Jump to content

Lange Schamlippen und große Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Aber klar doch, genau so sollte es sein 😉

Finde ich auch … 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Nee! Wenn Frauen Pimmel in der Größe eines BASF-Schornsteins fordern dürfen und das als absolut legitim eingestuft wird, dann darf ich auch Schlabberlippen bis zum Boden fordern unter denen, zum Zelt durch die Kitzlerstange gespannt, ganze indigene Indianervölker Friedenspfeife rauchen können!

Gut das ich nochmal reingeschaut habe,fast wäre mir dein Statement durch die "Lappen" gegangen 😅😅👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Nee! Wenn Frauen Pimmel in der Größe eines BASF-Schornsteins fordern dürfen und das als absolut legitim eingestuft wird, dann darf ich auch Schlabberlippen bis zum Boden fordern unter denen, zum Zelt durch die Kitzlerstange gespannt, ganze indigene Indianervölker Friedenspfeife rauchen können!

🤣🤣🤣

Natürlich. Fordern darf man viel. Aber manchmal muss man vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht. Es könnte in Erfüllung gehen.. 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Nee! Wenn Frauen Pimmel in der Größe eines BASF-Schornsteins fordern dürfen und das als absolut legitim eingestuft wird, dann darf ich auch Schlabberlippen bis zum Boden fordern unter denen, zum Zelt durch die Kitzlerstange gespannt, ganze indigene Indianervölker Friedenspfeife rauchen können!

Wie du mir, so ich dir? 

Geschrieben

Jeder ist so wie er ist , niemand kann sich Schwanz oder Schamlippen aussuchen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb amliebstenlang:

Wem geht es auch so? 

Keine Ahnung.

Einfach mal nachfragen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich reduziere Frquen darauf nicht es ist mir such schlichtweg egal wie es da aussieht es ist so wie es ist daher akzeptiere und nehme es so wie es ist.....mir sind andere sachen wichtig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Das reinste Mösen-Shaming hier. 😱🙈 Ja, das ist es. Denn auch hier ist es leicht zwischen den Zeilen lesen zu können. Und ich kann, wie viele andere auch. 🤷🏻‍♀️
Auuuu weia! 🤯😵🤔🤨

Das ist wohl eindeutig und ganz schön viel Au(a) weeeeeiaaa....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kunz:

Jeder ist so wie er ist , niemand kann sich Schwanz oder Schamlippen aussuchen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Dann bist du wahrscheinlich der einzige.

Die Schönheitsindutrie ist da anderer Meinung.

Also mal besser vorsichtig sein mit solche Fakenews.

rosenschlecker
Geschrieben
Da spricht mir jemand zumindest zum Teil aus der Seele, mag es auch wenn eine Frau eine große Klitoris hat, leider kenne ich das nicht aus eigenem erleben, nur von Bildern. Allein der Anblick durchflutet mein Lustorgan. Doch das hat mich sehr beeindruckt. Lange Schamlippen durfte ich schon erleben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das ist wohl eindeutig und ganz schön viel Au(a) weeeeeiaaa....

Isso! 🤷🏻‍♀️👍🏼😁

Geschrieben
Ich sage nichts dazu. Da es in dieser woken Gesellschaft nicht allzu gut ankommt oder es sofort Body Shaming wäre.
Geschrieben
Viel wichtiger ist doch, dass Frau damit umgehen kann 😜
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:

Wie du mir, so ich dir? 

Ja. Bin ich ein großer Freund von.

Geschrieben
PS.: JEDEN FRAU SIEHT ANDERS AUS ... VON DAHER JEDER WIE ER ES DANN MAG :-D :-D :-D
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich sage nichts dazu. Da es in dieser woken Gesellschaft nicht allzu gut ankommt oder es sofort Body Shaming wäre.

Nana...also hier ist schon sehr viel möglich! Der TE hat seine Vorliebe für große Geschlechtsteile bei der Frau herausgestellt, um auf diesem Wege vielleicht Kontakt zu einer Frau mit diesen Eigenschaften herstellen zu können. Das ist völlig in Ordnung so. Wäre er sogar so weit, dass Ihn nur das Vorhandensein solcher Körpermerkmale erregt, käme das Thema in den BDSM- und Fetischbereich. Alles weit weg von Body Shaming! Er fragt, wer noch drauf steht. Wenn Du das mit normalen Worten verneinen willst, tu das doch. Das ist auch kein Body Shaming.

Viel interessanter sind die Antworten von einigen, bezüglich Wortwahl und gedanklicher Brennweite ihrer Ausssagen....das ist dann schon eher beschämend anstatt shaming...

Geschrieben
Lange Schamlippen und große Kitzler... Aber frag doch einmal eine Frau, wie sie sich damit fühlen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb amliebstenlang:

Wem geht es auch so? 

Mir zum Glück nicht... 🤦‍♀️

Geschrieben
Also ich muss ja sagen Geschlechtsteile finde ich allgemein jetzt nicht unbedingt attraktiv 😅. Natürlich gibt es schönere Geschlechtsteile als andere aber naja. Da kann ich ihr lieber stundenlang in die Augen schauen.
Geschrieben
Also ich hatte mal eine Frau mit überdurchschnittlich langen Schlippen ...beim Akt war das nicht viel anders, als mit "normalen Schlippen" ...aber optisch war das schon eigenartig...gut sah das nicht aus. Eher so, wie Hund, der seine Zunge nicht einziehen kann...
BämBämBenson81
Geschrieben
Ich steh total auf DICKE Fleischige Muschis. Wenn man in der leggins schon den Venus Hügel gut sehen kann.🍆😋🔥
×
×
  • Neu erstellen...