Jump to content

Sehr große Schamlippen..?


nichtgewöhnlich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist halt ziemlich anstrengend wenn man ständig drüber stolpert ;)

nichtgewöhnlich
Geschrieben

Nicht gleich übertreiben. Jetzt echt ernsthaft wie fühlt sich eine Frau mit großen gut oder eher nicht so gut?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetLauri:

😂👍😂

 

Zum EP: 

Ich weiß nicht mal, ob sie besonders groß sind oder nicht. Vergleiche mich nicht mit anderen Frauen. Sie sind perfekt wie sie sind. Basta!

Gesunde Einstellung zum eigenen Körper!!! 👍🏻

Geschrieben

Das wird auch immer wieder diskutiert, sogar mit dem gleich Aufmacher. Wie groß in cm? Es gibt auch kleine Schmetterlinge.

Lebenselexier
Geschrieben

Es gibt Frauen, die sie sich sogar verkleinern lassen. Also ich weiss nicht ob das so zwingend erforderlich ist. Ich hab welche, ich sehe sie nicht, und es hat sich auch noch keiner beschwert. Ich mag sie so wie sie sind .

rennmaus976
Geschrieben

Träum weiter wird dir keine Frau sagen

Serendipity
Geschrieben

Was ich immer wieder gehört habe ist, dass Grüße kleine Schamlippen im Alltag sehr stören. So wie ja ein großer Schwanz im Alltag in der Hose sehr stören kann. Ich persönlich finde sie groß im erotischen Kontext aber sehr reizvoll....

Geschrieben

Es wird ja immer wieder über die Größe der Schamlippen diskuitiert. Darüber gibts nichts zu diskutieren und über eine persönliche Wahrnehmung schon gar nicht. Wie soll es mir mit großen Schamlippen gehen? Die Hälfte der Menschheit mag sie , die andere nicht, die einen bediene ich mit deren Vorliebe die anderen nicht. Wie fühle ich mich damit? Es ist ein Teil meines Körpers, dem ich nicht mehr oder weniger Interesse schenke, wie meinen Ohren. Segen oder eher nicht- auf sone .....Frage fällt mir keine Antwort ein.

Lucky-Luke-6350
Geschrieben

Ich finde das sehr Geil!

Geschrieben

Hm so extrem große das sich hier ein Thema dafür lohnen würde hatte ich noch nicht, hier scheint mittlerweile auch jeder nur noch nach Äußerlichkeiten zerlegt zu werden und der Mensch zählt immer weniger dabei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ist im Winter schön kuschelig..da gut verpackt 🤔👸

...und im Sommer...😋😋😋😍

Chrisfuchs
Geschrieben

Finde sie sehr schön zum spielen ;)

Geschrieben

So lange die Frau nicht mit ihren Schamlippen wie ein Schmetterling davon flattert, hat mich das ehrlich gesagt noch nie so interessiert. Wichtig ist mir nur, dass die Frau an den Schamlippen mir gefällt und wir beide Spaß haben. Also so lange der Schmetterling ab und zu auf meinem Pilzkopf sitzt, ist alles gut.

×
×
  • Neu erstellen...