Jump to content

Lange innere Schamlippen - sexy oder nicht?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Erinnert mich an ein Schinkenbaguette also nicht meins.
Geschrieben
Ja das alte Thema: Jeder hat halt einen eigenen Geschmack und empfindet etwas anderes als schön
Geschrieben
Auch Ohrläppchen und Nasenflügel ragen extrem heraus
Geschrieben
hab mir um die Länge noch nie Gedanken gemacht eigentlich omg
Geschrieben
Mir ist die Beschaffenheit von Vagina oder Vulva egal ... mich interessiert die Person
BämBämBenson81
Geschrieben
Ich mag es total wenn die inneren muschi Lippen schön dick und fleischig sind und rausstehen
Geschrieben
Ich bewerte nicht einzelne Stellen am Körper, oder lechze gezielt nach etwas.
Geschrieben
Woher willst du wissen,dass es die Frauen stört. Warum erstellt keine Frau solch einen Thread? Es kann so viele Frauen nicht stören, im Gegensatz zu Männern, die ihren Pimmel ständig in Frage stellen. Und Frauen müssen das auch nicht jedem auf die Nase binden.
Geschrieben
Ein schöner Schmetterling 🦋 ist schön anzusehen aber nicht zwingend zu haben. Wir sind zufrieden wie es ist.

Dein Faible können wir verstehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigCock-Dave:

Hi, wie steht ihr zu dem Thema? 

Ich mag  Wiederholungen nicht so unbedingt.   :coffee_happy:

   

Geschrieben
Wie häufig das hier, zum Thema gemacht wird… Es ist halt so, wie es ist.
Kann man sich ja nicht aussuchen. Es sei denn, man lässt sie sich kürzen.
In meiner Jugend fand ich meine inneren Schamlippen immer hässlich und hätte mir gewünscht, dass man sie gar nicht sieht. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich deshalb, noch nie von einem Mann abgelehnt wurde. Man lernt ja erst den Menschen kennen und danach das Geschlechtsteil.
Geschrieben
"innere" lange.. 🤔 ich bin gerade dezent verwirrt... 😏
×
×
  • Neu erstellen...