Jump to content

Jünger oder Älter ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb seb___:

Ist es euch egal oder gibt es hier tatsächlich diese Tendenz?

  •  ich umschiffe ungewollte Tendenzen 
Geschrieben
Er sollte definitiv nicht zu jung, aber auch nicht zu alt sein. Mir kommt es immer auf die Persönlichkeit des Menschen dabei an. Ich habe schon tolle jüngere Männer kennengelernt. Sehr viel ältere Männern schließe ich definitiv für mich aus, weil diese mit mir nicht zurecht kommen.
Geschrieben
Kann nur sagen, dass ich es mit den reifen Frauen (gerne auch 20 - 25 Jahre älter) beim Sex deutlich geiler fand! unbeschwerter und hemmungsloser und Mann bekommt wenigstens gesagt, was Frau mag und was nicht!
Geschrieben
Mir ist es nicht egal.

Es gibt ja bestätige Zahlen dafür, dass ältere Männer im höheren Alter Ausschau nach jüngeren Frauen halten... .....hat wohl immer noch mit den Genen evolutionär zu tun, die im Gehirn verankert sind, möglichst viele Nachkommen zurück zu lassen...

Mir bringen junge Männer höchstens Anstrengung und wenig Gelassenheit und Erfahrung.
Zumal ich gesundheitlich vorbelastet bin. Jemand der unausgeglichen und zu dynamisch ist, tut mir da nicht gut. Mit etwa gleichaltrigen ist die Gefahr geringer.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lu6:
Eigentlich älter, bis auf die eine Ausnahme 🥰

Was war das für eine Ausnahme?

Geschrieben
Ich hatte gern fur einmal ein jüngere frau.
Geschrieben
Ich persönlich habe kein Problem damit wenn meine Partnerin etwas älter ist 😊 es ist aber kein Muss, sie kann natürlich auch so in meinem Alter sein. Ich denke wenn Männer devot sind, finden sie ältere Frauen attraktiver, da diese (viel) Erfahrung mit dem haben was sie tun. Wenn Männer dominant sind, finden sie glaube ich eher jüngere attraktiver, da sie noch nicht so erfahren sind und "geleitet" werden müssen und weil es dann als Daddy authentischer rüberkommt. Nach dem Prinzip denk ich es auch bei den Frauen. Wenn man aber weder devot noch dominant ist, hat da die Auswahl andere Kriterien. Ich kann da nur für mich sprechen und mir ist das Alter eigentlich egal, klar sie sollte nicht U18 sein oder zu alt, aber das definiert ja jeder anders 😊
Geschrieben
Ich finde für Sex ist das Alter nicht ganz so wichtig aber für mehr dann definitiv .
Geschrieben
Ich kann mit Jünglingen erfahrungsgemäß nichts anfangen, ich bevorzuge den älteren Mann mit Niveau und Erfahrung.
Geschrieben

mich haben noch nie gleichaltrige oder gar jüngere interessiert!
10-15 jahre älter iss so mein persönliches ideal

nu gehts mir aber auch nich ums vögeln...
ich bin BDSMler und da brauchts erfahrung für..auch lebenserfahrung einfach! und ich könnt keinen 20jährigen als herrn an,-ernstnehmen!
iss einfach fakt!
und auch vom äusseren- ja neh, sorry

Geschrieben
Etwas jünger bis minimal älter, alles darüber hinaus ist recht uninteressant und hat sich auch als
Geschrieben
Meine Grenze ist (+-)10 Jahre, wobei jünger (unter 35) auch nur wenn da sehr vieles stimmt.
Hatte letzten Monat Kontakt zu einem jungen Mann, der da definitiv aus dem Rahmen gefallen ist und mich gelehrt hat, dass das Alter nicht so entscheidend ist, jedoch kommt das so extrem selten vor, dass es bei meiner gesteckten Grenze bleib.
Geschrieben
Wenn Sie zu jung ist, hat Sie kein Plan, dann lieber etwas reife und erfahrene Frau bevorzugt
Geschrieben
Ich merke eher das Ältere jüngere Frauen wollen! Umgekehrt würde ich besser finden. 😃
Geschrieben
Ich bevorzuge definitiv jüngere Männer....mag ihre open Minds....und die anscheinend seltene Fähigkeit auch mal ein "nein"... Gentleman like zu akzeptieren...das hat die ältere Generation leider kaum in ihrem Repertoire
Steinbock1282
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lu6:

Eigentlich älter, bis auf die eine Ausnahme 🥰

Du wieder...

 

Geschrieben
Also bei mir dürfen die Herren nicht älter oder als 8 Jahre sein
Geschrieben

Mein Spektrum liegt bei gleichaltrigen bis 5 Jahre jünger. Mit älteren komme ich nicht zurecht und die nicht mit mir. 

Das hat überhaupt nichts mit Internet zu tun. Diese Erfahrungen habe ich im RL gemacht und übertrage sie aufs Internet. 🤷

***

Geschrieben

Jedes Alter hat seine Vorzüge und Nachteile, ist der Lauf des Lebens. Aber letztlich ist Alter nur eine Zahl, die Anzahl an Lebensjahren, die mit Sex eigentlich wenig zu tun hat. Wichtiger ist doch die Sympathie zwischen den beiden, der Spaß dabei. Jedem wie es ihm gefällt :)

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb conmar:

 Aber letzlich ist Alter nur eine Zahl, die Anzahl an Lebensjahren, die mit Sex eigentlich wenig zu tun hat.

 

Wirklich? Das widerspricht doch deiner Aussage, das jedes Alter seine Vor- und Nachteile hat. 😏

Die Sympathie kann noch so groß sein, wenn man in unterschiedlichen sexuellen Phasen unterwegs ist. Der eine mag mehr, der andere weniger - das passt einfach nicht. Vermehrt tritt dieser Unterschied bei jüngeren und älteren auf. Ist dir noch nicht aufgefallen? 

M.m.n. lässt sich das nicht pauschalisieren. Dabei zählen weder Sympathie, noch Alter. Es zählen einzig und allein derzeitige Übereinstimmungen, die sich in 4 Wochen schon wieder geändert haben können. 

Ich lernte durch Zufall jemanden beim Hobby kennen. Wow, genau mein Typ. Der Typ wollte allerdings keine Beziehung, ich schon. Nach 4 Wochen, wollte ich keine Beziehung, er schon. 😆 

 

 

Geschrieben
Wenn ich auf eine Frau stehe ist mir das Alter der betreffenden Frau egal so lange sie Volljährig ist. Wenns passt passts, was will ich mehr?
Geschrieben
Überwiegend jünger...gerne um die 40 herum...aber auch noch jünger und selten in meinem Alter.
×
×
  • Neu erstellen...