Jump to content

Jünger oder Älter ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt nichts Geileres als ne Reife Frau zur totalen Ekstase zu bringen!Allerdings,die jungen,schmecken unheimlich gut wenn man Sie leckt
Geschrieben
Je älter desto besser
Geschrieben
Wenn der Kopf, die Augen.. und die Stimme ansprechen...dann kann das sehr sehr böse enden 😁

Deswegen kann man einfach kein pauschales Alter festlegen. Zu ausgeflippt ist genauso blöd wie zu konservativ 🤷‍♂️

Es muss einfach was da sein was Klick macht 😉👍

Geschrieben
Naja, als älterer Herr möchte man schon gerne wieder mal eine junge Frau spüren. Aber halt nur für Sex. Sonst sind halt die reiferen Damen schon eher für den Alltag wie schönen leidenschaftlichen Sex, gute Gespräche, ausgehen und noch vieles mehr.
Geschrieben

Ich frage eine Frau nicht nach dem Alter - entweder ich finde sie anziehend oder nicht, das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Ich hatte schon eine Freundin, die 28 Jahre jünger war und eine, die 16 Jahre älter war.
Warum sich einschränken?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cordula77:

Sondern? 

Das Alter hat nur untergeordnete Bedeutung.

Geschrieben
Das Alter ist eigentlich nicht so wichtig. Das Wesen, der Charakter (ok, 5 € fürs Phrasenschwein 😁) und der Sex müssen halt passen.
Geschrieben
keine ahnung, stehe eher auf gleichtaltrige, höchstens 10 jahre jünger, aber ich sage auch: sag niemals nie, wer weiss was alles passieren kann
Geschrieben
Eigentlich älter, bis auf die eine Ausnahme 🥰
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lu6:

Eigentlich älter, bis auf die eine Ausnahme 🥰

Lieber älter, bis auf die eine Ausnahme ;)

Geschrieben
Tja, schwieriges Thema. Ich persönlich mag gerne ältere Frauen aber ich stehe genauso auf Jüngere. Chemie muss stimmen, dann wird das Alter zweitrangig.
Geschrieben
Mein Alter ..minus 10...plus 5 Jahre. Das passt meistens. Mit jungen kann ich nichts anfangen.
Geschrieben
Also ich fahre nicht auf so junge Männer ab sie sollten schon so 48 Jahre alt sein einen Jungspund brauche ich nicht mehr.
Geschrieben
Mein Alter höchstens Minus 5 und höchstens plus 12!
Soll ja nicht mein Vater sein können 😉, auch nicht mein Sohn.
Geschrieben
Für mich spielt das Alter keine entscheidende Rolle. Es muss halt passen. Chemie, Sympathie, Stimmung, etc.
Geschrieben
Mein Alter -+5 Jahre
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rubensmaus1976:
Mein Alter höchstens Minus 5 und höchstens plus 12!
Soll ja nicht mein Vater sein können 😉, auch nicht mein Sohn.

Alter ist nur ne Zahl

Geschrieben
Bei den Jüngeren kann Mann wenigstens noch mit Statussymbolen punkten.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Alter plus maximal 10. Jünger als ich geht gar nicht.

bearbeitet von Carry-on
SchwarzesBlut666
Geschrieben
...alleine der ganze Text: das reinste Oxymoron... 🙈 😂
Geschrieben
Eigentlich bevorzugte ich ja ältere, aber 70 ist mir zu alt. Jetzt bin ich über einen jüngeren gestolpert. Wie das Leben so spielt.
Geschrieben
Sobald Gefühle oder Gelüste im Spiel sind wird rückt das Alter vorerst in den Hintergrund.
Es gibt aber auch bestimmte Eigenschaften, Dinge oder irgendwelche Dinge die man kaum erklären kann die den Altersunterschied da Acta legen.
Einfach unvoreingenommen sein und niemals ein Buch nach dem Umschlag beurteilen.
Geschrieben
Jünger oder älter?
Wie alles im Leben ändert sich die Vorliebe für ein bestimmtes Alter bei vielen Menschen auch immer mal wieder. Oder es gibt verschiedene Vorlieben nebeneinander. Das ganze Leben ist Veränderung. Warum sich festlegen?
Geschrieben
Frauen sind oft im reiferen Alter in den letzten Jahren wesentlich Körperbewusster , Männer meist im Alter Bierbäuchig und selten körperbewust... kommunikativ sind sie auch selten...
×
×
  • Neu erstellen...