Jump to content

Wie funktioniert das Auswahlverfahren der Frau/en?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du brauchst den Passierschein A38, sonst kommst Du hier überhaupt nicht weiter. Natürlich in 3-facher Ausführung! Dann kommen alle Frauen von poppen.de zur wöchentlichen Sitzungen zusammen und entscheiden, wer eine Antwort bekommt, wer passiv ignoriert wird, wer aktiv ignoriert wird und wem man ein Fake vorspielt.
Geschrieben
Definitiv spielt mein Bauchgefühl eine große Rolle, die Nachricht auf die ich antworte kann witzig sein, am nächsten Tag reicht vielleicht aber auch ein "Hey wie geht's dir?" Gerne schreibe aber auch ich die erste Nachricht an einen Profilinhaber, dessen selbiges mich anspricht.
Geschrieben

Ich hatte nicht soviel Wert auf lange Mails gelegt. 

Hat mich ein Mann nett angeschrieben, habe ich auch geantwortet, nachdem ich das Profil angeschaut habe, war es eben dann eine Absage wenn es nicht gepasst hat, oder eben dann eine Nachricht wo ich auch mein Interesse bekundet habe.

So ist man dann ins Gespräch gekommen, aber jeder ist eben individuell und hat andere Vorgehensweisen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Die interessanten Männer fragen nicht, wie es geht.....sie wissen es.

Tatsächlich?B|:relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neu:

Keine Chance!
Kannst du vergessen, da steht viel in den Profiltexten aber es ist nicht ehrlich und es besteht überhaupt kein Interesse der Frauen hier einen Mann kennenzulernen!
Sorry!

Blödsinn. Klar wollen die Frauen hier auch Männer kennenlernen. Allerdings will das stark in die Jahre gekommene Aschenputtel immer nur den Prinz haben. Umgekehrt orientiert sich der mittlerweile sehr faltig gewordene arme Bauerntrampel in seinem Begehren immer noch an der schönen Prinzessin im Alter seiner eigenen Töchter.....

Geschrieben
Was suchst Du hier ?Möchte Dich kennen lernen. Bist Du auch so geil wie ich ? Sowas sortiere ich gleich aus und reagiere erst gar nicht. Mir zu doof. ER sollte schon etwas einfallsreicher sein ,sich bemühen und Humor hilft dabei..
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Die interessanten Männer fragen nicht, wie es geht.....sie wissen es.

stimmt... u.a. auch, dass man Lotusblütchen abends eher in Ruhe lässt...

selbige aber morgens in ihrem "Aufgehen" besonders "empfänglich" ist... für was auch immer... ;-)

Geschrieben
Was möchtest du jetzt lesen? Diverse Vorschläge für das Anschreiben Nonplusultra mit Krönchen?

Die korrekte Interpunktion ist mir wichtig, eine gewisse Höflichkeit bzw Respekt dem Empfänger gegenüber, Eingehen auf mein Profil und meine Vorlieben, deutsche Grammatik und Rechtschreibung.

Langweilig bis total abstoßend finde ich folgende Beispiele:

1. Hast du Lust auf einen geilen Schwanz? / Lust auf Ficken? - Hier fehlen mir Höflichkeit und Respekt, was durch ein "Tschuldigung" oder "bitte" im Satz/ in der Frage auch nicht besser wird.

2. Was magst du gerne? - Lies mein Profil.

3. Bist du vergeben? - Lies mein Profil.

4. Was möchtest du mal ausprobieren? - Lies mein Profil.

5. Bist du rasiert? - Ja isset denn? LIES MEIN PROFIL!

Das mal als kleine Anmerkung meinerseits.

Die Reihenfolge in der Liste ist irrelevant und diese Liste könnte ich noch erweitern, möchte ich aber nicht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Provodis:

Blödsinn. Klar wollen die Frauen hier auch Männer kennenlernen. Allerdings will das stark in die Jahre gekommene Aschenputtel immer nur den Prinz haben. Umgekehrt orientiert sich der mittlerweile sehr faltig gewordene arme Bauerntrampel in seinem Begehren immer noch an der schönen Prinzessin im Alter seiner eigenen Töchter.....

….Mega gut ausgedrückt👍🏼..

Geschrieben
Sei einfach Du selbst, schreibe so wie du ein Gespräch anfangen würdest, erwarte keine Antwort und wenn doch mal was zurück kommt, fühle dich glücklich. Versuche es keiner deiner Auserwählten recht zu machen, bleib dir Treu! Das schmälert die Antwortgarantie aber unterm Strich kommst du so deinem Ziel näher! Qualität zählt, nicht Quantität, wie im echten realen Leben😉
Geschrieben
So völlige einfallslose Nachrichten finde ich eher uninteressant, da müsste mich das Profil vom Sockel hauen.
Mit dem Schwanz voran in die Mailbox zu fallen mag ich gar nicht.
Nachrichten wo ich schon mal lächeln muss mag ich da schon eher. Kreativität lässt auch auf Einfallsreichtum im Bett schließen.
Ich denke mein Profil ist relativ aussagekräftig, darauf kann man sich ja beziehen und wenn man merkt das man so überhaupt nicht ins Suchraster passt, sollte man es einfach lassen.
Geschrieben

Aus dem Bauch heraus.

