Jump to content

Jünger oder Älter ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides gut , ein junger Körper ist auch sehr schön wie auch eine Reife Lady
Geschrieben
Ich bevorzuge ältere Partner.
Geschrieben
Gerne auch mal älter. Nur etwas schwer zu finden
Geschrieben
So ! Ist das wirklich so ? Glaube da kommt es doch drauf an was Mann oder Frau tatsächlich sucht. Sexuelle Abenteuer schweifen gerne mal in Phantasien ab.
Ich suche aber hingegen explizit nach meiner Prinzessin oder gar Königin...und mir ist es ehrlich gesagt egal, ob sie nun 10 Jahre älter oder 20 Jahre Jünger ist. Wenn es die Richtige ist, werde ich es merken und hoffentlich fühlen !

Und ja, ein wenig Werbung ist auch dabei. Spätestens am Wochenende werde ich, an meinem Profil, gewaltig was verändern. 🤣 sogar mein Username wird sich ändern 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt nicht nur auf das körperliche Alter an, sondern auch auf das geistige Alter... man sollte sich schon auf Augenhöhe begegnen können... wenn man sich nicht auf Augenhöhe befindet, kann ich auch nicht wirklich was mit der Frau anfangen... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Ob 25 oder 60 Jahre alt ist völlig egal. Ich steh auf guten Sex und das ist nicht vom Alter abhängig abhängig
Geschrieben
@RebelHeartxxx volles Verständnis dafür, dass du keine jüngeren im Bett haben möchtest, aber musst du dich dafür rassistisch (kein deutsch) und jugendfeindlich (fake gucci tasche) äußern? Als wäre früher alles besser gewesen 😂
Geschrieben
Ich tendiere je nach Sympathie. Allerdings zu jung darf er nicht sein.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ertappt:

Ich nehme es wie es kommt.

Ja is klar! 
manche Männer nehmen einfach alles! 😇

Geschrieben
Tendenziell auch gern älter.... such gern viel älter.
Geschrieben
,,ER" darf gerne ,,jünger " sein aber nicht ,,zu jung" ( auf mich bezogen nicht jünger als 40 ) 🙃
Geschrieben
Ich mag die Reifen Damen
Geschrieben
Also mit Anfang 20 stand ich total auf ältere Frauen. Jetzt bin ich selber älter 😂😂
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb seb___:

Hey Leute,
man liest hier und da, dass Männer eher auf ältere Frauen sexuelle Anziehung verspüren. Frauen denken wiederum, dass Männer eher jüngere Frauen bevorzugen.
Andersrum genauso.
Ist es euch egal oder gibt es hier tatsächlich diese Tendenz?
Schönen Abend liebe Popp-Gemeinde!

Mittlerweile bevorzuge ich deutlich jüngere Männer! 
Und es gibt viele Männer, die Frauen mit Erfahrung bevorzugen…. 
Gott sei Dank! 

Geschrieben

Ältere oder Gleichaltrige waren mir bisher zu altbacken. Da passte von Interessen oder Optik, einfach nichts. Für mich, darf es etwas jünger sein. 

Geschrieben
Das Alter spielt für mich keine Rolle! Hat alles seine Vor... und Nach...teile.
Gibt für mich wichtigere Kriterien. Es muss einfach passen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cordula77:

Ja is klar! 
manche Männer nehmen einfach alles! 😇

So war es nicht gemeint.

Geschrieben
Bin zwar auch schon 60, aber ich finde schon immer ältere Frauen sehr anziehend auf mich.
Das ist bis Heute noch so.
Deswegen bin ich hier,
Geschrieben

Wichtig ist die Chemie muss stimmen; dann ist das Alter unerheblich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

So war es nicht gemeint.

Sondern? 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Ich steh auf Jünger ☺️

Die von Jesus? Sorry :)

 

vor 27 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Mit älteren Frauen wird es langsam eng bei mir ;) .

Irgendwann ist es vorbei mit den 20 Jahre älteren :)

 

Geschrieben
Mehr oder weniger gleichaltrig wäre schon schön, so plusminus 5 Jahre. Sofern die Chemie stimmt und man sich auf einer ähnlichen Wellenlänge unterhalten kann, kann die Differenz auch größer sein.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich schreibe hier wenig...Habe mehr reale Kontakte....
×
×
  • Neu erstellen...