Jump to content

Wie funktioniert das Auswahlverfahren der Frau/en?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir kommt das manchmal so vor, als würde ich mich da um einen Job bewerben. Fehlt nur noch, dass ich Lebenslauf und Zeugnisse beifügen muss.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Susi18:

Gesichtsfoto. Wenn du mir nicht gefällst, dann bist du raus😛

Du bist raus🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Provodis:

Du bist raus🤣

Ich hab mich nicht bei dir beworben🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich.

Ich z. B. habe meine Filter recht eng eingestellt, was Alter und Entfernung betrifft.

Deshalb halten sich die Anschreiben in überschaubaren Bereichen.

Daher antworte ich eigentlich auf jedes Anschreiben, es sei denn mir wird bereits im ersten Anschreiben klar, dass ich im geistigen Duell gegen einen Waffenlosen antreten würde. Dann schütze ich ihn vor der Niederlage gleich im Vorfeld mit dem Nein-Danke-Button.

Ansonsten bin ich recht schmerzfrei, habe ich doch die Erfahrung gemacht, dass sich auch hinter einem "Hallo, wie gehts" ein interessanter und eloquenter Gesprächspartner verbergen kann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Susi18:

Ich hab mich nicht bei dir beworben🤷🏻‍♀️

Ich bin ein Glückspilz😜🤣

Geschrieben
Am 3.5.2022 at 20:34, schrieb Cougar_1921:

und auch zu 100% erfüllen, was ich möchte

Diese Aussage, dürfte wohl die unerfüllbaren Erwartungen, einiger Damen hier bestens reflektieren! ;)

Bei Kompromissbereitschaft "ZERO", endet meine Kommunikationsbereitschaft dann auch mal recht schnell.  

Aber ich kann auch sagen, dass -Gott sei Dank- nicht alle hier so "drauf" sind.

Also....nicht resignieren und PROFILE LESEN, nicht nur Bilder Gucken :P

vor 7 Stunden, schrieb sweetdreams306:

Fehlt nur noch, dass ich Lebenslauf und Zeugnisse beifügen muss.

...oder/und die Fahrzeugmarke und den Kontostand? ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 69Oralist:

Diese Aussage, dürfte wohl die unerfüllbaren Erwartungen, einiger Damen hier bestens reflektieren! ;)

Bei Kompromissbereitschaft "ZERO", endet meine Kommunikationsbereitschaft dann auch mal recht schnell.  

Aber ich kann auch sagen, dass -Gott sei Dank- nicht alle hier so "drauf" sind.

Also....nicht resignieren und PROFILE LESEN, nicht nur Bilder Gucken :P

...oder/und die Fahrzeugmarke und den Kontostand? ;)

Was willst du denn ? Nö, ich hab  keine unerfüllten Erwartungen,  da muss ich dich enttäuschen 😂. Kompromisse? Wozu ? Es geht hier um Sex, da mach ich mit Sicherheit keine Kompromisse, da will ich  nur das was ich suche.

Fahrzeugmarke und Kontostand? Interessiert mich definitiv nicht,  da es nur um Sex geht. Also? 

Geschrieben
Also das ist doch ganz einfach wenn man im Profil Text" Kein Single" angibst bist schon mal ganz weit hinten in der Interessenliste bei manchen und wirst gleich als Fremdgeher abgestempelt!Der eine kritieren Auswahlpunkt ist der, wenn man zuviel Nacktheit in Deinen Profi hast könnte das Deine Interessengemeinschaft schon um einiges erhöhen oder nei manchen Frauen aussagen auch nicht! Und als nächstes hier in der Gruppe muss Du verdammt viel Glück haben das Dich als Mann eine Frau anschreibt egal was Du in deinen Profilt reinschreiben selbst wenn Die Intereessen gleich sind oder scheinen das heißt noch garnix! Am besten man ist,etwas ruhiger hier unterwegs und genießt das was man gerne möchte und sehen will! Und bei machen kann man ja eh keine Kommentare oder Nachrichten senden die sind sich wohl zu fein oder wollen nur ein "Gefällt mir" haben! Und ist gibt auch hier in dieser Gruppe viel Fake Profile wahrscheinlich nur um zu sehen wer alles hier sich so rum tummelt ! Ich werde mein Abo hier wahrscheinlich demnächst kündigen ! Weil ich mir da schon mehr erhofft habe als bis jetzt der Fall war! Aber wenn man halt "Kein Single" ist hat man hier auch nichts verloren so bekam ich letztens ein Nachricht und wurde noch aufgefordert "mich lieber um meine Frau zu kümmern als mit andere Frauen hier zu flirten"! Das sagt doch schon alles aus!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Loveboy93:

