Jump to content

Jünger oder Älter ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich suchen würde, dürfte Mann nicht erheblich jünger sein. Gleichaltrig wäre noch ok, vielleicht ein paar Jahre jünger, so 5 vielleicht. Älter als ich selbst finde ich definitiv anziehender. Doch natürlich gibt es auch nach oben ne Grenze.
Geschrieben
Reife Frauen haben mich zu einem guten Liebhaber gemacht . Dafür bin ich ihnen sehr dankbar .
Geschrieben
Unbedingt ältere Damen. Am liebsten zehn Jahre älter oder mehr
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Komm doch darauf an wie das gegen über im Kopf ist dann ist mir egal b
Ob 61 oder 16 reden lachen geht in jedem Alter aber wenn die rüber lehr ist hilft kein alter nixht mal das beste aussehen aber zum xxxx lassen wir fast auch da ist es doch egal solange man sixh wohlfühlt mit dem gegenüber kein vater oder kind komplex bekommt
Geschrieben
Ich bevorzuge eigentlich gleichaltrige Partner - meine in jeder Hinsicht beste Partnerschaft war allerdings mit einem Mann, der 14 Jahre jünger war.
Geschrieben
Also so ab 30 ist interessant alles was jünger ist ist meinen Erfahrungen nach oft noch nicht ganz erwachsen im Kopf,

Nicht alle aber die meisten unabhängig vom Geschlecht
Geschrieben
Ich stehe auf viel jüngere Männer als ältere Frau.. das war schon immer so ..
Geschrieben
Ich muss wahrlich zugeben, dass ich mit mehr als 10 Jahren Alterunterschied nach unten, Hemmungen habe. Die Gründe kann ich nicht fassen oder gar benennen aber sie sind tief in meinem Kopf und lassen den Versuch des Kennenlernens erst gar nicht zu. Schade eigentlich. Vielleicht ist der Schatten über den ich springen muss zu groß 😊
Geschrieben
Kommt auf das Alter des Mannes an. 🤣🤣. 20 Jahre älter als ich wäre nicht mehr so mein Fall 🙈🙈
Geschrieben
Nach oben 5-7 Jahre und jünger maximal 8
Geschrieben
Ja bei älteren kann man noch lernen und Jüngere kann man was bei bringen
Geschrieben
Älter, definitiv älter! 🥰
Geschrieben
Lieber wesentlich jüngere Männer als ältere.
FÜR SEX!
Für eine Beziehung sieht das ganz anders aus. Für eine Beziehung sollte Er +/- 5 Jahre sein.
Geschrieben

Mit älteren Frauen wird es langsam eng bei mir ;) .

Geschrieben
Keine Ahnung was andere denken, meine Kristallkugel ist in der Reinigung.
Ich bevorzuge ungefähr gleich Alt.
Geschrieben
Also ich persönlich stehe auf ältere Frauen und auf ältere Männer 😂 denn nur auf älteren Pferden lernt man das Reiten 😂😂😂😂
Geschrieben
+ - 8Jahre waren bisher die grössten Unterschiede.
Geschrieben
Ich stehe auf jüngere Frauen.😁
Geschrieben

Wenn es passt, dann passt es. Aber je größer der Altersunterschied, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es passt.

Geschrieben
Keine Jüngeren,kein Haar am Sack,dann die möchtegern Bärtchen,vielleicht noch einei Fake Gucci Tasche um den Hals und können kein zusammenhängenden deutschen Satz sprechen.Ekelhaft.
×
×
  • Neu erstellen...