Jump to content

Jünger oder Älter ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Leute,
man liest hier und da, dass Männer eher auf ältere Frauen sexuelle Anziehung verspüren. Frauen denken wiederum, dass Männer eher jüngere Frauen bevorzugen.
Andersrum genauso.
Ist es euch egal oder gibt es hier tatsächlich diese Tendenz?
Schönen Abend liebe Popp-Gemeinde!
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir egal... (was man hier und da so liest) 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Und was hat man von dieser Tendenz dann, bzw. was soll das bringen?
Muss man sein Alter dann anpassen?
Geschrieben
wenn die Chemie passt ist das Alter nur eine Zahl
Geschrieben
Ich finde das spaß kein alter kennen sollte natürlich hat jeder seinen Fetisch aber alter sollte nicht im Wege von Spaß stehen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schon wieder diese Frage 🤦‍♀️ ich mag was gleichaltriges.
Geschrieben
Mir ist das Alter nicht egal … Jungs im Alter meiner Kinder sind tabu für mich
Geschrieben
Ich denke das alter sollte keine rolle spielen...nur die einstellung
Geschrieben
Wichtiger als des Alter is was von einem Mädel rüber kommt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb seb___:

Hey Leute,
man liest hier 

Stimmt schon öfters hier im Forum drüber geschrieben worden.

Ich bevorzuge für mich eine gewisse Altersspanne, die auch über mein Alter hinausgehen kann.

Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl...
Geschrieben
Jedes Alter hat seine eigenen Vorzüge.
Geschrieben
Also ich mag beide alters Klassen von den Frauen:)
Geschrieben
Ich mag den grauen Wolf und der ist bekanntlich älter... oder den silberrücken..... ganz im Ernst ich mag den grauhaarigen Mann mit tiefer Stimme und viel körperbehaarung
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich mag die Herren jünger als ich es bin, aber die vierzig sollten sie schon erreicht haben.

Geschrieben
Das Alter ist mir nicht egal, es sollte schon nicht zu weit entfernt sein, egal ob in die Richtung jünger oder älter
Geschrieben
Kommt drauf an. Klar, schön anzusehen sind jüngere Frauen durchaus mal, und wenn man wirklich ausschließlich Sex will, kann es passen.
Aber mir persönlich fehlt die Ausstrahlung, die halt Lebens - und Liebenserfahrung mit sich bringt. Was ist erotischer? Makellosigkeit oder prägende individuelle Macken und Kanten? Für mich das Letztere
Geschrieben
Kommt ganz auf die Person dahinter an. Alter ist nicht das relevanteste
Geschrieben
Mittlerweile lieber ein gutes Stück älter.
Geschrieben
Ich habe noch nie jüngere oder ältere gehabt..Immer war meine alte. Ein Jahr jung oder ein Jahr alt..
Geschrieben
Was ist "älter" und was "jünger"?? Das definiert doch jeder für sich anders.
Ich mag dieses Schubladen-Denken nicht, und dass man es für allgemeingültig erklären möchte.
Für mich bewegt sich eine Partnerin in einem von-bis Rahmen, egal ob jünger oder älter.
×
×
  • Neu erstellen...