Einzeiler fliegen unbeantwortet im Ordner löschen. Aussagen wie * schöne Frau * oder * was suchst du hier * auch.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht selbst jemanden anzuschreiben. 

Die Beste mit jmd der Etliche Kilometer weg wohnt, aber die Einstiegsmail mich einfach erreicht hat.

 

Aber volle Postfächer muss keine Frau haben, wenn der Filter gut gesetzt wurde. 

Geschrieben
Also solche Nachrichten wie : Hi oder Was haste an oder Was suchst Du oder Willst ficken, werden gar nicht mehr beantwortet. Etwas Anstand sollte Mann schon haben.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Neu:

Keine Chance!
Kannst du vergessen, da steht viel in den Profiltexten aber es ist nicht ehrlich und es besteht überhaupt kein Interesse der Frauen hier einen Mann kennenzulernen!
Sorry!

Und das weißt du, weil du schon mit allen Frauen hier geschrieben hast? 

 

Seltsam, ich kann mich gar nicht daran erinnern, Nachrichten mit dir ausgetauscht zu haben 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich angeschrieben werde, Eindruck den die Nachricht hinterlassen hat

Profil ansehen- Profiltext lesen, kein Profiltext- > Interesse wird weniger -> Interview auch nicht ausgefüllt - > boah nee

Stehen im Profiltext Dinge die ich ablehne -> Interesse weg

Außerdem mag ich keine Kommunikation im Interviewstil mit ein Satz Nachrichten

Schwanzbilder im Profil oder direkt in der Nachricht -> nein danke, ich suche keinen Schwanz, mich interessiert der Mensch, der dran hängt.

Außerdem sollte der Mann Kommunizieren, schreiben und verstehen können, Zusammenhänge erfassen wäre noch gut, sonst wird es mühsam und ich langweile mich.

Vergessen:

Mein Profil sollte gelesen worden sein. 

 

 

bearbeitet von Walkita
Ergänzung
Geschrieben

Das Auswahlverfahren scheint zu funktionieren. Ansonsten gäbe es hier weniger Jammer Threads.

Nicht auf diesen hier bezogen.

Geschrieben
Wenn jemand mein Profil gelesen hat, dementsprechend dann in mein suchprofil passt und Bezug zu meinem Text nimmt antworte ich immer :)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du brauchst den Passierschein A38, sonst kommst Du hier überhaupt nicht weiter. Natürlich in 3-facher Ausführung! Dann kommen alle Frauen von poppen.de zur wöchentlichen Sitzungen zusammen und entscheiden, wer eine Antwort bekommt, wer passiv ignoriert wird, wer aktiv ignoriert wird und wem man ein Fake vorspielt.

Du hast die anderen Aufgaben vergessen, die einen Mann erst zu einem Gott machen, wenn er sie erfüllt hat 😄😄😄

Geschrieben
Um eine Frau anzusprechen/anzuschreiben, muss irgendetwas an ihr meine Neugier erwecken, mi bsonders gefallen oder mir auf irgendeine Art auffallen..und genau da knüpfe ich meist an..bedeutet also das es meist sehr individuell ist..nur so kann letztendlich eine authentische Kommunikation aufgebaut werden..der Rest ergibt sich dann von selbst..oder auch nicht..
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Das Wort einer durchschnittlichen Frau ist in Fragen zu zwischenmenschlicher, amouröser Interaktion völlig wertlos, weil sie das passive Geschlecht ist.

Ach Mist! Warum sagt mir keiner, dass ich hier passiv sein soll? *schmoll*

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb auch_hier:

Sei einfach Du selbst, schreibe so wie du ein Gespräch anfangen würdest, 

Ich frag ja immer nach einem Euro für die Parkuhr, falls die Antwort länger dauert...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Provodis:

Blödsinn. Klar wollen die Frauen hier auch Männer kennenlernen. Allerdings will das stark in die Jahre gekommene Aschenputtel immer nur den Prinz haben. Umgekehrt orientiert sich der mittlerweile sehr faltig gewordene arme Bauerntrampel in seinem Begehren immer noch an der schönen Prinzessin im Alter seiner eigenen Töchter.....

Herrlich geschrieben, vielen Dank dafür 😂

Geschrieben
Antworte grundsätzlich immer

Allerdings hat der Inhalt der meisten Nachrichten absolut nichts mit dem zu tun was ich suche bzw auf was man steht,

Finde auch immer sehr lustig bei manchen wie überzeugt die von sich selber sind,

Aber man merkt das schon daran das kaum einer die Profile liest,

Für viele nicht denkbar es gibt auch Lesbische Frauen und als Transfrau gehen die sowieso davon wäre Freiwild oder so,

Also ich denke jeder hat da seine ihre Erfahrungen,

Letztlich gibt es überall spinner völlig egal ob Mann Frau TS oder irgendwelche Fetischisten,

Geschrieben
ja es ist immer so schwer hier weil der richtige nie dabei ist also muss man einen anderen nehmen
×
×
  • Neu erstellen...