Jump to content

Lange Schamlippen und große Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Also mich schüttelt es schon, wenn ich nur diesen Thread lese. Manche Männer sind tatsächlich in ihren Oberflächlichkeiten nicht mehr zu überbieten und was bin ich immer wieder froh, dass ich mich mit solchen Typen nicht abgebe.

„Oberflächlichkeit“, „Diskriminierend“, „Mösen-Shaming“?! 
Was soll denn der Scheiß?

Wer das Eine toll findet und gelegentlich davon träumt, empfindet doch das Andere nicht gleich zweitrangig! 
 

Geschrieben
Ich schätze die Frau so wie Sie ist.
Geschrieben
solange alles funktioniert ist es doch egal wie gross was ist...für mich jedenfalls
Geschrieben

Lange Schamlippen und große Kitzler....

sind Prädestiniert für eine Yoni-Massage :pussy:

Geschrieben
Und wenn die Frau sich nackig macht, und nichts dergleichen vorweisen kann, muss sie gehen?
Geschrieben
so ein Scheunentor gefällt mir persönlich nicht. - eine saftige wohlgeformte Pussy wo nicht zu eng und nicht zu weit ist - zum anknabbern.... aber hat jeder Unterschiedlichen Geschmack zum Glück
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb saschax:

„Oberflächlichkeit“, „Diskriminierend“, „Mösen-Shaming“?! 
Was soll denn der Scheiß?

Wer das Eine toll findet und gelegentlich davon träumt, empfindet doch das Andere nicht gleich zweitrangig! 
 

Du kannst das sehen wie du willst, ist mir vollkommen egal. Und ja, es ist oberflächlich und somit auch der Mann an sich, jedenfalls in meiner großartigen Welt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Und wenn die Frau sich nackig macht, und nichts dergleichen vorweisen kann, muss sie gehen?

Sie muss so oder so gehen...

Geschrieben (bearbeitet)

also ich mag das gefühl auch sehr

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben

So ein Thread ist immer der Beste Filter. Hach ja.😅😅

 

Zum Thema. 

Die Natur gibt halt. Es ist wie es ist. Ein Glück sind nicht alle Menschen  gleich.

Geschrieben

ich hab mich irgendwann gefragt, ob es schlau ist, mich beim Aussehen irgendwie zu limitieren... nur schlanke Frauen, oder nur bestimmte Brustgrößen.... was auch immer.... seit ich da nicht mehr drauf achte muss ich sagen... jede Frau ist auf ihre Art heiß.... 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:
Viel wichtiger ist doch, dass Frau damit umgehen kann 😜

Die Technik macht es.

Geschrieben
Also es wäre für mich kein Auswahlkriterium, doch ich liebe lange Schamlippen !
Geschrieben

1. bin mit meinen Schamlippen zufrieden 2.mein Kitzler, wird bei Berührung /gutem lecken - automatisch größer 😉(dachte immer, das sei normal 🙈) 3.meinst du die inneren Schamlippen /die äußeren Schamlippen oder beide gleichzeitig??

Kannte mal eine Frau, der hingen die inneren Schamlippen , weit zwischen den äußeren heraus.. Sie war darüber sehr unglücklich 🙁(berichtete auch von Schmerzen 😔) - hat dieses dann operativ korrigieren lassen. Manchmal ist: des einen Freud - des anderen Leid. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Du kannst das sehen wie du willst, ist mir vollkommen egal. Und ja, es ist oberflächlich und somit auch der Mann an sich, jedenfalls in meiner großartigen Welt.

In Ihrer "großartigen" Welt? In großartigen Welten werden Frauen Klimabotschafterin!

Geschrieben
Wichtiger ist doch der Mensch, den du zuerst kennenlernst. Oder fragst du beim ersten Date, wie sie gebaut ist ?
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb sex_and_love:
Lange Schamlippen und große Kitzler... Aber frag doch einmal eine Frau, wie sie sich damit fühlen...

Wahrscheinlich ist es beim Fahrrad fahren auch sehr angenehm…

Geschrieben

Wenn ich von Frau als erstes die Schamlippen kenn en lerne war irgendwas falsch... 

Dementsprechend kommt einiges davor und die Frau bringt mit was sie hat. 

Geschrieben
Gibt es da mal ein paar Vergleichszahlen? Was groß und was lang ist, ist ja nunmal relativ. Auf dieser Basis kann ich nicht mitreden, weil ich mir bisher auch nie wirklich Gedanken darüber gemacht habe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dingens09:

Gibt es da mal ein paar Vergleichszahlen? Was groß und was lang ist, ist ja nunmal relativ. Auf dieser Basis kann ich nicht mitreden, weil ich mir bisher auch nie wirklich Gedanken darüber gemacht habe.

20x6

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

20x6

Sind das dann die Langen? Reden wir hier über mm, cm oder gar Zoll? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Sind das dann die Langen? Reden wir hier über mm, cm oder gar Zoll? 

Zoll garantiert nich'! In Zoll wird nur imperialer Schrott gemessen, den man ja täglich nachschrauben muss, um 'ne halbe Stunde fahren zu können.

×
×
  • Neu erstellen...