehen 🤷😉 aber das war dein Satz. 

 

Ich bin mit meinem Übergewicht wohl gesünder, als manch anderer 😉 ich habe kein Diabetes, nix mit dem Herzen, meine Organe sind top und meine Blutwerte sind fantastisch 😛 

 

Wie du sicherlich gelesen hast, nimmt man nicht automatisch ab weil man sich gesunde ernährt und dich bewegt 😉 da tut sich bei mir NICHTS. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich nicht auf die 1900 kcal am Tag komme, da es mir schlicht zuviel essen ist 😑😑😑 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

Wie du sicherlich gelesen hast, nimmt man nicht automatisch ab weil man sich gesunde ernährt und dich bewegt 😉 da tut sich bei mir NICHTS. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich nicht auf die 1900 kcal am Tag komme, da es mir schlicht zuviel essen ist 😑😑😑 

 

bei uns mädels spielen ja auch einfach die hormone noch ne verdammt große rolle

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

bei uns mädels spielen ja auch einfach die hormone noch ne verdammt große rolle

Und das Alter 😅 ggf. Medikamente usw. Im nächsten Leben werd ich wohl doch ein Mann 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Und das Alter 😅 ggf. Medikamente usw. Im nächsten Leben werd ich wohl doch ein Mann 😂

ach neh...das gebaumel würd mich nerven^^

×
×
  • Neu erstellen...