Jump to content

Lange Schamlippen und große Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt werden schon Vaginas diskriminiert 😫😫😫... wo ist die Selbsthilfegruppe
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da kennst auch bestimmt die Steigerung von Schamlippen?
Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen. 😉

Dieser Humor ist einfach genial 😏👍.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da kennst auch bestimmt die Steigerung von Schamlippen?
Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen. 😉

😅🤣 Fehlt noch Rabarberblätter, und Spuren im Sand 😅😉

Geschrieben
Ich mag es nicht.....nur leider kann sich die Frau das nicht ohne eine op aussuchen....ich mag es auch nicht wenn der kitzler länger ist als die schamlippen ....
Geschrieben
Ich mag‘s quer Beet…. Jede Frau hat ihre Reize und als Mann (also ich 😂) ist es mega geil, dies dann auch völlig Vorbehaltlos erforschen zu dürfen 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar50:

😅🤣 Fehlt noch Rabarberblätter, und Spuren im Sand 😅😉

Das kenn ich nur von schlepphoden 

Geschrieben

Also wenn ich bei einer Frau zu dem Privileg komme, Schamlippen und Kitzler betrachten zu dürfen, ist mir die Größe so ziemlich egal. Da bin ich dann schon so heiß, dass das keine Rolle mehr spielt. Außerdem fand ich bisher auch eigentlich alle schön, die ich betrachten durfte und habe sie gerne oral verwöhnt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich mag es nicht.....nur leider kann sich die Frau das nicht ohne eine op aussuchen....ich mag es auch nicht wenn der kitzler länger ist als die schamlippen ....

Exakt richtig … kann man sich nicht aussuchen … 

vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Das kenn ich nur von schlepphoden 

🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Das kenn ich nur von schlepphoden 

😅🤣Sollen wir dir bescheid sagen wenn es mal soweit ist? 🤣

Geschrieben
Wie lang denn? Bei 20 cm liebe ich es nicht mehr. Auch nicht, wenn der Kitzler so groß ist wie eine Limette.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Exakt richtig … kann man sich nicht aussuchen … 

🙈

Jo ich feier auch gerade .....Kuss kuss 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar50:

😅🤣Sollen wir dir bescheid sagen wenn es mal soweit ist? 🤣

Unbedingt 

Geschrieben
Ob Lippen,"Lappen" oder "Lumpen".......alles ist schön und geil wenn man(n) DIE richtige Frau hat........nur vom gucken alleine werde ich nicht "satt".........
Geschrieben
Wer spricht denn von diskriminieren ließ den Text. Der Mann findet es geil.So eine Muschi im Mund zu haben daß hat was,die Lippen auseinander zu halten und lecken was das Zeug hält. Ich finde es sehr schön. L.G.Axel
Geschrieben
Ab wann sind denn Schamlippen "groß" ? Gibt es eine allgemein feststehende Definition dazu zum Nachlesen? Ich meine das nur um Verwechslungen und aneinander Vorbeireden ausschließen zu können 🤔 Ich kann mir denken was der TE meint und habe das auch schon persönlich sehen und genießen dürfen 😀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Ob Lippen,"Lappen" oder "Lumpen".......alles ist schön und geil wenn man(n) DIE richtige Frau hat........nur vom gucken alleine werde ich nicht "satt".........

Das schreibt ein wahrer genießer....

Geschrieben
Mir, das sieht einfach toll aus!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyVaris:

Das kenn ich nur von schlepphoden 

Spass muss sein sagte Wallenstein und steckte die Eier mit hinein 😯😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carry-on:

Da Frau sich das nicht aussuchen kann, ebensowenig wie ein Mann sich seine Ausstattung aussuchen kann, ist es doch eigentlich nur wichtig, dass alles dort ist, wo es hingehört🤷‍♀️.

Ganz genau so sehe ich das auch

×
×
  • Neu erstellen...