Also das ist doch ganz einfach wenn man im Profil Text" Kein Single" angibst bist schon mal ganz weit hinten in der Interessenliste bei manchen und wirst gleich als Fremdgeher abgestempelt!Der eine kritieren Auswahlpunkt ist der, wenn man zuviel Nacktheit in Deinen Profi hast könnte das Deine Interessengemeinschaft schon um einiges erhöhen oder nei manchen Frauen aussagen auch nicht! Und als nächstes hier in der Gruppe muss Du verdammt viel Glück haben das Dich als Mann eine Frau anschreibt egal was Du in deinen Profilt reinschreiben selbst wenn Die Intereessen gleich sind oder scheinen das heißt noch garnix! Am besten man ist,etwas ruhiger hier unterwegs und genießt das was man gerne möchte und sehen will! Und bei machen kann man ja eh keine Kommentare oder Nachrichten senden die sind sich wohl zu fein oder wollen nur ein "Gefällt mir" haben! Und ist gibt auch hier in dieser Gruppe viel Fake Profile wahrscheinlich nur um zu sehen wer alles hier sich so rum tummelt ! Ich werde mein Abo hier wahrscheinlich demnächst kündigen ! Weil ich mir da schon mehr erhofft habe als bis jetzt der Fall war! Aber wenn man halt "Kein Single" ist hat man hier auch nichts verloren so bekam ich letztens ein Nachricht und wurde noch aufgefordert "mich lieber um meine Frau zu kümmern als mit andere Frauen hier zu flirten"! Das sagt doch schon alles aus!

Habe ich so ähnlich auch schon erlebt und finde ich schon recht anmaßend von der Dame, dir sowas zu schreiben.

Es bleibt jedem selbst überlassen, warum man sich hier anmeldet und wenn es Kriterien gibt, die einem nicht passen, dann lässt man es halt.

Aber meinen darüber urteilen zu können, finde ich daneben. Es gibt nicht nur schwarz und weiß und jeder hat seine Gründe hier zu sein.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sweetdreams306:

Mir kommt das manchmal so vor, als würde ich mich da um einen Job bewerben. Fehlt nur noch, dass ich Lebenslauf und Zeugnisse beifügen muss.

Da gebe ich Dir recht vielleicht sollte man garnicht so viel von sich Preis geben !? Wie früher erst kennenlernen und nach und nach herausfinden was man(n) oder Frau überhaupt möchte ! Hat damals auch gut gu funktioniert..und war bestimmt auf Beiden Seite interessanter...👍👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Loveboy93:

vielleicht sollte man garnicht so viel von sich Preis geben !?

Das sehen hier leider offenbar viele so - Damen wie Herren. Aber wenn ich ein "leeres" Profil ansehe, in welchem nicht mal ansatzweise erkennbar ist, was gesucht wird, ist das relativ uninteressant.

Wenn jemand gerade hier, nicht zu seinen Wünschen und Vorlieben stehen kann, oder glaubt, durch weglassen "besonderer Vorlieben" seine Chancen zu erhöhen, sehe ich das eher als fehlende Kommunikationsfähigkeit an.

Oder man(n) bekommt eben nicht was man sucht... was aber bei einigen hier, wohl auch egal zu sein scheint.

Getreu dem Motto: "Hauptsache Ficken" 

Aber spätestens hier, trennt sich eben auch die Spreu vom Weizen! :P

Geschrieben
Am 3.5.2022 at 19:43, schrieb Choppy89:

welche Punkte der Mann erfüllen muss, um für die Frau interessant zu wirken, so dass sie ihm zurück schreiben, um Kontakt auf zu nehmen? 

Schriftlich kommunizieren zu können reicht für den Anfang und damit meine ich nicht sexuelle Dinge , sondern ein normales Gespräch um sich kennenzulernen .

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb 69Oralist:

...oder/und die Fahrzeugmarke und den Kontostand?

Blablabla ....... Mich interessiert weder ein Lebenslauf, noch Zeugnisse, weder Fahrzeugmarke, noch Kontostand. Wozu auch ? Mir sind Alter , Kilometer, Anstand, und Respekt wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...