Jump to content

Lange Schamlippen und große Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ebend, solange beide etwas vom Sex haben, genügend Feuchtigkeit vorhanden ist um den berühmten Kolbenfresser zu vermeiden, ist alles im grünen Bereich.

Diskutiert nicht soviel, habt Spaß!!

 

 

Domina.gif

Geschrieben

Ich mag eher die Vielfalt der Natur und finde es sehr interessant, dass wir alle unterschiedlich sind und bin auf keine Variante festgefahren.

Geschrieben

Es kommt doch alles auf die Gesamtanatomie an - oder?

Hätten Lügen "kurze Beine", dann hätten alle Glaskuppel-Insassen, Hornhaut am Sack...oder an den Schamlippen... :P 

Aber wie sagt man doch, bei uns in Bayern schon so schön:

"Wenn's guad is, derfs ruhig a bissl mehr sein..."!

Geschrieben

Naja.

Es gibt das Idealbild und die Fantasien, und die Realität. Ich liebe Frauen mit eher grossen natürlichen Brüsten, eher etwas grösseren Schamlippen, die schnell und leicht nass werden, die die gleichen Fantasien haben wie ich, die ab und zu Analsex wollen, und das alles noch in verschiedenen Konstellationen MMF, MFF, MMFF, MMM..F.

In der Wirklichkeit , hab' ich am meisten Spass mit einer Frau die Lust verspührt, und mit der es einfach passt. Und da spielen solche Kriterien schon eine Rolle, aber nicht nur. Eins meiner geilsten Erlebnisse hatte ich mit einer Frau die ganz kleine Brüste hatte! :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kar-6342:

Huh

Nicht schlimm, fast ein Wort geschafft, immerhin!

Geschrieben

Ich wurde auch mal nach allen Regeln der Kunst verführt von einem damals älteren Mädchen, uff.

Sollte mehr Sport machen, um mithalten zu können...

 

3 nackte Frauen auf einem Kasten Bier.jpg

Geschrieben

Das ist mir sowas von Wumpe, ob klein oder groß.  Es trägt zur Erotik nichts bei

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bernd-666:

Das ist mir sowas von Wumpe, ob klein oder groß.  Es trägt zur Erotik nichts bei

Vorsicht, das Wort ist urheberrechtlich geschützt. 

Geschrieben

Peinlich wird es nur für den Mann wenn SIE einen größeren Kitzler hat wie SEIN Penis ist 😜😅😂. War mal wieder so ein Gedankenhopser, hühüpf hühüpf 🙈😅

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.5.2022 at 12:46, schrieb Teufelsweib02:

Habe ich beides 😉

Habe auch beides😉

Geschrieben

Ein ausgeprägter Kitzler ist zwar sehr geil anzuschauen und bietet gute Möglichkeiten ihn zu lecken oder ihn sonst zu stimulieren, aber seine Besitzerin hat damit nicht nur geile Freude sonst setzt sich der auch  Neugier von Gynäkologen  und anderen aus. Es soll auch zu schmerzhaften Empfindungen beim Radfahren führen. 
Das ist die andere Seite der Medaille.

Geschrieben
Ich liebe es wenn es etwas Fleisch um die Liebesgrotte hat. 😄😘👍🥰🥰🥰
Geschrieben
Am 4.5.2022 at 12:58, schrieb Diablo1956:

Es wird keiner gezwungen meine Schamlippen oder meinen Kitzler zu betrachten. Dieses Privileg erhält nur ein kleiner Kreis und es geschieht freiwillig und wem nicht gefällt, was es da zu sehen gibt, der kann ja woanders hinschauen.

Jeder kann aber Vorlieben haben. Ic h mags auch, wenn der Kitzler deutlich zwiaschen den Labien zu sehen ist, vor allem wenn die Muschi rasiert ist. Andere Muschis gegfallen mir auch. Ich würde nur eine rauhe Bürste ablehnen um diese zu lecken..

Geschrieben
Am 4.5.2022 at 13:05, schrieb Paar50:

😅🤣Sollen wir dir bescheid sagen wenn es mal soweit ist? 🤣

😂👍

Alleine schon der Anblick! 😋

Geschrieben

Frauen mit große Kitzler ist der Wahnsinn  meisten können diese Frauen geil abspritzen, natürlich muss der Mann begabt sein ;)

Geschrieben
Kenne bislang nur welche kurze Schamlippen und eine kleine bis sehr kleine Klitoris hatten.
Geschrieben
Große Schamlippen und Kitzler wow 🤩 Lekker hatte bisher schon einige große Schamlippen 👅🤩 aber ein dicker Kitzler noch net schade ☺️😋🤣 mal schauen 👀 was noch kommt 🙋🏻‍♂️☺️
×
×
  • Neu erstellen...