Jump to content

Jünger oder Älter ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Steht bei uns im Profil .....
Alters Grenze....
Und gibt auch keine Ausnahmen....sorry wir haben genug Kids und Eltern haben wir auch
Geschrieben
Definitiv nicht jünger, jedenfalls bisher nicht.
Geschrieben
Jünger, älter... Wir lernen hier doch von den diversen Dozenten, dass lediglich Parameter wie Penisgröße, Länge der Schamlippen und zwei oder drei dem Kamasutra entliehene Paarungspositionen in Betracht gezogen werden müssen.
Geschrieben
Für mich persönlich ist das Alter eher Nebensache! Wichtiger ist doch die Sympathie Empathie Charakter und die Einstellung! Zumal für mich persönlich, Frauen ab 35j interessant sind, die mit beiden Beinen im Leben steht und auch Lebenserfahrung hat!
Geschrieben
für mich selber: lieber ein zwei Jahre älter, dann wissen die auch was sie tun
Geschrieben
Also meine Partnerinnen waren bisher immer älter als ich.
Geschrieben
Also hier stehen schon viele junge männer auf ältere frauen
Geschrieben
Sowohl als auch, nur sollte sich der Altersunterschied in Grenzen halten ..🙈
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb seb___:


Ist es euch egal !

Jupp, ist mir egal was andere hier für Altersgruppen suchen, ich weiß was ich suche und will und das reicht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Das ist eine individuelle Sache, kann man sicher nicht pauschal beantworten.
Geschrieben
Ich stehe auf ältere Frauen und habe auch eine ältere Frau.
Hoffe ich konnte bei der demoskopischen Untersuchung helfen.
Geschrieben
Der Charakter und die Art des gegenüber macht interessant das Alter ist da Nebensache
DerLustvolle22
Geschrieben
Also ich kenne wohl mehr Leute die eher auf ihre Aktersklasse oder jünger stehen stehen.....Wie andere es handhaben ist mir auch egal ob jung und alt alt und jung beide alt beide jung ist alles nicht meine Sache. Ich bevorzuge ältere Frauen das hat aber viele Gründe warum das so ist die nix mit Sex und Co zutun haben
Geschrieben
Es gab noch nie eine Tendenz. Man behält im Gedächtnis nunmal die wenigen Abweichungen von der Norm - in diesen Fällen eben größere Altersunterschiede.
Geschrieben
Es ist mir komplett egal, was man liest und welche Tendenzen es womöglich gibt bezüglich Partnerwahl
Geschrieben
Ich hab da tatsächlich keine Präferenzen höchstens Grenzen was max und min angeht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucie70:

Also hier stehen schon viele junge männer auf ältere frauen

Mit wie vielen jungen Männern von hier warst Du denn schon intim?

Oder schreiben Dir die jungen Männer nur, dass sie Interesse hätten?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich mag den grauen Wolf und der ist bekanntlich älter... oder den silberrücken..... ganz im Ernst ich mag den grauhaarigen Mann mit tiefer Stimme und viel körperbehaarung

👍👍👍👍🤣😂 Ich bin wieder im rennen 😂🤣

Geschrieben
Ich stehe NUR auf jüngere Männer ab 35-40. Jahren⚠⚠⚠ Alle Männer die über 40. sind , sind mir viel zu langweilig 😴😴😴
Geschrieben
Das kommt einzig und allein darauf an, ob die Chemie stimmt...Hängt wenig mit dem Alter zusammen...
Geschrieben
Ich mag mehr die "älteren" Frauen. Ich komme mit jüngeren nicht so gut klar, da sehr viele mit 16 aufgehört haben sich geistig weiter zu entwickeln. Ab 30 geht's dann wieder. Dennoch gibt es nach oben hin Grenzen Beziehungsmäßig jedenfalls, sexuell hätte ich schon mal Interesse auf ü 50.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rudimetal:

👍👍👍👍🤣😂 Ich bin wieder im rennen 😂🤣

🤣☺Warst du jemals raus?.....ich glaube nicht ,es hat sich nur keiner getraut....🥳🥳

Geschrieben
Ich mag +|- ca 8 -9 Jahre ausgehend von meinem Alter .
×
×
  • Neu erstellen...