Jump to content

„Möchte einen Mann wo etwas dran ist“, stimmt diese Aussage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wird hier über Geschmack diskutiert und wie man ihn verallgemeinert?
Und was wirst du nicht verstehen? Das andere Menschen nem anderen Geschmack haben?

Ist das jetzt ein wäh wäh ich bin dich toll warum will sie lieber den dicken, posting?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

 Dass eine übergewichtigte, unsportliche Frau keinen trainierten Kerl halten kann, ist ja verständlich.

Vielleicht möchte diese Frau den Kerl auch gar nicht halten,weil der evtl viel zu verbiestert ist seinen Körper zu trainieren. 😉

Spaß beiseite, wenn man nur aufs äußere achtet magst du recht haben. Trotzdem können Paare Gewichtsunterschiede haben und sich,  entgegen der allgemeinen Meinung, lieben 

Geschrieben

Oder wie eine Bekannte von mir mal sagte: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" :joy:

Die wog aber auch selbst bestimmt 130 kg

Gerade eben, schrieb marisa40:

Vielleicht möchte diese Frau den Kerl auch gar nicht halten,weil der evtl viel zu verbiestert ist seinen Körper zu trainieren. 😉

Es gibt auch Leute, die sind einfach nur schlank, weil sie sich halbwegs gesund ernähren und gelegentlich bewegen.

Geschrieben
Genau das ist der Unterschied. Wir sehen es gerne, reden auch darüber, im Bett möchte ich allerdings so einen nicht haben. Zumal ich auch keinen gestählten Körper habe. Deshalb mag ich es auch nicht. Es muss was zum Greifen dran sein, für mich zumindest.
Geschrieben
Die Frage ist doch, gibt es eine Verbindung zu diesen Frauen? Oder gibt es eine Gruppe, die auf Männer stehen wo etwas dran ist und eine andere Gruppe, die den Fitness-Freaks hinterher schaut?
Man kann ja nicht alles in einen Topf werfen, es ist eine subjektive Wahrnehmung, ohne das man wirklich weiß, wer sich wie verhält und was sucht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Channing Tatum , das Sahneschnittchen anschaue ,der durchtrainiert ist ,einen echten Fitnessbody hat, dann finde ich das mega sexy, einfach schön fürs Auge und trotzdem bevorzuge ich an meiner Seite ,eher den Kuschelbären ,wo ich mich anlehnen kann.

bearbeitet von Everglow-
anders überlegt
Geschrieben

Allgemein gibt es unzählige Dinge, die mir gefallen. Ich brauche jedoch nur einen Bruchteil davon. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luder85:

Ja es stimmt zumindest bei mir. Es ist schön so ein Mann anzusehen aber nicht unbedingt was fürs Leben.

Ist der weniger lebensfähig als ein untrainierter Mann? Oder kann nicht für eine Familie sorgen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb seb___:

Werde das nie verstehen und hoffe, dass ich nicht alleine diese Auffälligkeit feststelle 😀

Ich verfolge selten bis nie, was andere Frauen machen, also aus meiner Sicht, hast du mit diesem Problem ein Alleinstellungsmerkmal 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich glaube, das ist aber auch abhängig davon, wie die Frau aussieht. Dass eine übergewichtigte, unsportliche Frau keinen trainierten Kerl halten kann, ist ja verständlich.

Ekelhaft

Geschrieben
😋nicht überall wo Mann drauf steht, steckt auch ein Mann drin.....
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Luder85:
Ja es stimmt zumindest bei mir. Es ist schön so ein Mann anzusehen aber nicht unbedingt was fürs Leben.

Warum kann er nichts fürs Leben sein? Hab auch mehr Muskeln, wie der Durchschnitt, aber bin auch freundlicher und hilfsbereit, wie dieser.

Geschrieben
Naja, es gibt schon heiße Kerle 😉 aber als Partner möchte ich nen Muskelprotz eben nicht. Drüber reden, hinterher gucken und liken, bedeutet ja nicht das ich ihn will 🤷
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Es gibt auch Leute, die sind einfach nur schlank, weil sie sich halbwegs gesund ernähren und gelegentlich bewegen.

Nicht jeder, der sich gesund ernährt muss schlank sein. Es gibt auch unter schlanken das sog Wohlstandsbäuchlein. Es ist halt einfach unterschiedlich ausgeprägt. Und man kann für jeden Geschmack etwas finden. Ich finde Gewichtsdiskussionen in etwa genauso sinnfrei wie Diskussionen über Bärte, Brüste oder die beliebte Schwanzlänge, um nur einige Beispiele zu nennen. 

Geschrieben
Hinterschauen und als Partner ist nicht das gleiche

Ich mag trainierte/ sportliche Männer auch als Partner...Aber er muss auch was im Kopf haben und Charakter.. sonst bringt der schöne Körper auch nix
Geschrieben
Das ist wie mit teuren Autos. Jeder sagt, dass ein VW voll voll gut ist und dennoch schauen sie einem Ferrari hinterher. Man muss sich manchmal eben irgendwie mit seinen Möglichkeiten arrangieren...
Geschrieben
Wie sagt man so schön "von einem schönen Teller isst Frau meist nicht alleine".. So oder so ähnlich. Ich schau mir auch gern die Muskelmänner an.. Warum auch nicht? Aber für eine Beziehung braucht es mehr als Muckis...
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb LordPaprika:

Das wird es sein. Weiber und ihre geringen Ansprüche... Also ich esse nur noch bei Burger King und viele Chips

Warum nicht. Was habe ich von einem schicken Restaurant, wenn ich noch nicht mal weiß welche gabel nutzen muss die Atmosphäre muss magisch sein. Und das geht auch bei mc

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Oder wie eine Bekannte von mir mal sagte: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" :joy:

"Ein guter Hahn wird selten fett" den kenne ich... Und ich denke, wenn der Piephahn nur über Spiegel zu betrachten ist, dann weiß ich nicht, wer besser dran ist.... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Oder wie eine Bekannte von mir mal sagte: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" :joy:

Die wog aber auch selbst bestimmt 130 kg

Es gibt auch Leute, die sind einfach nur schlank, weil sie sich halbwegs gesund ernähren und gelegentlich bewegen.

Und alle dicken leben total ungesund? 🤔

Geschrieben
Ja, die Aussage stimmt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HotMama06:

Und alle dicken leben total ungesund? 🤔

Ja, das ist doch lange erwiesen. Viel höheres Risiko für Herzinfarkt, Diabetes usw.

Wait... vielleicht ist das der Grund, dass diese Männer beliebter sind!? :jumping:

vor 24 Minuten, schrieb Luder85:

Warum nicht. Was habe ich von einem schicken Restaurant, wenn ich noch nicht mal weiß welche gabel nutzen muss die Atmosphäre muss magisch sein. Und das geht auch bei mc

Na klar geht das, deswegen habe ich immer einen Kerzenständer dabei! :coffee_happy: Für die magische Atmosphäre im McDonald's.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Lilly_only:
Fast 100 % der Männerwelt behauptet auch dass sie ausschließlich auf echte, natürliche Titten stehen und bekommen aber am meisten Stielaugen und sabbern wenn sie aufgeblasene Kunsttitten sehen....also ich sehe da keinen Unterschied zwischen den beiden Geschlechtern. Außer natürlich dass Frauen dann als oberflächlich gelten und es für Männer angeblich ja total normal ist.

Mhh Plastik boobs sind blöd

×
×
  • Neu erstellen...