Jump to content

Lange Schamlippen und große Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar50:

Spass muss sein sagte Wallenstein und steckte die Eier mit hinein 😯😅

Wir kriegen gleich schimpfe, weil wir die Gemeinschaft stören......pst....ich finde eurer Humor einfach nur köstlich....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Das schreibt ein wahrer genießer....

Und er hat absolut recht....

vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Ui, hier gehen ja einige völlig auf in diesem Thema. Die Natur hat uns mit dem "beschenkt" was wir zwischen den Beinen tragen. Wir sind schön, so wie wir sind. Da ich mir meine Partner nicht mit dem Messband aussuche und es, bevor ich diese Körperregion zu sehen bekomme, schon geschnaselt haben muss, ist es für mich nicht wichtig, wie die Ausstattung aussieht.

STIMMT GENAU

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Wir kriegen gleich schimpfe, weil wir die Gemeinschaft stören......pst....ich finde eurer Humor einfach nur köstlich....

😘 Wir deinen ebenfalls 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Das schreibt ein wahrer genießer....

Genießer sollten wir alle sein,aber dafür brauche ich das package........es wurde ja auch schon mehrfach erwähnt das sich niemand seine Geschlechtsteile selbst ausgesucht hat. Natürlich hat jede/r ihre/seine Vorlieben,aber solange niemand darauf reduziert wird,ist alles easy.......und das hat der TE ja nicht getan.........

Geschrieben
Bis jetzt haben mir alle Schamlippen immer gefallen und auch jeder Kitzler.
Geschrieben
Alter! Wäre mir sowas von egal- muss die Frau mögen. Sone Probleme möcht ich haben- sorry
Geschrieben
Große Schamlippen dazu noch gepierct ist geil
Geschrieben
Steh ich voll drauf
Geschrieben
Mir! ...finde ich ebenfalls hocherotisch,nur sage ich jetzt nicht die Frau muß mindestens 6cm lange Lippen haben,weil sonst geht ja gar nix....gelle
Geschrieben
Meine sind schon recht groß, aber wenn ich schon lese... Dran saugen und lecken, dann krabbeln die bis in den Körper 🤢🤢.... Einigen Männern waren meine Schamplippen zu groß, anderen nicht groß genug. Jedoch bin ich heute soweit, das ich sagen kann: "Zunge weg von meiner Muschi!!!!"....
Geschrieben
Finde ich nicht so schön 🤷‍♂️
Und gepierst--schon ganicht.
Meine Meinung nach--piercing in schamlippen -- totale Blödsinn.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Meine sind schon recht groß, aber wenn ich schon lese... Dran saugen und lecken, dann krabbeln die bis in den Körper 🤢🤢.... Einigen Männern waren meine Schamplippen zu groß, anderen nicht groß genug. Jedoch bin ich heute soweit, das ich sagen kann: "Zunge weg von meiner Muschi!!!!"....

Jeder wie er/sie mag. Du magst eben andere Dinge 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sinep25:

Bis jetzt haben mir alle Schamlippen immer gefallen und auch jeder Kitzler.

Nu stell Dir mal vor....man lernt sich kennen, findet sich gut, lacht zusammmen usw....und nach einiger Zeit der gewachsenen Vertrautheit kommt der Moment, wo ihr letztes Stücklein Stoff fällt...."Neeee, Mädel, komm, lass mal, dass geht gar nicht! Mit den Schamlippen und dem Kitzler komm ich nicht klar, zieh Dich wieder an...gute Reise!"

Das erinnert mich soeben an den Film Dumm und Dümmer!

....als neben den beiden ein Bus voller Bikini-Girls anhält, die nach zwei Jungs zum Einölen fragen. Nachdem Harry den Mädchen den Weg zum nächsten Ort weist, wo sie bestimmt zwei passende Jungs finden könnten und der Bus wieder anfährt, versucht Lloyd den Bus verzweifelt wieder zum Anhalten zu bewegen. Allerdings nur um den Fahrer den rechten Weg zu weisen, der in entgegengesetzter Richtung liegt.

Geschrieben
Ich liebe gleiche Wellenlänge 🤷🏻‍♂️. Ob angezogen oder nicht, unsympathisch bleibt unsympathisch. Was ich nicht liebe: Reduktion von Menschen auf Körper/Geschlechtsteile.Wen das interessiert? Alle die genau so denken.
Steifer_schwanz
Geschrieben
Für mich können die Schamlippen auch gar nicht groß genug sein, am besten gepaart mit einer richtig weiten Muschi und einen langen Kitzler. Dann passt das sehr gut zum lecken, latschen, fistenund zum geilen FICKEN.
Geschrieben
Ich mag auch lieber die langen Schamlippen und große Kitzler. Find ich auch geiler.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, mir geht's nich' so! Ich könnte mir auch kaum vorstellen, einer Frau, die ich innerlich und äußerlich attraktiv finde, erst prüfend an die Dose zu greifen, um Lust auf mehr zu bekommen oder eben nicht.

Meiiiine Herr'n, Leute gibt's, sag' ich Dir! . . . tzzzzzt

Dennoch plädiere ich in Zeiten, in denen offensichtlich 20x6 Bedingung is' dafür, daß aus Gründen zeitgemäßer Gleichberechtigung auch den Damen die diesbezügliche Angabe im Profil ermöglicht wird. So kann sich jeder vorab über Blüten- und Stempelgröße informieren, und auch wir Herren könnten endlich regelmäßige nicht nur Jammerthreads über falsche Größenangaben eröffnen, sondern sicherlich auch über zwecks Anpreisung ungefragt zugesandte Mösen-"Pics".

 

bearbeitet von Südfriese
Sinnentstellende Absatzvertauschung korrigiert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Jeder wie er/sie mag. Du magst eben andere Dinge 

Aber klar doch, genau so sollte es sein 😉

Geschrieben
Also mich schüttelt es schon, wenn ich nur diesen Thread lese. Manche Männer sind tatsächlich in ihren Oberflächlichkeiten nicht mehr zu überbieten und was bin ich immer wieder froh, dass ich mich mit solchen Typen nicht abgebe.
Geschrieben
Mir gefallen lieber schamlippen, die fest sind. Es sieht für mich total erotisch auch, vorsichtig mit meiner prallen Eichel mit den schamlippen zu spielen und sachte den Kitzler mit meiner Eichel zu reiben!🤤
Geschrieben
Ist kein Muss, aber ein etwas größerer Kitzler hat schon seinen Reiz!
×
×
  • Neu erstellen...