Jump to content

Lange Schamlippen und große Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie sind, wie sie sind. Irgendwie haben doch alle etwas geiles. Zuerst muß mir die Frau gefallen. Brüste Kitzler und Schamlippen nehme ich dann so, wie sie sind. Und je nach Gegebenheit passe ich dann mein Spiel mit ihnen an.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In der realen Welt, herrliches Sonnenwetter...
Geschrieben

Mir auch…

vor 2 Minuten, schrieb Aurora:

mir

 

Geschrieben
Geht mir genauso. Leider gibt's das viel zu selten 😏
Geschrieben
Das sehe ich ganz genau so.... ein liebhaber 👌
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Steifer_schwanz:
Für mich können die Schamlippen auch gar nicht groß genug sein, am besten gepaart mit einer richtig weiten Muschi und einen langen Kitzler. Dann passt das sehr gut zum lecken, latschen, fistenund zum geilen FICKEN.

Und nun zieh deine Hose wieder hoch 😛

Geschrieben

Mir gefällt es jedenfalls, wenn ich etwas zum Anschauen und zum Spielen habe. Entscheidend für die Partnerwahl ist es jedenfalls nicht. Dennoch mag es mir gefallen.

Geschrieben

🤔 also..... wenn ich so manchen Kommentar so lese... 

Verwechselt der eine oder andere Schamlippen mit einem Sonnensegel 😳🙈

Geschrieben
Ich liebe das auch finde es schon vom aussen sehr geil
Geschrieben
@MissPennyMarket:
'Slut-Shaming' langt ja auch schon schamlippen-längst nicht mehr als liebevolle Fremdbeschämung!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

🤔 also..... wenn ich so manchen Kommentar so lese... 

Verwechselt der eine oder andere Schamlippen mit einem Sonnensegel 😳🙈

und da macht ein größeres auch sinn.

Geschrieben

Ich mag lieber langes kitzeln, und schönes waschen mit zarten Schaumlappen! :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

Was für Aufgaben haben denn Schamlippen? Was tun die denn...zu welchem Zweck sind sie da ...und die Frage aller Fragen: wie lang können sie werden!?! Nun ihr...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke das es vielen Männern egal ist WIE die Schamlippen einer Frau beschaffen sind,da Ihnen bestimmte Werte im Laufe der Evolution abhanden gekommen sind......im Sinne von,Loch ist Loch.Traurig,aber anscheinend nicht ganz abwägig,wenn ich hier meine noch relativ kurze Mitgliedschaft resümiere.Dabei sollte die Evolution eigentlich immer für Fortschritt stehen,was anscheinend in sexueller Hinsicht nur ansatzweise der Fall ist.........jagen und sammeln,dass Hirn überlassen wir den Frauen. Damit ist zwar der Fortbestand gesichert,fragt sich eben nur WAS dabei rauskommt.......die nächste Generation von triebgesteuerten Einzellern,für die primäre Geschlechtsmerkmale der Nabel der Welt sind. Wenn es rein um Vorlieben geht,dann hab' ich sicher auch meine "Favoriten",aber immer in Verbindung mit der KOMPLETTEN Frau.......ich möchte hier niemanden anprangern,dafür hab' ich auch genug "vernünftige" Kommentare gelesen,aber jene die sich angesprochen fühlen,haben auch allen Grund sich zu hinterfragen. Hat einer von denen mal daran gedacht WIE sich die Frau damit fühlt???Aus meiner Erfahrung (beinhaltet nicht nur sexuelle Kontakte),sind viele Frauen nicht unbedingt glücklich mit dem was "Wir" schön oder geil finden,sei es von der Ästhetik her,oder eben auch von dem Empfinden im Alltag. Wie dem auch sei,schön dass wir darüber "gesprochen" haben........ich merke schon,mein Mittagsschlaf ist mir nicht gut bekommen,aber manchmal gehen auch mit mir die Gäule durch............weiterhin einen sonnigen Mittwoch und lasst es ordentlich krachen......
Geschrieben
Es ist doch schön, dass naturgemäß viele Unterschiede gibt….und ich mag es sehr diese zu entdecken und mich daran zu faszinieren!👍
Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen. Ist einfach nur geil!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Habe ich beides 😉

ich würde gerne mal lange schamlippen und großen kitzler lecken sowie auch lutschen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Contact75:

Was für Aufgaben haben denn Schamlippen? Was tun die denn...zu welchem Zweck sind sie da ...

😫😫😫keine Ahnung, ab und an zicken und zucken sie 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Contact75:

Was für Aufgaben haben denn Schamlippen? Was tun die denn...zu welchem Zweck sind sie da ...und die Frage aller Fragen: wie lang können sie werden!?! Nun ihr...

Genau die selbe Aufgabe wie die Vorhaut des Mannes....zum  Schutz vor äußeren ungewollten Einflüssen.....schamlippen können bis zur Knien reichen ,ist in einigen naturstämmen zu sehen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Genau die selbe Aufgabe wie die Vorhaut des Mannes....zum  Schutz vor äußeren ungewollten Einflüssen.....schamlippen können bis zur Knien reichen ,ist in einigen naturstämmen zu sehen ...

...Schamvorhang? :confused:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Lach ja zum spielen sind grosse schön aber auch kleine haben ihren Reiz wenn Frau empfindsam ist aber die schönsten schamlippen bringen 0 wenn Frau langweilig ist oder der Charakter scheisse ist .. aber denke frauen sehen das ähnlich n schwanz alleine ist nixht das wichtigste am mann er muss mit umgehen können
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Contact75:

Was für Aufgaben haben denn Schamlippen? Was tun die denn...zu welchem Zweck sind sie da ...und die Frage aller Fragen: wie lang können sie werden!?! Nun ihr...

Aufgabe: Pimmelleitplanke.

×
×
  • Neu erstellen...